| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 03.06.2009 18:23 Titel: Myspace ohne Musik?! |
|
|
Moin Leute,
mir brennt das tierisch unter den Nägeln, ich kann seit einigen Tagen keinerlei Musik mehr hören bei Myspace.....
Woran liegt das? Hab nur ich das Problem?
Kann mir jemand schnell helfen oder eine Antwort geben?!
Ich meine das ist (fast) der einzige Grund warum man nen Account dort hat, um neue Mukke kennenzulernen.
Schei...benkleister!!!
Hilfe!!! _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 03.06.2009 19:29 Titel: |
|
|
Also bei mir läuft alles.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
Band(s): A Traitor Like Judas
|
Verfasst am: 03.06.2009 21:12 Titel: |
|
|
bei mir funktioniert ebenfalls alles, aber hab auch ein oder zwei kollegen bei denen das gleiche problem seit einiger zeit aufgetreten ist... in der fehlerkonsole (von firefox) wird auch gleich immer nen fettes register aufgeschoben deswegen... kein plan! _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 03.06.2009 21:15 Titel: |
|
|
@Schotto
Welchen Browser benutzt du? Ich habe das gleiche Problem und ich benutzte Opera, bei Firefox allerdings funktioniert alles super.
Myspace hat nämlich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Opera. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Band(s):
|
Verfasst am: 03.06.2009 21:56 Titel: |
|
|
...also kanns schonmal nicht am Browser liegen, bei mit funzt es weder mit Firefox noch mit den Winows Explorer (den ich eig nie benutze)...!
Habe auch ein Adobe Update gemacht, nix!
Der Fehler muss jedenfalls von Myspace ausgehen, ich finds nur komisch das noch keinerlei Infos aufgetaucht sind. Da das Problem ja nun schon seit einiger Zeit im Raum steht, und es anscheinend auch viele betrifft.
...Hilft wohl nur eins: abwarten, und keine Musik via Myspace hören...!  _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 03.06.2009 22:21 Titel: |
|
|
Irgendwie häufen sich die Fehler bei Myspace in letzter Zeit. Hast du schon mal den Support kontaktiert? _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 03.06.2009 23:06 Titel: |
|
|
@Schotto: schon mal die üblichen Verdächtigen geprüft wie Cookies löschen, Cache leeren, ausmachen bis 10 zählen wieder anmachen, PC verschrotten, Mac kaufen.... ? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Band(s):
|
Verfasst am: 03.06.2009 23:14 Titel: |
|
|
@Kai: Mac, kann doch jeder!^^ ...Nähh, Spass beiseite.....
Das Problem zieht immer weitere Kreise, selbt bei Myspace posten immer mehr Leute das sie das Problem auch haben!
Ich habe soeben eine Mail an den deutschen Support geschickt.
Denke das Problem sollte spätestens morgen ausreichend bekannt sein bei "den Verantwortlichen".
Warten wirs einfach mal 1-2 Tage ab, dann wirds schon wieder!  _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 04.06.2009 02:06 Titel: |
|
|
Welche Seite läuft denn bei euch nicht, habt ihr ein Beispiel parat?
Letztens/kürzlich bekam ich beim Besuch einer Myspace-Seite einen Flash-Updatebefehl, vielleicht hakt dieses Update auf euren Computern? _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 04.06.2009 08:38 Titel: |
|
|
Die machen bestimmt einen Serverumzug. Da gab es ja selbst bei uns Probleme  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 04.06.2009 09:55 Titel: |
|
|
hatte das problem auch mal.
Das lag an der firefox version. Die funktionierte nicht, da die neue version irgendwie nicht ausgereift war. hatte dann die alte installiert und dann ging das alles wieder ohne probleme.
desweiteren hatten wir mal das Problem auch im JUZ (Mero und ich) und da lags irgendwie an unserer inet- Leitung und da wars auch egal ob mac oder win!!!
und es könnte auch an ner firewall liegen, das hatte ich auch schon als problem.
Die gleichen fehler die du sagst hatte ich auch alle schon und irgendwas auf meinem rechner hatte das ganze immer geblockt.
und durch rumfummeln versionen aktualisieren und so weiter, funktionierte es dann auch wieder. _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Band(s):
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:08 Titel: |
|
|
@ Hansi:
Also generell hatte ich die von dir aufgeführten "üblichen Verdächtigen" auch zu erst vermutet...
Aber es ist definitiv kein Browser Problem, denn es haben Leute mit Opera, ich habs mit Firefox (is ne ältere Version) und auch mit Explorer.
Desweiteren hab ich auch Flash aktualisiert/ geupdatet. Nix
Also wir werden hier auch noch lange spekulieren können, solange ich noch keine Antwort Mail vom Support habe, weiss man auch nicht woran es liegt.
Aber bei einem kann man sicher sein: Es ist ein Problem von Myspace selbst!
Ich werd sobald ich eine Anwort vom Support bekomme diese hier mal posten.
P.S. @mixolydian: Es läuft keine Musik, auf keiner Künstlerseite. _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:43 Titel: |
|
|
ich wär mir da nicht so sicher, dass das ein myspace problem ist.
ich schätze wirklich, dass es da ein problem mit deinem flash-plugin gibt oder mit deiner firewall oder mit dem router oder ähnlichem, vllt benutzt myspace nach nem update neue ports für den stream, die du nicht freigegeben hast
zur not installier erst nochmal manuell die aktuelle version:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
hört sich für mich aber alles nach keinem problem von denen an ... sonder eher clientseitig _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Band(s):
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:58 Titel: |
|
|
Alles schon kontrolliert, das ist ja das schlimme! Adobe hab ich gestern und heut nochmal aktualisiert.
Es läuft nicht, und, es ist ja nicht nur bei mir so. Sondern auch bei vielen vielen anderen......
Naja, abwarten und.......kaffee trinken.....mein Käffchen is fertich!... _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|