Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Navigationsleiste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 20:37    Titel: Navigationsleiste Antworten mit Zitat

Hallo ans Sylb-Team,

wie besprochen poste ich das jetzt mal als Anregung und zum Diskutieren.

Also: Ich bin der Meinung, dass man die Navigationsleiste fixieren sollte, damit man nicht wieder bis zum Anfang der Seite scrollen muss! Alternativ könnte man evtl. die Anzahl der Antworten pro Seite verringern, sodass es garnichts oder besser gesagt nur wenig zu scrollen gibt.

Ich bin eher für fixieren! Was meint der Rest der User dazu?

MfG Julian

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

und wo wir schon dabei sind: Ich wäre echt angetan, wenn ich im Chatchen auch noch ältere Nachrichten lesen könnte als jetzt! Wink

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht was du mit der navi meinst, und mit fixieren.... aber mit dem Achat hast du schon recht...

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Behne

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Prinzip her nicht verkehrt...

ABER es wäre recht unübersichtlich, wenn man die Navi (samt SYLB-Head) fixiert, da der Bereich darunter zu klein werden würde und der eigentliche Hauptteil der Seite so zu kurz kommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht, was das soll, wenn der ganze kopf der seite immer beim scrollen mitrücken würde - das ist ja schlimmer, als die werbebelästigung auf anderen seiten Very Happy

nene, da gäbe es denke ich bessere sachen - -

erklär doch nochmal genau, was du meinst Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

also mit fixieren sollte man vorsichtig sein habe da gestern was gefunden was ich zum kotzen fand!
http://www.spreadmusic.de/
schaut da mal z.B bei Bands nach und guckt euch die einzelnen Bands an da haben sie es mit fixieren voll übertriegben! Habe die Seite gleich wieder geschlossen weil ichs scheiße fand
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
MrSATAN

Band(s):
Human Trash
RAPID
Fruehjahrspogo
Steinschloidatrauma
Meister Schredder
In Ear Branding

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, würde man die Navigationsleiste fixieren, würde der Bereich für die Posts einfach zu klein werden. Aber vllt könnte man alternativ einfach die Navigationsbuttons noch einmal unter die Posts setzen, so dass man quasi unterhalb der Posts die selben Möglichkeiten hat wie über den Posts.
Dann wären doch alle zufrieden, keine suboptimalen Frames Very Happy , aber auch kein nerviges scrollen mehr!

Gruß Christian
www.myspace.com/steinschloidatrauma
www.myspace.com/rapidmusic
www.myspace.com/fruehjahrspogo
www.myspace.com/meisterxxxschredder
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit der Navbar is so ne Sache. Mich nervt das immer tierisch, weil damit einfach der Sichtbereich eingeschränkt wird.
Und ganz ehrlich so nen bisschen scrollen is besser als garkeine Bewegung vorm Computer. Wink
Das mit dem Caht ließe sich sogar einrichten, aber wie schonmal erwähnt halte ich es für sinnlos ältere Beiträge zu lesen. Für wichtiges gibt es schließlich das Forum. Der Chat soll ja nur für die kleine Unterhaltung zwischendurch sein.

Gruß,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum