| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 28.02.2007 10:20 Titel: Neuer SYLBIANER Luca |
|
|
Hey Leude ich bins der Luca - ich wurde am 14.02.2007 um 23:03 in Goslar geboren und habe Dennis und Diana zu stolzen Eltern gemacht - Ich war 48 cm klein und wog 2620 gramm inzwischen aber etwas über 3000 gramm. Ich fühl mich Pudelwohl und habe noch ganz schön Hunger aber wer ein großer werden will der muß auch gut essen -- so long, see you all on stage (of life) |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 28.02.2007 10:43 Titel: |
|
|
Glückwunsch Dennis!
Dann heb' ihm doch die Kelly auf - dann hat der Kleine was zum Sägen oder so, wenn er seinen ersten Werkzeugkasten bekommt. _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 28.02.2007 10:50 Titel: |
|
|
Danke danke, ja das mit der kelly habe ich mir auch schon überlegt allerdings könnte ich ihm von dem geld auch seine eigene kleine gitarre kaufen oder ´n kleines drum kit jedoch windeln sind im moment noch am besten  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 28.02.2007 11:23 Titel: |
|
|
Luca? Vom 2 Stock? Wohnt doch direkt eine Treppe über mir. Ich glaube, den hab ich schon mal gesehen. Letzte Nacht hab ich so Geräusche von oben gehört, so'ne art zetern. Naja, ich frag besser nicht, was das war
(Na, welcher Song? *höhö*)
GLÜCKWUNSCH... zum jüngsten SYLB-User! Herzlich willkommen.
Dein Arbeitskollege (du weisst schon) ist ja auch bald dran. Dann können die beiden kleinen immer gemeinsam Geburtstag feiern  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
rockproletin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 313 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 28.02.2007 11:42 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen Luca in unseren Kreisen.
Du bist ja ein richtiges Valentinstagsgeschenk.
Dem Rocknachwuchs wünsch' ich alles Gute und den gewordenen Eltern natürlich auch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 28.02.2007 11:49 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Dein Arbeitskollege (du weisst schon) ist ja auch bald dran. |
Aber jetzt nicht den falschen Kollegen verdächtigen
Auch von mir nochmals alles Juhte. Ein niedlicher Spross aus der Jackson Kelly Family  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2007 11:54 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Aber jetzt nicht den falschen Kollegen verdächtigen |
Neinnein... ich meine den/die andere(n)  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 28.02.2007 12:03 Titel: |
|
|
@ Kai woher kennst du denn den Thorsten -- danke an alle Gratulanten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 28.02.2007 12:10 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | ...so'ne art zetern. ... |
Das ist aber sehr frei übersetzt ...  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2007 12:11 Titel: |
|
|
Um Himmels willen KEINE NAMEN!
Ist ein sehr guter Kumpel von mir. Wir biken öfter zusammen. Ich kenne noch mehr aus eurem Laden. Bist du am WE auf dem Konzert? Dann können wir einen Datenabgleich machen
| Zitat: | | Das ist aber sehr frei übersetzt ... |
Meine Aufpasserin ist grad nicht online. Da darf ich das  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 28.02.2007 12:17 Titel: |
|
|
Na logisch wir sind als band zwar nicht live dabei aber entgehen lassen will ich mir das auf keinen fall -- so lange es bei daten bleibt und nicht zu körperflüssigkeiten wechselt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 28.02.2007 12:35 Titel: |
|
|
hui.  _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 28.02.2007 13:11 Titel: |
|
|
Auch alles gute von mir  _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 28.02.2007 13:12 Titel: |
|
|
Herzlichen dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2007 15:31 Titel: |
|
|
| Zitat: | | so lange es bei daten bleibt und nicht zu körperflüssigkeiten wechselt |
Neee... ich bin verheiratet. Da müsstest du schon auf Matteff zurückgreifen. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|