| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
xBranniganx

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 110 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 08.06.2007 22:31 Titel: Och, bin ja doch schon hier regestriert! |
|
|
Wusst ich gar nicht mehr! Haha...
Naja, wollt auch nur sagen das das ein sehr cooler Aufschlussreicher Abend war! Fand ich super! Und lasst uns das mal mit dem Festival nicht vergessen! Hab da schon mal vorsichtig vorhin bei mir hier im GMS angeklingelt! Glaub wir haben Bock! Also.. LAsst uns das mal rocken!
Übrigens bin ich der mit den Arschvoll Buttons an der Mütze und dem Blech an der Lippe!
Wie heisst noch mal der MAnn der sein eigen Label aufmacht? Kenn die Gesichter aber die Namen net mehr LoL _________________ "Krieg mit Zap Brannigan ist wie Sex mit Zap Brannigan. Hart aber schnell!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 09.06.2007 11:15 Titel: Re: Och, bin ja doch schon hier regestriert! |
|
|
| xBranniganx hat Folgendes geschrieben: | | Wie heisst noch mal der MAnn der sein eigen Label aufmacht? Kenn die Gesichter aber die Namen net mehr LoL |
Schotto _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 09.06.2007 12:39 Titel: |
|
|
Genau der Schotto bin ich, und das Label is bei einem Festival mit 500%! dabei, beim planen gern und beim auf- und abbauen definitiv!
Ich wär da also auch voll dafür!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
xBranniganx

Band(s):
|
Verfasst am: 10.06.2007 01:48 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall! Sollten deswegen denn auch noch mal nen neuse SYLB treffen organisieren und mal klar stellen was wer macht und was wir uns überhaupt vorstellen. Aber denke das das was geiles werden kann mit so nen Arschvoll motivierten Leuten!
So lets Rock on! _________________ "Krieg mit Zap Brannigan ist wie Sex mit Zap Brannigan. Hart aber schnell!" |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 10.06.2007 10:54 Titel: |
|
|
SYLB wäre auf jeden Fall dafür und dabei.
Ein Treffen, bei dem wir alle Ideen sammeln und sortieren, fänd ich super.
Die nächsten Wochen wird es knapp.... aber wie wäre es mit August / September als grobe Zielrichtung? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
xBranniganx

Band(s):
|
Verfasst am: 10.06.2007 11:25 Titel: |
|
|
Na das klingt doch schon mal nach was!
Wenn wir den Fiktiven Termin Mitte 2009 setzen ist das ja auch alles entspannt. Sollten das denn aber auch machen um September rum. Wir sind denn hier in Goslar auch noch grad mit Altsatdfest beschäftigt, da sich der OB und sein Gefolge sich immernoch nicht ausfurzen können. Aber naja....
Fips Asmusen ist denn ja auch noch nächste Woche! Mal schauen was da so geht.
Wollt ihr denn dann von SYLB denn dann nen Sylb treffen oraganisieren? _________________ "Krieg mit Zap Brannigan ist wie Sex mit Zap Brannigan. Hart aber schnell!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|