| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
AngelStudios
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 24.07.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 12.08.2007 20:46 Titel: Neues SYLB-Usertreffen??? |
|
|
Halli hallöchen leute!
Ich wollte nur mal fragen, ob das SYLB-Usertreffen irgendwann mal wieder in nächster Zeit wiederholt wird?
Oder liegen bisher alle Augen erstmal aufs Altstadtfest? _________________ "Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 12.08.2007 20:57 Titel: |
|
|
Theoretisch spricht nichts gegen ein Treffen. Man muss nur wieder einen gemeinsamen Tag finden und das war beim letzten mal ja richtig schwer.
Mal sehen was der_kai dazu sagt.
Grüße,
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
AngelStudios
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 24.07.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 12.08.2007 21:01 Titel: |
|
|
echt?
naja, kann dabei leider noch nicht mitreden, da ich ja leider nicht da war...aber müssen wir ja mal schauen...und auch aufs wetter ggf. drauf achten... _________________ "Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?" |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 12.08.2007 21:08 Titel: |
|
|
@AS
na aber dafür sind wir Beide dann beim nä mal dabei... _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kotzender Schmetterling
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Goslar/Ohlhof
Band(s):
|
Verfasst am: 12.08.2007 21:47 Titel: |
|
|
N neues Treffen hätte mal was, ich konnt letzes mal ja leider auch net da sein, weil wieder keine sau Lust hatte mich mitzunehmen... naja, vielleicht klappts ja denn beim nächsten. _________________ Und dass der Wein erfreue des Menschen Herz... -Psalm 104 |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 12.08.2007 22:17 Titel: |
|
|
ich bin auch dafür... beim letzten Treffen war ich leider auch verhindert... war bei nem konzert von Monrose und Dieter Falk
man könnte ja was anleiern =) wenn ichs einrichten könnte würd ich wieder die Fahrt in den Harz auf mich nehmen _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 12.08.2007 23:16 Titel: |
|
|
Wir hatten doch am Freitag erst ein kleines SYLB-Treffen auf dem Livemusik-Retter Konzert.
Das nächste ist dann (hoffentlich) auf dem Altstadtfest  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kotzender Schmetterling
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Goslar/Ohlhof
Band(s):
|
Verfasst am: 12.08.2007 23:39 Titel: |
|
|
Gerne. Sagt wann und wo und ich bin sowas von da, das glaubt man garnich ^^ _________________ Und dass der Wein erfreue des Menschen Herz... -Psalm 104 |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 13.08.2007 17:28 Titel: |
|
|
kann amn aufm altstadtfest grillen ???? NEIN!!! so und da sind soo viele andere leute also nicht gut muss schon was eigendes sein _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 13.08.2007 18:22 Titel: |
|
|
Genau, wenn dann wollen wir Grillen...und am besten noch eine Wagenburg aufbauen, zum Schlafen.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 13.08.2007 19:00 Titel: |
|
|
ich will zwar dem Kai und so nicht ins Wort fallen, aber momentan ist es glaube ich organisatorisch unmachbar! Vielleicht kann man nach dem Altstadtfest darüber reden! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 13.08.2007 19:18 Titel: |
|
|
war klar geht eh nimmer bei euch  _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 13.08.2007 19:26 Titel: |
|
|
wieso? das geht hier schon noch! Die Zeit fehlt nur einfach! Als nächstes ist das Altsadtfest dran und ich glaube nicht das irgendwer lust hat, während das Alstadtfest geplant wird noch nen Sylbtreffen zu planen. _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Menschin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 13.08.2007 19:46 Titel: |
|
|
Hey an alle!!
@ David: Du sprichst mir aus der Seele !
@ all: Auch ein nettes Sylb-Usertreffen organisiert sich nicht von alleine! Und das Retterkonzi sowie das Altstadtfest banden/binden einige Energien vom Orgateam.
Daaaas soll aber net heißen, dass ich gegen eine Wiederholung des gut gelungenen Treffens bin! Es freut mich, dass von euch Usern aus die Initiatieve ergriffen wird, um ein erneutes Treffen zu starten !
Wie Kai schon vorgeschlagen hat, können wir ja beim Altstadtfest über genaueres plaudern....
Ich hoffe, ich seh euch alle
Menschlein _________________ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 13.08.2007 20:04 Titel: |
|
|
Schweine ihr boykottiert die Meinung und den Willen des Volkes.^^
DAs ist mal eine raffinierte Diktatur
Hehe
see ya later aufm altfest in der stadt _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|