| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie findet ihr den SYLB-Sampler No. 1 |
| Super! |
|
70% |
[ 36 ] |
| Gut |
|
13% |
[ 7 ] |
| Naja, geht so |
|
3% |
[ 2 ] |
| Absoluter Schrott! |
|
1% |
[ 1 ] |
| Welcher Sampler? |
|
9% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 51 |
|
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 26.02.2007 12:56 Titel: Offizieller SYLB-Sampler-Fred :-) |
|
|
Hier ist er, der ultimative, offizielle Sylb-Sampler Fred!
Infos und News bekommt ihr regelmäßig unter www.sylb.de/sampler !
An dieser Stelle erfahrt ihr alle Neuigkeiten zur CD, könnt eure Meinungen zum Sampler loswerden und lustig drauflos diskutieren.
Ab dem 02.03.2007 gibt es den Silberling auf dem Release-Konzert (KLICK) zu kaufen und ab dem 05.03. online zu bestellen (weiter Infos folgen). Ausserdem kann man den Sampler auf Konzerten der teilnehmenden Bands (KLICK) oder bei folgenden Verkaufsstellen erwerben (ab 05.02.07):
- Rolf's Musikstudio, Rollberg 24, 37520 Osterode
- Musik-Klein, Bäckerstr. 23, 38640 Goslar
Der Wahnsinn: die CD kostet gerade mal 4,- EUR!
Wer heute nicht zugreift, kann morgen schon Pech haben: die Auflage ist auf 1000 Stück begrenzt.
Also: KAUFEN!
Ergänzungen:
02.03. - ab heute mit Abstimmung _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 02.03.2007 10:51, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.02.2007 13:43 Titel: |
|
|
Wow!
Der Sampler ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
Endlich hat man mal eine kleine Auswahl aus dem Harz und Umgebung.
Was man wunerbar mit diesem Fred verbinden könnte: Ein Voting!
Jeder User soll seinen Lieblingssong voten. Ich wäre mal gespannt, was dabei rumkommt.
Um zu unterbinden, dass jeder Musiker nur seine eigene Band wählt, könnte man jedem User drei Stimmen geben, von denen er aber maximal nur eine an sich selbst vergeben darf.
Gruß
der Nik |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2007 13:52 Titel: |
|
|
Bisher haben ja nur größtenteils die Bands den Sampler. Interessant wird es ja erst, wenn neutrale Hörer den Sampler beurteilen können. Das Voting kommt also vielleicht später.
Das mit den 3 Stimmen pro User ist ne gute Idee... aber ob das programmiertechnisch umsetzbar ist
Mal Klaus fragen  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2007 13:56 Titel: |
|
|
Übrigens finde ich den Sampler auch hervorragend. Danke an alle Bands, die mitgemacht haben!
Durch die vielen unterschiedlichen Stile ist es wirklich eine Freude, sich den Sampler anzuhören. Da stört es auch nicht, dass Deathcore neben seichtem Popsteht oder Prog neben Punk oderoder...
Es ist einfach genial, was der Harz an Bands und Musik zu bieten hat.
Edith: Ups... Doppelposting! Verpetzt mich doch beim Admin  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.02.2007 14:27 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Das mit den 3 Stimmen pro User ist ne gute Idee... aber ob das programmiertechnisch umsetzbar ist
Mal Klaus fragen  |
Generell: Ja.
In PHP: Keine Ahnung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.02.2007 15:15 Titel: |
|
|
Ja, ich bin gespannt auf die Reaktionen der anderen Musiker und Leuten.
Ich bin total begeistert von "John Tennis". Einfach eine tolle Stimme, ne wahnsinns Hammond, tolle Gitarre, klasse Rythm-Group.
Man merkt, dass die Jungs Deep Purple mögen.
Mehr davon!
"Stalker" find ich auch sehr cool.  _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2007 15:31 Titel: |
|
|
John Tennis sind definitiv der Hammer. Die Hammond allerdings könnte mehr Leslie vertragen, wie ich finde  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2007 15:58 Titel: |
|
|
Morgen - Di, 27.02.2007 - die Goslarsche-Zeitung lesen!
in der Rubrik "Junge Szene" wird über den Sampler und die Release-Party berichtet. Vielleicht gibt es ja sogar ein Gewinnspiel, bei dem man den Sampler abgreifen kann... aber wer weiss das schon *hüstel* _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
die_Dings

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 15.02.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Goslar
Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 26.02.2007 19:59 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | aber wer weiss das schon *hüstel* |
...na wer wohl? |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 26.02.2007 21:09 Titel: |
|
|
Ich könnte gar nicht sagen, welcher Song mein Lieblingsstück ist.
Nachdem ich die Scheibe jetzt ein paar mal mehr durchgehört habe, mag ich sie vor allem im Zusammenhang. Es gibt so viele Hinhörer - so wie Niks Drum in "Rastlos bis zum Horizont", Klaus Gitarre bei "The last song", den zweite Teil vom John Tennis Song, Meckes Gitarrensound, undChef Kais Basspiel, was aber nur ein paar Beispiele sind - und dann gibt es die Stück über die ich mich so richtig gefreut habe, weil ich nicht damit gerechnet habe - so wie der Song von den Crispy Killers (einfach geiler Punk), Steel Protector ( sooo schön ) oder Blacklist Ltd. ( sehr cooler Song ). Die Aufnahmequalität hat fast durchgehend sehr hohes Niveau, und ich könnte gar nicht sagen, welcher Song mein Lieblingsstück ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 26.02.2007 21:41 Titel: |
|
|
danke olaf fürs lob aber wie gesagt leider auch das einzigste was es je mals von crispy-killers geben wird  _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 26.02.2007 22:21 Titel: |
|
|
ich frag mich nur, wie so hier schon alle über die schönen lieder reden, obwohl es den Sampler noch gar net zu kaufen gibt.
Das ganze geilgemache hier find ich unfair  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 26.02.2007 23:15 Titel: |
|
|
HEHE,... Banquo verkauft dir einen! für nur 3,99 € ...
Absoluter sonderpreis... aber psssst... nicht dass der Chef da was von mitbekommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 27.02.2007 09:10 Titel: |
|
|
Banquo, billiger geht immer. Kannst das Ding auch verschenken oder noch 6 Euro drauf legen
Nur wenn du die CD für mehr als 4 EURO verhökerst, dann gibts Kloppe auf die Finger und 2 Tage kein Abendbrot! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 27.02.2007 09:12 Titel: |
|
|
Man ich kann es garnicht abwarten bis Freitag. Bin schon total gespannt was so auf dem Sampler ist...
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|