Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
NPD Gegen-Aktion am Samstag den 8en November!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 10:27    Titel: NPD Gegen-Aktion am Samstag den 8en November! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Sitze hier gerade im Büro und habe eine Interessante Mail bekommen!!

Liebe BündnispartnerInnen,

für Samstag, den 8. November, hat die NPD in der Zeit von 10-12.00 Uhr einen Infostand vor dem Standesamt angemeldet. Dies ist ein Tag vor dem historischen Datum der Reichspogromnacht (09.11.3Cool. Der Jugendring ist von Seiten der Stadt angesprochen worden, eine Aktion mit Musik durchzuführen. Deshalb bemühen sich die jungen Leute ein kleines Konzert zu organisieren und haben schon die Zusage einer Band bekommen, die auch auf dem Sampler gegen Rechts zu hören ist. Das Bündnis wird mit Flyern und Spruchband anwesend sein. Wir möchten alle auffordern, am Samstag vormittag dort zu sein und in bewährter Weise gegen die Parolen der NPD zu protestieren. Leider fällt diese Aktion zusammen mit der Eröffnung des Symposiums der Propstei Goslar zur Reichsprogromnacht zusammen.
Das Bündnis trifft sich um 09.15 Uhr am Standesamt und hofft zusammen mit dem Jugendring auf große Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Also ich werde da sein! Wink

[Edit d. Admins: um Missverständnisse zu vermeiden, hab mir erlaubt, den Betreff in "Gegen-Aktion" zu ändern Wink ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Water-PhoeniX

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

also samstag um kurz nach 9. ich werd auf jeden fall versuchen ebenfalls zu kommen. wo genau ist denn der trefpunkt ? nicht dass ich peilo mich aus versehen beim rechten treffpunkt einfinde =D

http://www.myspace.com/xxdeerdancexx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze da wodie Musik spielt und wo die "Nazis verpisst euch" oder so rufen ^^

EDIT: Thanks dude ^^ Soltle keiner in den falschen Hals bekommen. Bin einfach überarbeitet ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Water-PhoeniX

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pixelart hat Folgendes geschrieben:
ich schätze da wodie Musik spielt und wo die "Nazis verpisst euch" oder so rufen ^^

EDIT: Thanks dude ^^ Soltle keiner in den falschen Hals bekommen. Bin einfach überarbeitet ^^

hm okay iwie logisch xD
aber ... das klingt jetzt vllt doof nur .. wo ist in gs das standesamt ? =D
also ich hab super ortskenntnis von gs ich hab mich nur noch nie damit beschäftigt wo das standesamt ist. wieso auch ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Water-PhoeniX hat Folgendes geschrieben:
wo ist in gs das standesamt ? =D

In der Fussgängerzone, wo die beiden dicken Metall-Figuren stehen, schräg gegenüber von Woolworth.

Pixelart hat Folgendes geschrieben:
Bin einfach überarbeitet ^^

Willkommen im Club Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drkoerschgen

Band(s):
MITWISSER

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Info vom Jugenring

Also Jungs und Mädels. Wir vom Jugendring Goslar werden am Samstag vor Ort sein.

Genaueres zu unserer Aktion werde ich hier nicht veröffentlichen, man weiß ja nie, ob nicht einer der Herren mit der engen Stirn mitließt.

Kommt zahlreich und zeig den braunen Herren was wir in Goslar nicht haben wollen.

Ach ja, soviel sei verraten, wir werden natürlich Flyer für das Konzert des Samplers gegen Rechts verteilen, wer also mitmachen will. Können Wochentags zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr im Jugendzentrum B6 abgeholt werden.

Gruß und bis Samstag

Christian

PS. Ein wichtiger Hinweis, wir wollen das Ihr zahlreich kommt und dafür sorgt das die Herren keinen Erfolg haben, ja! Unter keinen Umständen wollen wir dort Gewalt oder Agression haben. Zum Einen sind diese Spinner es nicht wert, zum Anderen bekommen wir dann als Veranstalter Probleme! Bitte habt dafür Verständnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Water-PhoeniX

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:

In der Fussgängerzone, wo die beiden dicken Metall-Figuren stehen, schräg gegenüber von Woolworth.

okay jetzt wo dus sagst weiß ichs doch xD

also ich werd auf jeden fall versuchen zu kommen und vllt noch ein paar leute mitbringen und hoffe, dass es gewaltfrei abläuft und wir ein deutliches zeichen gegen rechts setzten können

Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nich bis dahin noch krank bin, binnich dabei Wink
der_Dingens

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde auch auf jedenfall da sein!

Ich hab bis jeze schon ca. 200 Leuten bescheid gesagt^^
Wenn die alle kommen würden wär ja schon geil Laughing

Sogar mein Geschichtslehrer kommt Cool

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

MEinewenigkeit wird fotos machen und mal versuchen irgendwo ne kleinen Bericht durchzupauken in der Gz ^^

*edit* an en Dr. : Wäre super wenn einer von euch mir dann paar infos dort gibt für einen eventuellen Bericht!
drkoerschgen

Band(s):
MITWISSER

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem, mach ich gern.

grüße und bis dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
nekro

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja fotos...

letzendlich werden wie immer kallweit und sein handlanger diedrich da stehn + paar idioten. letzendlich wollen se nur durch das getöse inen zeitung, wie immer. Und ich gehe mal davon aus das eher die 1-2 leute dabei haben.
der_Dingens

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

nekro hat Folgendes geschrieben:
Und ich gehe mal davon aus das eher die 1-2 leute dabei haben.

ich weiß net wiso, aber irgendwie versteh ich den satz nich...

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
der_Dingens

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.npd-niedersachsen.de/netzseiten/content/view/707/152/

guckt euch mal an was unsere freunde der NPD zu der aktion schreiben^^

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen ^^
War ja auch so aggresiv das "spektakel" Wink

Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ne Is Kla

naja war ja kla das sone Sachen drinnen stehen, is ja nichs neues nach so etwas... über solche beiträge kann man sich nur lustig machen ..... sollten uns aber aauch zum nachdenken anregen in der hinsicht ... das die npd ma wieder so ziemlich alles verdreht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum