Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Proberaum gesucht!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Chrissi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 20:20    Titel: Proberaum gesucht!? Antworten mit Zitat

Hi,
Ich starte jetz mit ein paar Leuten ein neues Projekt und uns fehlt noch ein Proberaum...könnt ihr mir sagen ob im Bgex noch was frei ist oder ob es woanders noch die Möglichkeit gibt einen raum zu ordern?

Danke im Vorraus

MfG.Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrissi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 16:01    Titel: ... Antworten mit Zitat

hat denn keine ne idee?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion gabs schon mal (Guggst Du HIER). An das BGex kommt man wohl über das Goslarer Gebäudemanagement.

In dem o.g. Posting war auch die Frage versteckt, wieviele Bands denn jetzt konkret 'nen Raum suchen. Offensichtlich leider nur eine (ihr Very Happy)... bei mehreren könnte man vielleicht was auf die Beine stellen und von Goslar mehr Kulturengagement "erzwingen" *yeah*

Meldet euch doch mal, wenn ihr was gefunden habt und wie. Das hilft dann vielleicht anderen Bands beim suchen.

Grüße,
Kai
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Andy*

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend schön!

Im Bgex sind zur zeit alle Räume belegt. Wenn ihr da nen Raum haben wollt müsst ihr euch beim o.g. Amt auf ne lange Warteliste setzen lassen und abwarten......
Aber zumindest kann man mit mir schon mal nen zweiten Interessenten für die versteckte Frage zwecks "suche einen Proberaum" verzeichnen! Very Happy

Mfg, der Andy...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crypteria

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

öhm also soweit ich weiß ist neben unserem Raum noch einerFrei !!! im BGEX =). Jedenfalls , wenn man anklopft kann man ein riesen Echo im raum hören , das sagt mir , dass der raum wohl leer ist =) *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrissi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 16:23    Titel: ... Antworten mit Zitat

echt? boah hammer...gleich mal hinstratzen zum gebäudemanagement!
danke für die Info Wink
Das-MO

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

also wir proben ins chladen in der alten domaine.
dort wäre locjker noch was frei ist auch billiger als des bgex wenn es euch net stört zum pissen inne büsche zu gehn ^^^.

bei interresse besorg ich euch auch ne tele nummer wäre kein problem.

rechne mal so mit ca 2,50€ pro m² das ist aber noch recht günstig denke ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
subbacultcha

Band(s):
the Beesintrees

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr bis zum neuem jahr wartet, könnt ihr was im bgex bekommen, ne menge bands kündigen ihreräume wegen der mieterhöhung. ich allein kenne 3 räume die frei werden. bei der stadt zu den allgemeinen öffnuingszeiten bei fr. krüger vorbeischauen (1.stock). nachfragen, aufschreiben lassen und zwischen weihnachten und neujahr könntet ihr sogar schon n vertrag vor die nase bekommen. kost dann aber 120€ im monat + 360 € kaution. strom, wasser, toilettenbenutzung und laute nachbarn inklusive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Das-MO

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwerbung starten ^^

In schladen hab ihr ca 50-70 € kosten müsst allerdings auf Toiletten verzichten Laute Nachba5r dafür kann cih sorgen .Waser gibbet auch keins
aber man hat dieses kleine Muffige Proberaum Feeling was ich net missen möchte wer es ein mal lieb liebt es immer.

Für Wärme müsstet ihr natürlich auch selber sorgen . Ist jetzt natürlich die FRage ob sie das kosten mäßig lohnt für euch.
wenn ihr aus gs kommt dann würde cih den Raum im Bgex nehm is einfacher .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chrissi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich alles erledigt^^
der thread is ja nun auch schon ein halbes jahr alt Very Happy

http://www.myspace.com/chrissirockt1
http://www.myspace.com/ch2issi
http://www.youtube.com/user/ChrissiR0CKT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum