|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 17.11.2009 20:04 Titel: Neues Geschäft für Musikalien in Goslar! |
|
|
Hi Leute,
als ich den Schulhof meiner Schule verließ (RG) und einfach nur gerade aus blickte, sah ich, dass ein neuer Laden aufgemacht hat. Der Laden heißt Opus 57 und ist ein Laden für Musikalien.
Ich dachte mir ,dass das die Goslarer Musiker vielleicht interessiert. War vielleicht schon jemand drin?
Ich nämlich schon. Der Laden hat sich sehr auf Noten (Partituren und Songbooks etc.) beschränkt, hat aber auch ein paar Akustikgitarren ( 5 an der Zahl glaube ich) und ,was ich eigentlich ganz witzig finde, viele Dinge ,die mit dem Thema Musik verziert sind, wie Kugelschreiber.
Ich persönlich bin gespannt , ob sich der Laden hält und vielleicht sein Sortiment erweitert. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 17.11.2009 21:34 Titel: |
|
|
Passend dazu:
Am übernächsten Samstag (28.11.) eröffnet mein Bruder seinen Musik Laden in Seesen.
Wanns genau losgeht weiss ich nicht, vllt so ab 10 Uhr?!
Adresse:
Bismarkstrasse Nr.? (ist zwischen dem Maxx und Pizzatreff)
38723 Seesen
Schaut einfach mal rein, es wird bestimmt das ein oder andere interessante geben.
Aktuelle Musik, Klassiker, Rock, Pop, Metal, Punk, Schlager, Weltmusik einfach alles...
Auch Games werden sich im Angebot finden. _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|