der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 21.02.2009 11:52 Titel: Nachfolger für Café Kreuzberg gesucht |
|
|
Das regional bekannte und beliebte "Café Kreuzberg" in Göttingen sucht einen Nachfolger bzw. Teilhaber für den von Krankheit geschwächten Inhaber Klaus Wißmann.
Per Rundmail ging gestern folgende Info raus:
| Zitat: | Moin,
nach über 15 Jahren im Veranstaltungsbereich und einer erst gerade überstandenen langen schweren Krankheit, möchte ich mich nun aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und mich nur noch einigen wenigen Lieblingsthemen widmen.
Dazu suche ich ab sofort einen Nachfolger oder Partner für die ganz oder teilweise Übernahme des absolut brauereifreien und auch sonst belastungsfreien, vollkonzexssionierten Café Kreuzbergs.
Danke Euch allen für die bisherige Treue gegenüber dem Kreuzberg und hoffe, dass das auch weiter so bleibt. Der Laden isses Wert! By the way: Kann gut sein, dass ich noch ne Weile weiter mithelfe und diese mails verschicken soll/darf/möchte
Klaus Wißmann |
Wer sich sich berufen fühlt und den Laden aufrecht erhalten kann, meldet sich bitte bei: zentrale@cafe-kreuzberg.de
Wir drücken die Daumen und wünschen alles Gute. Gesundheitlich sowie wirtschaftlich! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|