Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Neuer SYLB-Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 00:03    Titel: Neuer SYLB-Shop Antworten mit Zitat

Der Shop ist tot! Es leber der Shop!

Endlich ist die neue Shop-Version fertig und Online. Ab sofort könnt ihr noch besser stöbern und Merch-Artikel von regionalen Bands kaufen. Direkt zum Shop geht es hier lang: www.sylb.de/shop

Zur Feier des Tages haben wir auch gleich 2,5 neue SYLB-Shirts für euch im Angebot:
- das "LiveMusik-Gutfinder" Shirt, mit dem ihr euch endlich outen könnt (erhältlich in rot und schwarz).
In Originalgrösse anzeigen

- extra für die Damen gibt es das "LiveMusik-Gutfinderin"-Girlie Shirt (erhältlich in rot und schwarz).

- 2 Jahre SYLB muss gefeiert werden: das "SYLB Geburtstags-Shirt" zeigt auf der Vorderseite das bekannte SYLB-Logo und auf der Rückseite ca. 140 Bands, die sich bis zum August 2007 bei uns eingetragen haben. Das zum Vorzugspreis von nur 8 EUR.

Für Fragen, Meinungen und Anregungen gibt es - ebenfalls ganz neu - die Rubrik "SYLB-Shop" im Forum:
http://www.sylb.de/sylb/viewforum.php?f=25

Viel spass beim shoppen!

PS: Um Artikel eurer Band dort anzubieten schreibt einfach eine Mail an hagen@sylb.de . Wir senden euch alle wichtigen Informationen zu. Achtet bitte auch auf die Rundmail, die in den nächsten Tagen an die in der Bandliste genannten Ansprechpartner der SYLB-Bands gesendet wird.
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Geniale Sache .... und die Shirts sehen klasse aus. Daumen
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ech klasse! gut gemacht! =)

und sobald es auch shirts in "s" gibt bestell ich sofort eins Wink
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dir passt auch M.... oder meinst du die Girlies? Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sackpfeifer

Band(s):
Schabernack
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo,

der Shop ist super geworden!

Die Shirts gefallen mir super, besonders das Geburtstagsshirt, davon bestelle ich mir gleich eins! Smile

Weiter so, Kompliment

MfG

Sackpfeifer

www.myspace.com/schabernackband
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
Dir passt auch M.... oder meinst du die Girlies? Very Happy

nich so frech, natürlich passt mir auch m, aber s betont meine figur so gut xD
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Kim, solltest du der erste männliche SYLBer sein, der sich im Girlie-Shirt zeigt??! Die zieren sich alle so! Laughing Laughing Razz
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Ich ziere mich auch noch, denn auch das Girlie Shirt kann ich ja nicht ganz "ausfüllen" Wink haha Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum