| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.09.2007 00:03 Titel: Neuer SYLB-Shop |
|
|
Der Shop ist tot! Es leber der Shop!
Endlich ist die neue Shop-Version fertig und Online. Ab sofort könnt ihr noch besser stöbern und Merch-Artikel von regionalen Bands kaufen. Direkt zum Shop geht es hier lang: www.sylb.de/shop
Zur Feier des Tages haben wir auch gleich 2,5 neue SYLB-Shirts für euch im Angebot:
- das "LiveMusik-Gutfinder" Shirt, mit dem ihr euch endlich outen könnt (erhältlich in rot und schwarz).
- extra für die Damen gibt es das "LiveMusik-Gutfinderin"-Girlie Shirt (erhältlich in rot und schwarz).
- 2 Jahre SYLB muss gefeiert werden: das "SYLB Geburtstags-Shirt" zeigt auf der Vorderseite das bekannte SYLB-Logo und auf der Rückseite ca. 140 Bands, die sich bis zum August 2007 bei uns eingetragen haben. Das zum Vorzugspreis von nur 8 EUR.
Für Fragen, Meinungen und Anregungen gibt es - ebenfalls ganz neu - die Rubrik "SYLB-Shop" im Forum:
http://www.sylb.de/sylb/viewforum.php?f=25
Viel spass beim shoppen!
PS: Um Artikel eurer Band dort anzubieten schreibt einfach eine Mail an hagen@sylb.de . Wir senden euch alle wichtigen Informationen zu. Achtet bitte auch auf die Rundmail, die in den nächsten Tagen an die in der Bandliste genannten Ansprechpartner der SYLB-Bands gesendet wird. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 13.09.2007 11:59 Titel: |
|
|
Geniale Sache .... und die Shirts sehen klasse aus.  _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 13.09.2007 14:09 Titel: |
|
|
ech klasse! gut gemacht! =)
und sobald es auch shirts in "s" gibt bestell ich sofort eins  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.09.2007 14:16 Titel: |
|
|
Dir passt auch M.... oder meinst du die Girlies?  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sackpfeifer

Band(s): Schabernack die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 13.09.2007 15:08 Titel: |
|
|
Halllo,
der Shop ist super geworden!
Die Shirts gefallen mir super, besonders das Geburtstagsshirt, davon bestelle ich mir gleich eins!
Weiter so, Kompliment
MfG
Sackpfeifer _________________ www.mittelalterband.de
www.myspace.com/schabernackband |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

|
Verfasst am: 13.09.2007 18:07 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Dir passt auch M.... oder meinst du die Girlies?  |
nich so frech, natürlich passt mir auch m, aber s betont meine figur so gut xD _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.09.2007 11:42 Titel: |
|
|
 _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 17.09.2007 10:11 Titel: |
|
|
Ach Kim, solltest du der erste männliche SYLBer sein, der sich im Girlie-Shirt zeigt??! Die zieren sich alle so!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

|
Verfasst am: 17.09.2007 14:05 Titel: |
|
|
Ich ziere mich auch noch, denn auch das Girlie Shirt kann ich ja nicht ganz "ausfüllen" haha  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|