Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Online - Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 18:45    Titel: Online - Shop Antworten mit Zitat

Huhu liebe Sylbianer und Noch - Nicht - Sylbianer!

Habt ihr schon in den super-duper-mega-klasse und vor allem neuen ONLINE - SHOP geschaut Shocked ?!? Nein? ... Dann aber husch, husch!
Sonst entgehen euch tolle Sylb... -Shirts, -Cappies, -Buttons und natürlich der intergalaktische, oft kopierte aber nie erreichte Sylb-Sampler Band Sing Band Les Claypool Headbang !!!!

Also: Augen auf die Navigationsleiste oben! Ja genau, da wo´s blinkt... einfach draufklicken... und... die vielen tollen Dinge mit den Augen aufsaugen... und........... kaufen, kaufen, kaufen Daumen !!!

Eure Merchandise - Menschin
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ICH hab schon reingeschaut!
Danke für die Extrawerbung... die 20 EUR sind überwiesen Mr. Green

PS: http://www.sylb.de/sylb/viewtopic.php?t=1259 Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ja, die 20 € Anzahlung Wink . Das ist prima, dass du das heute schon geschafft hast... Es reicht, wenn du die restlichen 180 € dann nächste Woche überweist Mr. Green !

greetings to your Gattin and have a nice weekend,

dat Menschin
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 10.03.2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh es lebe der Kapitalismus Wink

Na mal schauen was es alles so gibt...

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mhhh es lebe der Kapitalismus Wink

Genau!! Was glaubst Du, warum wir sylb gegründet haben!! Kohle, Ferraris, Flugreisen, Edelnutten... und alles auf Eure Kosten!! Wink (bitte das als Scherz zu verstehen Laughing )
MrSATAN

Band(s):
Human Trash
RAPID
Fruehjahrspogo
Steinschloidatrauma
Meister Schredder
In Ear Branding

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, meine Bestellung ist da, kam prombt am Freitag, (mittwoch hatte ich bestellt), ist alles von bester Qualität, vielen Dank!
www.myspace.com/steinschloidatrauma
www.myspace.com/rapidmusic
www.myspace.com/fruehjahrspogo
www.myspace.com/meisterxxxschredder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mhhh es lebe der Kapitalismus

Ganz kurz mal im ernst: der Shop und SYLB generell ist kein Stück auf Gewinn ausgelegt. Der "Gewinn" (wenn man das so nennen kann/will) wird zu 100% wieder in SYLB gesteckt, um zB die Onlinekosten zu decken oder die Umsetzung weiterer Konzerte (mit euch) zu realisieren. Die Arbeit an SYLB ist wirklich enorm und very zeitintensiv aber absolut ehrenamtlich und bringt Hagen und mir keinerlei Reichtum ein.

Die T-Shirts und den ganzen Kram haben wir nicht gemacht, um uns selber zu belustigen, sondern weil die Nachfrage aus dem Forum kam (und kommt).

Natürlich war dein Satz nur als Scherz gemeint und wurde auch so verstanden. Aber trotzdem will ich das alles mal erwähnt haben, nicht das noch wer auf dumme Gedanken kommt Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Klar war dein Satz nur als Scherz gemeint und wurde auch so verstanden. Aber trotzdem will ich das alles mal erwähnt haben, nicht das noch wer auf dumme Gedanken kommt

Hast Recht, gut dass Du das mal gesagt hast.
Ich möchte auch nicht, dass irgendwer im Forum denkt, wir machen uns die Taschen voll...

Wenn ich an die letzten Wochen vor dem Sampler und dem Konzi denke, haben wir sogar noch draufgelegt... Crying or Very sad
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

der hagen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Klar war dein Satz nur als Scherz gemeint und wurde auch so verstanden. Aber trotzdem will ich das alles mal erwähnt haben, nicht das noch wer auf dumme Gedanken kommt

Hast Recht, gut dass Du das mal gesagt hast.
Ich möchte auch nicht, dass irgendwer im Forum denkt, wir machen uns die Taschen voll...

Wenn ich an die letzten Wochen vor dem Sampler und dem Konzi denke, haben wir sogar noch draufgelegt... Crying or Very sad

Ihr habt doch vollkommen recht und ich immernoch meinen Humor Wink
Es war ein Spass, aber was meist nicht lustig ist, ist die Tatsahe das man bei allen Anfängen kaum Gewinn macht, sondern wie ihr es gesagt habt noch drauf zahlt.
Aber was macht man nicht alles aus liebe zur Musik...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Eddy

Band(s):
RAPID
In Ear Branding
Brain Surgeons, O.C.M.

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

FRAGE: versand nur nach irgendwo in deutschland oder schickt ihr auch nach uebersee weil ich da grad rumheimse und so schnell ich wiederkomme aber so nen shirt und nen sampler brauche...heul..hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Destination Darkness

Band(s):
DREHMOMENT
ElectroMumms

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

So ich hab mir jetzt erstmal den Sampler bestellt. Hab es an dem Konzert Freitag total verplant Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
FRAGE: versand nur nach irgendwo in deutschland oder schickt ihr auch nach uebersee weil ich da grad rumheimse und so schnell ich wiederkomme aber so nen shirt und nen sampler brauche...heul..hilfe

Theoretisch möglich, wenn Du die entspechenden Mehrkosten trägst! Die Gebühren können wir nur in Deutschland erlassen, weil wir sonst bald bankrott wären. Wo steckst Du denn? Schreibe mal, dann sage ich Dir nen Preis!! Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum