| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Menschin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 08.03.2007 18:45 Titel: Online - Shop |
|
|
Huhu liebe Sylbianer und Noch - Nicht - Sylbianer!
Habt ihr schon in den super-duper-mega-klasse und vor allem neuen ONLINE - SHOP geschaut ?!? Nein? ... Dann aber husch, husch!
Sonst entgehen euch tolle Sylb... -Shirts, -Cappies, -Buttons und natürlich der intergalaktische, oft kopierte aber nie erreichte Sylb-Sampler !!!!
Also: Augen auf die Navigationsleiste oben! Ja genau, da wo´s blinkt... einfach draufklicken... und... die vielen tollen Dinge mit den Augen aufsaugen... und........... kaufen, kaufen, kaufen !!!
Eure Merchandise - Menschin _________________ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 09.03.2007 08:31 Titel: |
|
|
Also, ICH hab schon reingeschaut!
Danke für die Extrawerbung... die 20 EUR sind überwiesen
PS: http://www.sylb.de/sylb/viewtopic.php?t=1259  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Menschin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 09.03.2007 16:00 Titel: |
|
|
Ach so ja, die 20 € Anzahlung . Das ist prima, dass du das heute schon geschafft hast... Es reicht, wenn du die restlichen 180 € dann nächste Woche überweist !
greetings to your Gattin and have a nice weekend,
dat Menschin _________________ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 10.03.2007 13:23 Titel: |
|
|
Mhhh es lebe der Kapitalismus
Na mal schauen was es alles so gibt...
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 12.03.2007 08:22 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Mhhh es lebe der Kapitalismus Wink |
Genau!! Was glaubst Du, warum wir sylb gegründet haben!! Kohle, Ferraris, Flugreisen, Edelnutten... und alles auf Eure Kosten!! (bitte das als Scherz zu verstehen ) _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 12.03.2007 09:53 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Mhhh es lebe der Kapitalismus |
Ganz kurz mal im ernst: der Shop und SYLB generell ist kein Stück auf Gewinn ausgelegt. Der "Gewinn" (wenn man das so nennen kann/will) wird zu 100% wieder in SYLB gesteckt, um zB die Onlinekosten zu decken oder die Umsetzung weiterer Konzerte (mit euch) zu realisieren. Die Arbeit an SYLB ist wirklich enorm und very zeitintensiv aber absolut ehrenamtlich und bringt Hagen und mir keinerlei Reichtum ein.
Die T-Shirts und den ganzen Kram haben wir nicht gemacht, um uns selber zu belustigen, sondern weil die Nachfrage aus dem Forum kam (und kommt).
Natürlich war dein Satz nur als Scherz gemeint und wurde auch so verstanden. Aber trotzdem will ich das alles mal erwähnt haben, nicht das noch wer auf dumme Gedanken kommt  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 12.03.2007 10:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Klar war dein Satz nur als Scherz gemeint und wurde auch so verstanden. Aber trotzdem will ich das alles mal erwähnt haben, nicht das noch wer auf dumme Gedanken kommt |
Hast Recht, gut dass Du das mal gesagt hast.
Ich möchte auch nicht, dass irgendwer im Forum denkt, wir machen uns die Taschen voll...
Wenn ich an die letzten Wochen vor dem Sampler und dem Konzi denke, haben wir sogar noch draufgelegt...  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 12.03.2007 12:34 Titel: |
|
|
| der hagen hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Klar war dein Satz nur als Scherz gemeint und wurde auch so verstanden. Aber trotzdem will ich das alles mal erwähnt haben, nicht das noch wer auf dumme Gedanken kommt |
Hast Recht, gut dass Du das mal gesagt hast.
Ich möchte auch nicht, dass irgendwer im Forum denkt, wir machen uns die Taschen voll...
Wenn ich an die letzten Wochen vor dem Sampler und dem Konzi denke, haben wir sogar noch draufgelegt...  |
Ihr habt doch vollkommen recht und ich immernoch meinen Humor
Es war ein Spass, aber was meist nicht lustig ist, ist die Tatsahe das man bei allen Anfängen kaum Gewinn macht, sondern wie ihr es gesagt habt noch drauf zahlt.
Aber was macht man nicht alles aus liebe zur Musik... |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddy

Anmeldungsdatum: 05.11.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Kassel / Herzberg am Harz
Band(s): RAPID In Ear Branding Brain Surgeons, O.C.M.
|
Verfasst am: 12.03.2007 19:17 Titel: |
|
|
| FRAGE: versand nur nach irgendwo in deutschland oder schickt ihr auch nach uebersee weil ich da grad rumheimse und so schnell ich wiederkomme aber so nen shirt und nen sampler brauche...heul..hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Destination Darkness

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Hörden
Band(s): DREHMOMENT ElectroMumms
|
Verfasst am: 12.03.2007 19:23 Titel: |
|
|
So ich hab mir jetzt erstmal den Sampler bestellt. Hab es an dem Konzert Freitag total verplant  |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 12.03.2007 20:18 Titel: |
|
|
| Zitat: | | FRAGE: versand nur nach irgendwo in deutschland oder schickt ihr auch nach uebersee weil ich da grad rumheimse und so schnell ich wiederkomme aber so nen shirt und nen sampler brauche...heul..hilfe |
Theoretisch möglich, wenn Du die entspechenden Mehrkosten trägst! Die Gebühren können wir nur in Deutschland erlassen, weil wir sonst bald bankrott wären. Wo steckst Du denn? Schreibe mal, dann sage ich Dir nen Preis!!  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|