Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Offizieller SYLB-Sampler-Fred :-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr den SYLB-Sampler No. 1
Super!
70%
 70%  [ 36 ]
Gut
13%
 13%  [ 7 ]
Naja, geht so
3%
 3%  [ 2 ]
Absoluter Schrott!
1%
 1%  [ 1 ]
Welcher Sampler?
9%
 9%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Message
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 12:56    Titel: Offizieller SYLB-Sampler-Fred :-) Antworten mit Zitat

Hier ist er, der ultimative, offizielle Sylb-Sampler Fred! Very Happy
Infos und News bekommt ihr regelmäßig unter www.sylb.de/sampler !

An dieser Stelle erfahrt ihr alle Neuigkeiten zur CD, könnt eure Meinungen zum Sampler loswerden und lustig drauflos diskutieren.
Ab dem 02.03.2007 gibt es den Silberling auf dem Release-Konzert (KLICK) zu kaufen und ab dem 05.03. online zu bestellen (weiter Infos folgen). Ausserdem kann man den Sampler auf Konzerten der teilnehmenden Bands (KLICK) oder bei folgenden Verkaufsstellen erwerben (ab 05.02.07):
- Rolf's Musikstudio, Rollberg 24, 37520 Osterode
- Musik-Klein, Bäckerstr. 23, 38640 Goslar

Der Wahnsinn: die CD kostet gerade mal 4,- EUR!
Wer heute nicht zugreift, kann morgen schon Pech haben: die Auflage ist auf 1000 Stück begrenzt.
Also: KAUFEN! Daumen

Ergänzungen:
02.03. - ab heute mit Abstimmung
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 02.03.2007 10:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!
Der Sampler ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

Endlich hat man mal eine kleine Auswahl aus dem Harz und Umgebung.

Was man wunerbar mit diesem Fred verbinden könnte: Ein Voting!
Jeder User soll seinen Lieblingssong voten. Ich wäre mal gespannt, was dabei rumkommt.

Um zu unterbinden, dass jeder Musiker nur seine eigene Band wählt, könnte man jedem User drei Stimmen geben, von denen er aber maximal nur eine an sich selbst vergeben darf.

Gruß
der Nik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher haben ja nur größtenteils die Bands den Sampler. Interessant wird es ja erst, wenn neutrale Hörer den Sampler beurteilen können. Das Voting kommt also vielleicht später.

Das mit den 3 Stimmen pro User ist ne gute Idee... aber ob das programmiertechnisch umsetzbar ist Confused
Mal Klaus fragen Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens finde ich den Sampler auch hervorragend. Danke an alle Bands, die mitgemacht haben!

Durch die vielen unterschiedlichen Stile ist es wirklich eine Freude, sich den Sampler anzuhören. Da stört es auch nicht, dass Deathcore neben seichtem Popsteht oder Prog neben Punk oderoder...
Es ist einfach genial, was der Harz an Bands und Musik zu bieten hat.

Edith: Ups... Doppelposting! Verpetzt mich doch beim Admin Razz
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
Das mit den 3 Stimmen pro User ist ne gute Idee... aber ob das programmiertechnisch umsetzbar ist Confused
Mal Klaus fragen Very Happy

Generell: Ja.
In PHP: Keine Ahnung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin gespannt auf die Reaktionen der anderen Musiker und Leuten.

Ich bin total begeistert von "John Tennis". Einfach eine tolle Stimme, ne wahnsinns Hammond, tolle Gitarre, klasse Rythm-Group.
Man merkt, dass die Jungs Deep Purple mögen. Smile

Mehr davon!

"Stalker" find ich auch sehr cool. Smile
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

John Tennis sind definitiv der Hammer. Die Hammond allerdings könnte mehr Leslie vertragen, wie ich finde Wink
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen - Di, 27.02.2007 - die Goslarsche-Zeitung lesen!
in der Rubrik "Junge Szene" wird über den Sampler und die Release-Party berichtet. Vielleicht gibt es ja sogar ein Gewinnspiel, bei dem man den Sampler abgreifen kann... aber wer weiss das schon *hüstel*
die_Dings

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
aber wer weiss das schon *hüstel*

...na wer wohl?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte gar nicht sagen, welcher Song mein Lieblingsstück ist.
Nachdem ich die Scheibe jetzt ein paar mal mehr durchgehört habe, mag ich sie vor allem im Zusammenhang. Es gibt so viele Hinhörer - so wie Niks Drum in "Rastlos bis zum Horizont", Klaus Gitarre bei "The last song", den zweite Teil vom John Tennis Song, Meckes Gitarrensound, undChef Kais Basspiel, was aber nur ein paar Beispiele sind - und dann gibt es die Stück über die ich mich so richtig gefreut habe, weil ich nicht damit gerechnet habe - so wie der Song von den Crispy Killers (einfach geiler Punk), Steel Protector ( sooo schön ) oder Blacklist Ltd. ( sehr cooler Song ). Die Aufnahmequalität hat fast durchgehend sehr hohes Niveau, und ich könnte gar nicht sagen, welcher Song mein Lieblingsstück ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-MO

Band(s):

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke olaf fürs lob aber wie gesagt leider auch das einzigste was es je mals von crispy-killers geben wird Sad
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich nur, wie so hier schon alle über die schönen lieder reden, obwohl es den Sampler noch gar net zu kaufen gibt. Razz

Das ganze geilgemache hier find ich unfair Wink

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Banquo

Band(s):
Banquo

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

HEHE,... Banquo verkauft dir einen! für nur 3,99 € ...
Absoluter sonderpreis... aber psssst... nicht dass der Chef da was von mitbekommt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Banquo, billiger geht immer. Kannst das Ding auch verschenken oder noch 6 Euro drauf legen Razz
Nur wenn du die CD für mehr als 4 EURO verhökerst, dann gibts Kloppe auf die Finger und 2 Tage kein Abendbrot!
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Man ich kann es garnicht abwarten bis Freitag. Bin schon total gespannt was so auf dem Sampler ist... Smile

Overburn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum