Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
NPD Stand heute in Goslar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
nekro

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 17:18    Titel: NPD Stand heute in Goslar Antworten mit Zitat

heute um 19.30 Uhr wird im Goslarer Museum die Anne-Frank-Ausstellung eröffnet. Dazu hat die NPD ihr Kommen angekündigt (in welcher Form, ob Stand, NPD-Kader o.ä., ist nicht klar).

Daher bitte ich das viele Lute sich dort versammeln um ihnen zu zeigen das sie nicht erwünscht sind.
Das Bündnis gegen rechts wil lwohl noch ne Demo organiesieren....mal schaun.

Mit freundlichen Grüßen
Nekro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 17:38    Titel: Re: NPD Stand heute in Goslar Antworten mit Zitat

nekro hat Folgendes geschrieben:
heute um 19.30 Uhr wird im Goslarer Museum die Anne-Frank-Ausstellung eröffnet. Dazu hat die NPD ihr Kommen angekündigt (in welcher Form, ob Stand, NPD-Kader o.ä., ist nicht klar).

Daher bitte ich das viele Lute sich dort versammeln um ihnen zu zeigen das sie nicht erwünscht sind.
Das Bündnis gegen rechts wil lwohl noch ne Demo organiesieren....mal schaun.

Mit freundlichen Grüßen
Nekro

Soll diese Demo heute noch stattfinden? Also kurzfristig oder wann anders, weisste da mehr? Wink
nekro

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

jap heute und jab kurzfristig Wink
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

nekro hat Folgendes geschrieben:
jap heute und jab kurzfristig Wink

Ja mist und ich krank, wie war is, waren viele da? Wink

Weiss das einer?
der_Dingens

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war da, aber eigentlich wegen der Ausstellung^^ von der NPD hab ich erst da erfahren, die waren aber meines Wissens doch net da.
War aber ordentlich voll, die hätten eh keine chance gehabt Laughing

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
subbacultcha

Band(s):
the Beesintrees

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Ausstellung (auch) privat ohne politischen Hintergrund besucht, bin auch erst eine stunde nach eröffnung eingetroffen ( binnewies' eröffnungsrede hab ich mir sparen können ) und mir ist nichts aufgefallen, außer der unerwartet hohen anzahl jener leute, die ich aufgrund ihrer bekleidungsart ( welche von einem der verantwortlichen schlichtweg als "unpassend" kommentiert wurde) der linken szene zuordnen würde.

gab es denn im zeitraum von 19.30 bis 20.30 nennenswerte vorkomnisse, und waren npd-mitglieder überhaupt wie angekündigt erschienen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nekro

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ne sind nicht aufgetaucht die leute von der npd und das war auch meienr ansicht nach gut so. die rede von binnewies (die ich mir durchaus angehört hab) war wie schon erwartet nicht das gelbe vom ei.
und was ist denn bitte unpassend bei solch einer veranstaltung? clownskostüm würde ich ja verstehn, aber lederjacke, is das wirklich erwähnenswert. also ich denke nein. da wär es ganz gut gewesen die rede von dem Aussteller zu hören. da gings um schubladendenken, vorurteile...

jedenfalls wurde zum erstenmal keine kretik ausgeübt (aufjedenfalls nicht direkt an die aus der "linken szene") was ich durchaus schonmal lobenswert finde.

austellung hab ich mir noch nicht anngeguckt weil ich einfach kein bock hatte mit so vielen leuten (und teilweise sowelchen leuten)durch so enge räume zu gehn, wollt mir doch ein wenig zeit lassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum