djorny
Band(s): reset to zero
|
Verfasst am: 19.11.2008 00:55 Titel: Neue Stimme bei reset to zero |
|
|
Nach dem Ausstieg von Sängerin Becky vor ein paar Wochen hatten wir uns auf eine längere Phase des Suchens eingestellt. Aber die Suche hat deutlich kürzer gedauert als erwartet! Wir begrüßen ANIKA als neue Stimme von reset to zero! Sie kam in den Proberaum und hat uns trotz unserer durchaus hohen Ansprüche einfach nur weggeblasen. Wir freuen uns riesig, in so kurzer Zeit jemanden gefunden zu haben, der menschlich so gut zu uns passt, eine tolle Charakterstimme hat und mit dem Musikmachen auf Anhieb wahnsinnig viel Spaß macht.
Dazu Stimmen aus der Band:
- Ich freue mich wahnsinnig auf die Zukunft mit ihr! (Sebastian)
- Sie hat glaube ich nicht nur mich am ersten Tag schon im Sturm erobert. (Björn)
- Sie ist so offen und herzlich, dass wir von der ersten Sekunde an auf einer Wellenlänge lagen. (Jörn)
- Ich hab sie jetzt schon total gerne und glaube, dass sie reset to zero in unglaublich hohe Sphären tragen kann. (Johannes)
Anika wird auch am Freitag live bei UR Radio auf dem Rockstream (United Rock) zu hören sein, wo wir ein Interview über die Lage und Stimmung in der Band geben. Außerdem wird es erste musikalische Einblicke in unsere laufende Albumproduktion geben! (www.ur-radio.de)
Und natürlich haben wir auch im Internet etwas zum Anhören für Euch auf Lager! Auf www.reset-to-zero.de und www.myspace.com/reset2zero findet ihr „Hurricane“ als Demo frisch aus dem Studio!
Und schließlich befasst sich auch unser aktueller Videoblog mit unserer neuen Frontfrau, schaut also unbedingt rein! |
|