Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Nautilus2 brauchen Drummer + Keyboarder
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 13:13    Titel: Nautilus2 brauchen Drummer + Keyboarder Antworten mit Zitat

leider leider hat unser bisheriger drummer mayo gestern das handtuch geworfen, da er es aus zeitlichen sowie privaten gründen nicht mehr schafft für uns 100% da zu sein und es daher besser sei uns einen neuen drummer zu suchen. also nochmal..... wir bestehen im moment aus keys bass und gitarre...

dazu brauchen wir noch unbedingt einen keyboarder - da der herr s-schall eigentlich unser sänger ist und im moment die keys übernimmt - keyboards usw sind auch vorhanden Wink

proben tun wir in oker, sind zwischen 30 und 36 jahre alt.... usw

was wir so machen könnt ihr auf myspace.com/nautilus2 hören.... dazu muß ich aber sagen das die songs schon aufgepeppt wurden und um einiges rockiger sind als im moment noch zu hören....

du solltest iwo zwischen 23 und 40 sein, wirklich wollen und mit spaß an der sache dabei sein... also trau/t dich/euch

antworten: entweder hier im thread oder PN an s-schall oder an mich..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 17:35    Titel: Nautilius 2 Brauchen Drummer Antworten mit Zitat

Ich bin Schlagzeuger. Man kann mich unter Tl. Nr.0532141318 erreichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist ja mal was Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 21:28    Titel: keys Antworten mit Zitat

why muss der denn zwischen 23 und 40 sein, meint ihr nur dann kann ein keyboarder was aufm kasten haben?
was amcht ihr denn für einen stil?
mfg der robin
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@robin - du der MUß nicht zwischen 23 und 40 sein aber da wir auch nicht mehr die jüngsten sind Crying or Very sad dachte ich mir das wäre ein altersbereich wo sich alle mit arrangieren können... also ich bin jetzt 30 und habe z.B. verpflichtungen, ansichten und eine lebenseinstellung wo ich in deinem alter noch nicht mal von geträumt habe Wink aber da es ja primär um musik geht ist das alter ja erstmal egal denn entscheidend ist was "der typ" aus seinem instrument rausholt und wenn das klingt..... von mir aus. auf der anderen seite sollte sich jeder in einer band auch wohl fühlen und wenn man einen haufen teenies mit einem haufen thirty´s vergleicht dann sieht das schon ganz anders aus wenn du weißt was ich meine. wo drauf ich hinaus will ist, es soll sich keiner ausgeschlossen vorkommen und ob das bei einem altersunterschied von 15-16 jahren so einfach ist weiß ich nicht. ich würde mir zwischen 15 und 20 jährigen zu alt vorkommen. aber wenn du meinst du kommst damit klar und kannst dich in ein "altersheim" (so hätte ich in deinem alter gedacht Wink Laughing ) einfügen, hast ne fahrgelegenheit für regelmäßiges proben UND kannst spielen dann komm rum und wir machen das beste draus. mfg Dennis
robin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

kennste dream theater? bzw jordan rudess? vom dem kann ich einiges spielen, zb drak eternal night, wenn euch das reicht...ich ich mache seit 12 jahren musik
mit der fahrgelegenheit gibts schon eher nen problem, wo probt ihr denn?
mfg robin
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

schön schön aber mitm lesen hast du es wohl nicht so Wink alles was du wissen mußt steht OBEN im ersten posting

dream theater??? wasn das, hört sich an wie n brotaufstrich... ne mal im ernst das ist für mich kein maßstab da kommt eh keiner dran Wink reicht wenn du spielen kannst

PS: etwas nachspielen zu können oder sich selbst etwas auszudenken was dem ähnlich ist, sind zwei verschiedene schuhe Wink Cool
s-schall

Band(s):
Nautilus 2

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

robin hat Folgendes geschrieben:
kennste dream theater?

Ich kannte die nur vom Namen her. Hab aber auch wohl nichts verpasst in den letzten Jahren.

Razz
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

so eine band wie DT wird es hier in der ecke NIE geben - und selbst ne GUTE coverband nicht..... das sind alles augebildete musiker die NICHTS anderes machen, hamse wohl auch noch nie... von daher läßt mich das völlig kalt. Wink außerdem wollen wir auch nicht in diese richtung

http://www.korg.de/artists/jordan-rudess-dream-theater.html hier gibts n interview von ihm... weißte bescheid
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

*puschen* Sing
rocknacht1

Band(s):
minirock

BeitragVerfasst am: 26.12.2008 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

der myspace link funktioniert leider net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 26.12.2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

@rocknacht: try copy and paste oder nimm den link in meinem profil Shocked aber du hast doch eh keine zeit Rolling Eyes und nach meiner anfrage wegen der DÄ cover geschichte hast du dich auch nie wieder gemeldet obwohl ich dir sogar meine tele. nr. gegeben habe... von daher Laughing entweder xy will oder läßt es... ich laufe keinem mehr hinterher
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

soooo nochmal... drummer wird gesucht
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
so eine band wie DT wird es hier in der ecke NIE geben - und selbst ne GUTE coverband nicht..... das sind alles augebildete musiker die NICHTS anderes machen, hamse wohl auch noch nie... von daher läßt mich das völlig kalt. Wink außerdem wollen wir auch nicht in diese richtung

... warts ab! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 03.01.2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Slayed|Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Dennis hat Folgendes geschrieben:

... warts ab! Wink

..gibt es schon längst! (<---klick!)

In Originalgrösse anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum