| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 14.11.2007 11:59 Titel: P.o.S. trennen sich!!!!! |
|
|
Joa nun mach ich des mal so ofiziell. P.o.S. löst sich auf. DIe Luft ist einfach raus, also Band internes!!
Somit wird das Konzert am Samstag im Jugentreff in Bad Harzburg zum Abschiedskonzert.
Beginn ist um 17:15 wir spielen um 19:15
Also wer uns nochmal sehn wollte oder auch nicht , sollte sich dann dort einfinden.....
mfg Das-Mo _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dark-Soul
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 16.04.2007 Beiträge: 54 Wohnort: GS/Oker
Band(s):
|
Verfasst am: 14.11.2007 12:10 Titel: Re: P.o.S. trennen sich!!!!! |
|
|
| Das-MO hat Folgendes geschrieben: | DIe Luft ist einfach raus, ...:
|
Du warst doch gestern erst nachfüllen..
Jaaa, liebe Freunde des schlechten Musikgeschmacks, es ist wahr. P.o.S. wird sich auf unbestimmte Zeit trennen.
Zur näheren Erklärung ist nicht viel mehr zu sagen, als es Das_MO (s. oben, 1. Post) schon getan hat.
Wir haben seit geraumer Zeit nur noch wenig Spaß am gemeinsamen Musizieren und bevor wir uns selber an den Haaren zu den Proben schleppen, beenden wir dieses Kapitel in der unendlichen Pommes-Punk-Geschichte.
War (und wird bis zum 17.11.) ne geile Zeit mit euch! *sentimentalwerd*
UUUUUNND DESHALB:
ALLE AM SAMSTAG KOMMEN!!!
(Mo hat gesagt, zum Abschied strippt er nochmal für alle! Das will doch keiner verpassen!!)
RIP POS _________________ http://www.myspace.com/makko666
http://www.klingt-optisch.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 14.11.2007 12:14 Titel: |
|
|
ich werde mich mit buttercreme unter dem glühenden Licht der Scheinwerfen einreiben und ihr dürft es alles ablecken . _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dark-Soul
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 16.04.2007 Beiträge: 54 Wohnort: GS/Oker
Band(s):
|
Verfasst am: 14.11.2007 12:21 Titel: |
|
|
Erdbeersorbet hätte mir besser gefallen, aber wenn du magst.
BTW: Es wird in naher Zunkunft noch ein kleiner PoS-Sampler erscheinen. Wir wollen gemeinsam Geschaffenes schließlich nicht in Vergessenheit geraten lassen. Der Sampler wird ca. 5 Tracks beeinhalten und irgendwann im Dezember der Öffentlichkeit für ein geringes Entgeld zur Verfügung gestellt.
Näheres folgt...
LG _________________ http://www.myspace.com/makko666
http://www.klingt-optisch.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.11.2007 12:42 Titel: |
|
|
| Dark-Soul hat Folgendes geschrieben: | | Es wird in naher Zunkunft noch ein kleiner PoS-Sampler erscheinen. |
So ein Zufall: in naher Zukunft wird auch ein SYLB-Sampler erscheinen.
Wie wäre es mit einem POS-Song als Vermächnis?  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 14.11.2007 14:01 Titel: |
|
|
zu teuer haben kein geld aber wenn du uns die 90€ gibts dann vllt.
 _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.11.2007 21:55 Titel: |
|
|
| Das-MO hat Folgendes geschrieben: | | zu teuer haben kein geld aber wenn du uns die 90€ gibts dann vllt. |
Jooo, finde ich auch. Für umsonst gerne.
Ja, ist zwar schade, dass wir uns auflösen. Aber wenn es nicht voran geht und man andere Auffassungen musikalischer Hinsicht hat, dann ist es auch besser.
Aber deshalb: KOMMT ALLE AM SAMSTAG! ^^
RIP PoS _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 14.11.2007 23:49 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Jooo, finde ich auch. Für umsonst gerne. |
(ohne Worte) _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.11.2007 00:39 Titel: |
|
|
| Metallprinz hat Folgendes geschrieben: | | Jooo, finde ich auch. Für umsonst gerne. |
Du kannst das natürlich nicht wissen, aber dieser Spruch kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Gutes Timing  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 15.11.2007 01:28 Titel: |
|
|
ich kann Samstag nicht....
was kostet denn Eintritt oder ist für "umme"  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 15.11.2007 06:52 Titel: |
|
|
Und ihr wundert euch alle, dass kein Gastwirt Bock auf Veranstaltungen hat?
Mit lauter so tollen Gästen die nix bezahlen und am liebsten ihr Getränk noch mitbringen wollen?
Und Kai und Hagen usw. können auch mal ruhig alles aus eigener Tasche zahlen, find' ich. Die stecken sowieso voll und haben den ganzen Tag Langeweile... _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 15.11.2007 09:11 Titel: |
|
|
Leute ich frag mich manchmal, was ihr denkt was das hier ist...
Zur Info:
Dies ist ein von Privatleuten privat betriebenens Forum ohne Gewinnabsicht.
Kai und Hagen verdienen KEIN GELD damit.
Hier wird von viel Arbeit reingesteckt und dann kommt so ein Satz...
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 15.11.2007 10:35 Titel: |
|
|
@ lowtec: kostet 2€
und zu dem anderen Teil. Erst Fragen ob wir net mitmachen möchten und wenn wir dann sagen das uns das Geld fehlt, aber mit viel ironie gesagt wird das wir für umme mitmachen dann wird wieder rumgekotzt.
Versteh ich net wirklich wenn ihr den Thread jetzt dazu nutzen wollt, euch dadrüber auszukotzen das wir immer nur haben und nix geben wollen, und eure Arbeit net beachtet wird dann tut das. Obwohl dem nicht so ist. Manchmal hat man das Gefühl das wenn einige Leute nix zum Aufregen haben wird sich halt was gesucht.
Ich sach nur eins Lächerlich _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 15.11.2007 10:41 Titel: |
|
|
Es geht mir darum, das die viele Arbeit die in das Projekt mit so Sätzen wie "wenn es nichts kostet" in den Dreck gezogen wird.
Mann kann doch einfach sagen: "Wir können uns das nicht leisten."
Der Satz vom Metalprinzen war einfach komplett fehl am Platz...
Es kommt manchmal drauf an WIE man etwas sagt.
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 15.11.2007 10:57 Titel: |
|
|
aber du solltest wissen das vieles nicht so rüber kommt wie es gemeint ist .
Natürlich sagte er für Umsonst gerne nur wer würde das nciht machen.
Ich finde nicht da damit eure Arbeit in Dreck gezogen wird. weil: man beachte den Smilie hinter dem Satzt.
Naja kann jeder interpretieren wie er will der eine so der andere so. _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|