|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
sonnenschein
Band(s):
|
Verfasst am: 21.01.2007 11:10 Titel: Neues von Rock und kultur |
|
|
Hallo, also liebe Mitglieder, ich muss euch jetzt mal einige Dinge erklären.
Ich wurde in den letzten Jahren von euch in verschiedene Ämter gewählt und habe immer alles gegeben um euch viele Konzerte und andere Aktionen zu bieten. Das war oft nicht einfach, teilweise mussten Kika und ich die Arbeit der Anderen übernehmen. Dieser Umstand führte bei mir oft zu schlechter Laune und auch zu Fehlverhalten gegenüber Anderen - war auch nicht richtig, aber vielleicht verständlich.
Ich denke das ich trotz manchem Fehlverhalten viel geleistet habe, aber jetzt wurde ich von einer Person aus dem Vorstand im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit stark unter Druck gesetzt und mir wurde von ihr gedroht mit Abschiebung nach Bayern, da ich mich zu stark für den Verein einsetze. Ist das für euch verständlich? Für mich nicht! Daher möchte ich nicht mehr mit dieser Person zusammenarbeiten. Das habe ich dem Vorstand mitgeteilt, dieser zeigte darauf hin keine weiteren Regungen, also scheint der Vorstand zu ihr zu halten.
Also werde ich nicht zur Jahreshauptversammlung erscheinen, ich bitte um euer Verständnis! Natürlich werde ich weiterhin mich bemühen in anderen Rahmen euch Veranstaltungen zu bieten, kann es aber nicht mehr mit Rock & Kultur , also wer Bock hat mit mir Veranstaltungen zu machen, einfach melden, zusammen bekommen wir das hin.
Würde gerne bei RuK weiter arbeiten, aber ich kann meiner Seele das nicht antun. Meldet euch unter:
sonnenscheinyvi@gmx.net |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 21.01.2007 12:55 Titel: |
|
|
Das sind ja keine guten News
Aber deine Anfrage ist hier auf jeden Fall richtig, da sich hier ständig Leute tummeln, die irgendwas zu veranstalten haben.
Ich drück dir die Daumen, dass sich da was findet, bzw. sich bei RUK wieder alles beruhigt.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man jemanden nach Bayern "abschieben" kann. Wie ist sowas möglich? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 21.01.2007 12:56 Titel: |
|
|
Ich sag da mal gar nix zu.  _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 22.01.2007 11:46 Titel: |
|
|
Also, zunächst wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach neuen Mitveranstaltern. Das wird schon!
Im übrigen bin ich der Meinung, daß SYLB nicht der passende Ort ist, um dort vereinsinterne Unstimmigkeiten aus dem Hause RUK breitzutreten. Das geht außer den RUKlern im Vorstand keinen was an und sollte deshalb auch genau dort geklärt werden. Einiges, was du so schreibst, erscheint mir auch etwas fragwürdig (die "Abschiebung" eines deutschen Staatsbürgers in ein anderes deutsches Bundesland ist m.E. rechtlich gar nicht möglich) - wie dem auch sei, die Angelegenheit gehört nicht wirklich hierher. Vielleicht reduzierst du daher dein Posting einfach auf die Mitveranstaltersuche?
Grüßli _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 22.01.2007 12:51 Titel: |
|
|
Handelt es sich hier um Herrn Stoiber? Wie dem auch sei:
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|