| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 19.12.2008 13:13 Titel: Nautilus2 brauchen Drummer + Keyboarder |
|
|
leider leider hat unser bisheriger drummer mayo gestern das handtuch geworfen, da er es aus zeitlichen sowie privaten gründen nicht mehr schafft für uns 100% da zu sein und es daher besser sei uns einen neuen drummer zu suchen. also nochmal..... wir bestehen im moment aus keys bass und gitarre...
dazu brauchen wir noch unbedingt einen keyboarder - da der herr s-schall eigentlich unser sänger ist und im moment die keys übernimmt - keyboards usw sind auch vorhanden
proben tun wir in oker, sind zwischen 30 und 36 jahre alt.... usw
was wir so machen könnt ihr auf myspace.com/nautilus2 hören.... dazu muß ich aber sagen das die songs schon aufgepeppt wurden und um einiges rockiger sind als im moment noch zu hören....
du solltest iwo zwischen 23 und 40 sein, wirklich wollen und mit spaß an der sache dabei sein... also trau/t dich/euch
antworten: entweder hier im thread oder PN an s-schall oder an mich.. |
|
| Nach oben |
|
 |
edi
Band(s):
|
Verfasst am: 19.12.2008 17:35 Titel: Nautilius 2 Brauchen Drummer |
|
|
| Ich bin Schlagzeuger. Man kann mich unter Tl. Nr.0532141318 erreichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 19.12.2008 18:33 Titel: |
|
|
na das ist ja mal was  |
|
| Nach oben |
|
 |
robin

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.11.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Osterode am Harz
Band(s):
|
Verfasst am: 19.12.2008 21:28 Titel: keys |
|
|
why muss der denn zwischen 23 und 40 sein, meint ihr nur dann kann ein keyboarder was aufm kasten haben?
was amcht ihr denn für einen stil?
mfg der robin _________________ auf der Suche nach einem Bassisten, Drummer und Sänger für eine Dream Theater Cover Band!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 20.12.2008 13:31 Titel: |
|
|
@robin - du der MUß nicht zwischen 23 und 40 sein aber da wir auch nicht mehr die jüngsten sind dachte ich mir das wäre ein altersbereich wo sich alle mit arrangieren können... also ich bin jetzt 30 und habe z.B. verpflichtungen, ansichten und eine lebenseinstellung wo ich in deinem alter noch nicht mal von geträumt habe aber da es ja primär um musik geht ist das alter ja erstmal egal denn entscheidend ist was "der typ" aus seinem instrument rausholt und wenn das klingt..... von mir aus. auf der anderen seite sollte sich jeder in einer band auch wohl fühlen und wenn man einen haufen teenies mit einem haufen thirty´s vergleicht dann sieht das schon ganz anders aus wenn du weißt was ich meine. wo drauf ich hinaus will ist, es soll sich keiner ausgeschlossen vorkommen und ob das bei einem altersunterschied von 15-16 jahren so einfach ist weiß ich nicht. ich würde mir zwischen 15 und 20 jährigen zu alt vorkommen. aber wenn du meinst du kommst damit klar und kannst dich in ein "altersheim" (so hätte ich in deinem alter gedacht ) einfügen, hast ne fahrgelegenheit für regelmäßiges proben UND kannst spielen dann komm rum und wir machen das beste draus. mfg Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
robin

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.11.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Osterode am Harz
Band(s):
|
Verfasst am: 21.12.2008 16:14 Titel: |
|
|
kennste dream theater? bzw jordan rudess? vom dem kann ich einiges spielen, zb drak eternal night, wenn euch das reicht...ich ich mache seit 12 jahren musik
mit der fahrgelegenheit gibts schon eher nen problem, wo probt ihr denn?
mfg robin _________________ auf der Suche nach einem Bassisten, Drummer und Sänger für eine Dream Theater Cover Band!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 21.12.2008 17:35 Titel: |
|
|
schön schön aber mitm lesen hast du es wohl nicht so alles was du wissen mußt steht OBEN im ersten posting
dream theater??? wasn das, hört sich an wie n brotaufstrich... ne mal im ernst das ist für mich kein maßstab da kommt eh keiner dran reicht wenn du spielen kannst
PS: etwas nachspielen zu können oder sich selbst etwas auszudenken was dem ähnlich ist, sind zwei verschiedene schuhe  |
|
| Nach oben |
|
 |
s-schall

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 05.10.2007 Beiträge: 141 Wohnort: Goslar
Band(s): Nautilus 2
|
Verfasst am: 21.12.2008 17:54 Titel: |
|
|
| robin hat Folgendes geschrieben: | | kennste dream theater? |
Ich kannte die nur vom Namen her. Hab aber auch wohl nichts verpasst in den letzten Jahren.
 _________________ Bring den Vorschlaghammer mit, wenn Du heute abend kommst. Dann hauen wir alles kurz und klein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 21.12.2008 17:59 Titel: |
|
|
so eine band wie DT wird es hier in der ecke NIE geben - und selbst ne GUTE coverband nicht..... das sind alles augebildete musiker die NICHTS anderes machen, hamse wohl auch noch nie... von daher läßt mich das völlig kalt. außerdem wollen wir auch nicht in diese richtung
http://www.korg.de/artists/jordan-rudess-dream-theater.html hier gibts n interview von ihm... weißte bescheid |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 23.12.2008 13:30 Titel: |
|
|
*puschen*  |
|
| Nach oben |
|
 |
rocknacht1

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 25.05.2008 Beiträge: 51 Wohnort: quedlinburg
Band(s): minirock
|
Verfasst am: 26.12.2008 09:43 Titel: |
|
|
der myspace link funktioniert leider net _________________ frog promotion
westsrasse 37
06484 quedlinburg |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 26.12.2008 12:27 Titel: |
|
|
@rocknacht: try copy and paste oder nimm den link in meinem profil aber du hast doch eh keine zeit und nach meiner anfrage wegen der DÄ cover geschichte hast du dich auch nie wieder gemeldet obwohl ich dir sogar meine tele. nr. gegeben habe... von daher entweder xy will oder läßt es... ich laufe keinem mehr hinterher |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 02.01.2009 18:10 Titel: |
|
|
soooo nochmal... wird gesucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 02.01.2009 22:06 Titel: |
|
|
| Dennis hat Folgendes geschrieben: | so eine band wie DT wird es hier in der ecke NIE geben - und selbst ne GUTE coverband nicht..... das sind alles augebildete musiker die NICHTS anderes machen, hamse wohl auch noch nie... von daher läßt mich das völlig kalt. außerdem wollen wir auch nicht in diese richtung |
... warts ab!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 03.01.2009 10:38 Titel: |
|
|
| Slayed|Dreamer hat Folgendes geschrieben: | | Dennis hat Folgendes geschrieben: | so eine band wie DT wird es hier in der ecke NIE geben - und selbst ne GUTE coverband nicht..... das sind alles augebildete musiker die NICHTS anderes machen, hamse wohl auch noch nie... von daher läßt mich das völlig kalt. außerdem wollen wir auch nicht in diese richtung |
... warts ab!  |
..gibt es schon längst! (<---klick!)
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|