| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Chrissi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.11.2005 Beiträge: 274 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 19.06.2006 20:20 Titel: Proberaum gesucht!? |
|
|
Hi,
Ich starte jetz mit ein paar Leuten ein neues Projekt und uns fehlt noch ein Proberaum...könnt ihr mir sagen ob im Bgex noch was frei ist oder ob es woanders noch die Möglichkeit gibt einen raum zu ordern?
Danke im Vorraus
MfG.Chrissi |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Band(s):
|
Verfasst am: 22.06.2006 16:01 Titel: ... |
|
|
| hat denn keine ne idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 22.06.2006 17:18 Titel: |
|
|
Die Diskussion gabs schon mal (Guggst Du HIER). An das BGex kommt man wohl über das Goslarer Gebäudemanagement.
In dem o.g. Posting war auch die Frage versteckt, wieviele Bands denn jetzt konkret 'nen Raum suchen. Offensichtlich leider nur eine (ihr )... bei mehreren könnte man vielleicht was auf die Beine stellen und von Goslar mehr Kulturengagement "erzwingen" *yeah*
Meldet euch doch mal, wenn ihr was gefunden habt und wie. Das hilft dann vielleicht anderen Bands beim suchen.
Grüße,
Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
*Andy*
Band(s):
|
Verfasst am: 22.06.2006 23:46 Titel: |
|
|
Nabend schön!
Im Bgex sind zur zeit alle Räume belegt. Wenn ihr da nen Raum haben wollt müsst ihr euch beim o.g. Amt auf ne lange Warteliste setzen lassen und abwarten......
Aber zumindest kann man mit mir schon mal nen zweiten Interessenten für die versteckte Frage zwecks "suche einen Proberaum" verzeichnen!
Mfg, der Andy... |
|
| Nach oben |
|
 |
Crypteria
Band(s):
|
Verfasst am: 23.06.2006 11:38 Titel: |
|
|
| öhm also soweit ich weiß ist neben unserem Raum noch einerFrei !!! im BGEX =). Jedenfalls , wenn man anklopft kann man ein riesen Echo im raum hören , das sagt mir , dass der raum wohl leer ist =) *gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Band(s):
|
Verfasst am: 23.06.2006 16:23 Titel: ... |
|
|
echt? boah hammer...gleich mal hinstratzen zum gebäudemanagement!
danke für die Info  |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 03.12.2006 02:10 Titel: |
|
|
also wir proben ins chladen in der alten domaine.
dort wäre locjker noch was frei ist auch billiger als des bgex wenn es euch net stört zum pissen inne büsche zu gehn ^^^.
bei interresse besorg ich euch auch ne tele nummer wäre kein problem.
rechne mal so mit ca 2,50€ pro m² das ist aber noch recht günstig denke ich |
|
| Nach oben |
|
 |
subbacultcha
Band(s): the Beesintrees
|
Verfasst am: 03.12.2006 12:16 Titel: |
|
|
wenn ihr bis zum neuem jahr wartet, könnt ihr was im bgex bekommen, ne menge bands kündigen ihreräume wegen der mieterhöhung. ich allein kenne 3 räume die frei werden. bei der stadt zu den allgemeinen öffnuingszeiten bei fr. krüger vorbeischauen (1.stock). nachfragen, aufschreiben lassen und zwischen weihnachten und neujahr könntet ihr sogar schon n vertrag vor die nase bekommen. kost dann aber 120€ im monat + 360 € kaution. strom, wasser, toilettenbenutzung und laute nachbarn inklusive. _________________ "I write songs. I record them. I go on tour and I play them. That's all. I don't ask people to 'put their hands together' or any other show biz crap."
Frank Black |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 03.12.2006 14:18 Titel: |
|
|
Gegenwerbung starten ^^
In schladen hab ihr ca 50-70 € kosten müsst allerdings auf Toiletten verzichten Laute Nachba5r dafür kann cih sorgen .Waser gibbet auch keins
aber man hat dieses kleine Muffige Proberaum Feeling was ich net missen möchte wer es ein mal lieb liebt es immer.
Für Wärme müsstet ihr natürlich auch selber sorgen . Ist jetzt natürlich die FRage ob sie das kosten mäßig lohnt für euch.
wenn ihr aus gs kommt dann würde cih den Raum im Bgex nehm is einfacher . |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|