| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Systemstu(a)rz
Anmeldungsdatum: 18.07.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Weltmetropole Northeim
Band(s):
|
Verfasst am: 06.02.2007 19:08 Titel: Neue Wir "MUCKEN" Auf Page |
|
|
Hi
Die neue Seite vom Wir "MUCKEN" Auf ist gerade fertiggeworden, hab die alte Seite vorsichtshalber mal Online gelassen, falls jemand kein Flash hat. Könnt mir ja mal schreiben wie ihr die Neue Seite findet.
Die Seite findet ihr unter www.wirmuckenauf.2see.de
Bis denne dann
De Gurke
und der Rest der Systemstü(a)rzer |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 07.02.2007 09:03 Titel: |
|
|
Die Seite ist ok, aber der Text schlecht lesbar. Rot auf schwarz tut immer ein bisschen weh.
Die Schrift für den Mengentext (bei "Die Idee") ist zwar cool, aber besser für Überschriften geeignet - wie du sie schon zB in der Navi-Leiste einsetzt. Wenn du sie so klein darstellen willst, würde ich dir nen besser lesbaren Font empfehlen, da man sonst schnell die Lust am lesen verliert (auch wenn es noch wenig Text ist ).
Die Schrift für die Headline finde ich super! Ich mag so kaputte Schriften... welche ist das?
Generell finde ich die Aktion übrigens klasse. Daumen hoch! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Systemstu(a)rz
Anmeldungsdatum: 18.07.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Weltmetropole Northeim
Band(s):
|
Verfasst am: 07.02.2007 11:27 Titel: |
|
|
Danke fürs Feedback, Werd mich mal ransetzen und mir mal anschauen wie die Seite im nachhinein ausehen würde.
Ach ja die Schrift nennt sich 28 Days later
Bis denne dann
De Gurke
und der Rest der Systemstü(a)rzer |
|
| Nach oben |
|
 |
|