Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
NOVA-ROCK 09 - DAS HIGHLIGHT 2009!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
derpriester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 08:46    Titel: NOVA-ROCK 09 - DAS HIGHLIGHT 2009!!! Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen es lohnt sich sehr dort hinzufahren!
Auch wenn es in Österreich ist. EGAL! Es lohnt sich mehr als Wacken und Rock am Ring! Vielleicht sogar auch noch besser als das Full Force! Denn beim Nova Rock fehlen noch wirklch viele Bands. Und bis jetzt ist dort echt die erste Sahne vertreten! Es ließt sich wie folgt!

METALLICA
DIE TOTEN HOSEN
PLACEBO
SLIPKNOT
DISTURBED
KILLSWITCH ENGAGE
TRIVIUM
GORGOL BORDELLO
MASTODON
IN EXTREMO
BLACK STONE CHERRY
BRING ME THE HORIZON
BLACK TIDE
SMOKE BLOW
AUGUST BURNS RED
THE LIVING RED
3 FEET SMALLER

and more to come!

Echt geniales Line-Up!!!
Cheers...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, das ihr euch in nem anderen Trhead über die Ticketpreise beschwert.
117 Euro sind auch kein Pappenstil.. Und glücklicherweise ist das Lineup Geschmackssache (mich reizt das hier mal so garnicht).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Erbe

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch ...bis auf Metallica ist da nichts dabei was ich sehen müsste unbedingt.... Besonders wenn ich die toten Hosen lese... da könnte spielen wer will... da fährt man nicht hin ^^ Na egal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey! Very Happy Nix gegen die Hosen. Razz

Naja aber ansonsten ist da wirklich nicht so viel Interessantes mit bei. Ich glaube, Sylb wird langsam zu SYIF (Support your international Festivals) ...

Würde sagen, dass hier genug Festivals angekündigt wurden. Vielleicht sollte man sich auf die Festivals beschränken, die im Harz sind, oder auf denen Harzer Bands spielen. Sonst macht das Forum keinen wirklichen Sinn mehr.

Wenn man wissen will, wo welche Festivals sind, guckt man einfach im Festival-Guide.... Smile

Naja, Aloha!

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
derpriester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

"Geschmackssache" triffts genau!

Aber - Ich muss trotzdem sagen das alles außer Metallica eigentlich sehr geil ist! Metallica werden langsam echt nervig und langweilig! überall spielen sie! Und das lustige ist, si haben schon die nächste CD angekündigt, bzw. spielen sie schon neue Songs. Ob der Erfolg von "Death Magnetic" erhaben bleibt..mhh!?

An sonsten ist mit Killswitch Engage, Bring me the Horizon, Placebo, Trivium, Disturbed, Slipknot, In Extremo (das Wishmaster das überlesen hat =))))! und den Hosen ein sehr gutes Line Up gelungen!!! Besser als Rock am Ring und das Force!

Wenn die jetzt noch solche Bands bringen wie Heaven Shall Burn, Neaera, As I Lay Dying, Suicide Silence oder auch Anima, dann wird es das beste Fest.

Und an den Wishmaster: Lass doch mal die Leute in Ruhe. Immer dieses geschwollene Gelabere an andere. Lass den anderen doch den Spaß. Ich zum Beispiel mach doch nichts verbotenes! Immerhin ist es Musik-Talk. Und um Musik gehts hier ja - unteranderem "indirekt" geht es um Musikgeschmack wer wo hinfärt und was toll findet!

Buh!
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Najut... Smile

In Extremo hab ich nicht überlesen, aber ich werd sie in Wacken sehen und einmal reicht. So überfliegerisch sind die nicht. Wink

PS: Priester: Fährst du denn hin?

Greets

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
derpriester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schon gerne..muss aber arbeiten!
derpriester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

FOLGENDE GENIALE BANDS SIND NEU DABEI:

LIMP BIZKIT Exclamation
KAISER CHIEFS
GUANO APES Exclamation
THE GASLIGHT ANTHEM
STATIC X
THE SWORD
SEVENDUST Exclamation
ALL THAT REMAINS Exclamation
EXPATRIATE
LACUNA COIL
EISBRECHER

jawoll mit den oben stehenden bands PERFEKT!!!
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

is ja immer noch nix superdolles...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erster Termin des GUANO APES-Comebacks, das ist doch schon was Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es langsam langweilig, hier sämtliche Festivals zu posten, von denen jemand persönlich denkt, sie seien die Highlights 2009. Das kann doch jeder selbst entscheiden. Und wer auf ein Festival möchte, der geht auf www.Festivalhopper.de und sucht sich etwas passendes heraus. Bin der Meinung, hier sollten Festivals und Konzerte aus der Gegend im Fokus stehen (oder solche, bei denen Bands aus der Gegend spielen). Alles andere findet man auch sonst überall im Netz...

Man könnte ja denken, so manch´ poster bekommt Geld dafür, so wie hier einiges angekündigt wird... Wink

Wie auch immer, lohnen könnte sich jenes: Shocked
Das einzig wahre, einzigartige und beste line up 2009 und vielleicht aller Zeit...vergesst WFF, WOA, HR, ABC und ZDF Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum