| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
nekro
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2009 17:18 Titel: NPD Stand heute in Goslar |
|
|
heute um 19.30 Uhr wird im Goslarer Museum die Anne-Frank-Ausstellung eröffnet. Dazu hat die NPD ihr Kommen angekündigt (in welcher Form, ob Stand, NPD-Kader o.ä., ist nicht klar).
Daher bitte ich das viele Lute sich dort versammeln um ihnen zu zeigen das sie nicht erwünscht sind.
Das Bündnis gegen rechts wil lwohl noch ne Demo organiesieren....mal schaun.
Mit freundlichen Grüßen
Nekro |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2009 17:38 Titel: Re: NPD Stand heute in Goslar |
|
|
| nekro hat Folgendes geschrieben: | heute um 19.30 Uhr wird im Goslarer Museum die Anne-Frank-Ausstellung eröffnet. Dazu hat die NPD ihr Kommen angekündigt (in welcher Form, ob Stand, NPD-Kader o.ä., ist nicht klar).
Daher bitte ich das viele Lute sich dort versammeln um ihnen zu zeigen das sie nicht erwünscht sind.
Das Bündnis gegen rechts wil lwohl noch ne Demo organiesieren....mal schaun.
Mit freundlichen Grüßen
Nekro |
Soll diese Demo heute noch stattfinden? Also kurzfristig oder wann anders, weisste da mehr?  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
nekro
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2009 17:44 Titel: |
|
|
jap heute und jab kurzfristig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2009 23:59 Titel: |
|
|
| nekro hat Folgendes geschrieben: | jap heute und jab kurzfristig  |
Ja mist und ich krank, wie war is, waren viele da?
Weiss das einer? _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Dingens

Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 18.03.2009 14:16 Titel: |
|
|
Ich war da, aber eigentlich wegen der Ausstellung^^ von der NPD hab ich erst da erfahren, die waren aber meines Wissens doch net da.
War aber ordentlich voll, die hätten eh keine chance gehabt  _________________ o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|
| Nach oben |
|
 |
subbacultcha
Band(s): the Beesintrees
|
Verfasst am: 18.03.2009 14:23 Titel: |
|
|
Ich habe die Ausstellung (auch) privat ohne politischen Hintergrund besucht, bin auch erst eine stunde nach eröffnung eingetroffen ( binnewies' eröffnungsrede hab ich mir sparen können ) und mir ist nichts aufgefallen, außer der unerwartet hohen anzahl jener leute, die ich aufgrund ihrer bekleidungsart ( welche von einem der verantwortlichen schlichtweg als "unpassend" kommentiert wurde) der linken szene zuordnen würde.
gab es denn im zeitraum von 19.30 bis 20.30 nennenswerte vorkomnisse, und waren npd-mitglieder überhaupt wie angekündigt erschienen? _________________ "I write songs. I record them. I go on tour and I play them. That's all. I don't ask people to 'put their hands together' or any other show biz crap."
Frank Black |
|
| Nach oben |
|
 |
nekro
Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2009 21:34 Titel: |
|
|
ne sind nicht aufgetaucht die leute von der npd und das war auch meienr ansicht nach gut so. die rede von binnewies (die ich mir durchaus angehört hab) war wie schon erwartet nicht das gelbe vom ei.
und was ist denn bitte unpassend bei solch einer veranstaltung? clownskostüm würde ich ja verstehn, aber lederjacke, is das wirklich erwähnenswert. also ich denke nein. da wär es ganz gut gewesen die rede von dem Aussteller zu hören. da gings um schubladendenken, vorurteile...
jedenfalls wurde zum erstenmal keine kretik ausgeübt (aufjedenfalls nicht direkt an die aus der "linken szene") was ich durchaus schonmal lobenswert finde.
austellung hab ich mir noch nicht anngeguckt weil ich einfach kein bock hatte mit so vielen leuten (und teilweise sowelchen leuten)durch so enge räume zu gehn, wollt mir doch ein wenig zeit lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|