| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 18.05.2011 00:39 Titel: PREORDER ---- FLAMING ROW "Elinoire" |
|
|
Vor 2,5 Jahren habe ich angefangen Songs für meinen großen Traum eines Konzeptalbums zu komponieren und nun soll es tatsächlich soweit sein!
PROGRESSIVE PROMOTION RECORDS veröffentlichen FLAMING ROW's "Elinoire".
Seit Anfang an seid ihr Sylbianer mit am Enstehungsprozess beteiligt gewesen. Viele Kommentare und Anregungen Eurerseits haben mich motiviert das Band-Projekt FLAMING ROW ins Leben zu rufen! Dafür danke ich Euch!
Unser erstes Album "Elinoire" kann ab sofort vorbestellt werden! Deadline ist der 10.07.2011. Als kleines Dankeschön für Euer Vertrauen werden alle Vorbestellungen werden namentlich im Booklet erwähnt! Durch Eure Vorbestellungen können wir anstehende Presskosten stemmen und natürlich auch die Nachfrage besser einschätzen.
Über Eure Bestellungen freuen wir uns riesig!
Das Album wird von PROGRESSIVE PROMOTION RECORDS veröffentlicht. Das Label hat unteranderem die beiden Prog Rock/Metal Bands "Toxic Smile" und "InVertigo" unter Vertrag. Kiri und ich freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Oliver Wenzler. Oli, vielen Dank für Deinen sofortigen Support!
Das Album gibt es vorerst im PPR-Shop. Den Link dazu findet ihr hier:
http://www.ppr-shop.de/epages/62161184.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62161184%2FProducts%2FPPR-005
Ein 2. Album ist bereits in Planung!
Für Fragen könnt ihr Euch natürlich auch direkt via PN an mich wenden.
Cheers,
Euer Matteff |
|
| Nach oben |
|
 |
SO36

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Goslar
Band(s): Just1Ball Line Out
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
|
| Nach oben |
|
 |
SO36

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Goslar
Band(s): Just1Ball Line Out
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

|
Verfasst am: 01.06.2011 13:34 Titel: |
|
|
Dave Meros von Spock's Beard ließ bereits ein Kommentar zu unserem Song "Initiation Fugato" zukommen. Wir haben momentan einen guten Draht zu den Jungs und ihrer Publicity Frau. Man zeigt sich begeistert von Flaming Row. Wer weiß was die Zeit mit sich bringt!
"That's great! He did a really nice job on that. .. writing, playing, producing. Very cool. If the whole CD is that good it's going to get some great reviews." ~ Dave Meros {Spock's Beard}
[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 03.06.2011 10:07 Titel: |
|
|
Vorbestellt! Freu mich schon, wenn die CD da ist. So, wie man schon auf Youtube hören kann, wird das nen großes Stück.  _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hatchet
Band(s): Iron Fate
|
Verfasst am: 09.08.2011 11:29 Titel: |
|
|
Wird das Scheibchen auch irgendwann im öffentlichen Handel
zu haben sein ?? _________________ Cya soon,but latest in hell |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

|
Verfasst am: 09.08.2011 13:20 Titel: |
|
|
Hi, ist es längst.
Diverse Online Shops vertreiben es. In Osterode gibts die bei der Buchhandlung Tilman Riemenschneider und beim Musik Atelier Markus Funke.
In Amerika bei CDBaby.
Vertriebswege werden noch ausgebaut. Am besten orderst Du über www.ppr-shop.de. Kannst auch bei mir direkt sonst.
LG, Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

|
Verfasst am: 09.08.2011 14:22 Titel: |
|
|
| Nein aktuell nicht. Wir haben viele Stationen ...besonders Onlineshops. Daher werd ich das erst später erfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|