| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2008 11:31 Titel: Musikmesse FFM |
|
|
Also ich war da - aber mein "Erlebnisbericht" wird Euch nicht so interessieren......
Was waren denn so die Highlights ??
Wie war die Fahrt ??
Gruß vom Gustl, der mal fragend in die Runde schaut |
|
| Nach oben |
|
 |
Philip | Leguano

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 330 Wohnort: Goslar
Band(s): Leguano
|
Verfasst am: 18.03.2008 11:44 Titel: |
|
|
Guten Tach
also mein absolutes Highlight war Mike Terrana. Ich bin nach seiner Show aus dem Zelt gegangen und habe gedacht ok du kannst ja mal garnix im gegensatz zu ihm. Ich fand seinen Auftritt einfach nur hammer.
Ansonsten haben wir mal wieder ein paar "Rockstars" getroffen
In flames, Hammerfall auf der Rolltreppe, Motörhead, der gute Kerry, Rage.
Sonst gab es für mich nicht soo die Highlights aber es hat sich gelohnt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 18.03.2008 12:55 Titel: |
|
|
Zu Terrana:
Ich bin nach zwei Minuten aus dem Zelt gegangen und hab gedacht: 'So'n Scheiß!'
Sorry, aber das, was er da abgeliefert hat, hat mir alles andere als gefallen. Besonders sein Doublebassgedonner war unsauber. Da hab ich definitiv schon besseres von ihm gehört und gesehen.
Auch dieses riesige Kit, welches mit jedem Schlag auseinander zu brechen droht, find ich unschön.
So. Weiter.
Ich fands insgesamt sehr schön. Allerdings nur Mittwoch.
Da konnt eman wenigstens ausgiebig alles begutachten und auch mal in Ruhe was antesten. Auch die Aussteller waren natürlich noch voller Elan und hatten spaß daran einem etwas zu erklären. So konnte man neue Kontakte knüpfen und ausführlich über Neuerungen fachsimpeln. Sehr schön!
Als ich Samstag die Messehallen betrat, dachte ich, mir platzt der Kopp. Ohne Gehörschutz war man definitiv angearscht. Ich HASSE es, wenn Trommler mit Sticks bewaffnet die Halle 3.0 stürmen und im vorbeigehen wahrlos auf ein Becken zu kloppen - einfach nur, um zu zeigen: Guck' ma', ich hab Sticks, ich bin ien toller Drummer!
Ich habe mich mit einigen bekannten unterhalten, u.A. dem bodo Stricker. Der meinte nur: 'Joa, das ist das coole am BEsuchertag... du kannst dich einfach ransetzen und losballern ...'. Recht hatte er.
Außerdem verstehe ich nicht, weshalb man sich auf der Busfahrt zu einem soclehnEvent dermaßen einen knetern muss, dass man alle 50km eine Pinkelpause machen muss.
Fünf Pausen. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Leider kam hinzu, dass der busfahrer mit jedem Stop 15min stehen musste - ist so vorgeschrieben.
Es war definitiv das letzte Mal dass ich an einem Samstag und zusammen mit dieser Gemeinschaft gefahren bin. Da kann ich mir die Kohle auch sparen und mir ein tolles Eis kaufen.
So - unnu zerreißt mich inner Luft...
P.S.: Etwas Positives an allen Tagen war die electroVoice Power Experience 2008 Band mit T.M. Stevens, die tägich zwei schweinegeile Shows auf der Agora-Stage gezockt haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 18.03.2008 12:59 Titel: |
|
|
Also wenn man ein richtiger Rockstar sein will, muss man den Lärm aber abkönnen Nik!
Doch gibt es immer wieder Proleten, die sich mit Nix-Können profelieren wollen und anderen damit auf den Sack gehen.
Ich fands echt nice Samstag.
Fahre ja nun auch schon seit Jahren hin.
Ich war beeindruckt von Andy Timmons. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2008 13:41 Titel: |
|
|
Richtig - "Kunst" hat immer noch mit "Können" zu tun.
Hätte es was mit "Wollen" zu tun - dann würde es nämlich "Wunst" heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 18.03.2008 18:03 Titel: |
|
|
na haste die ganzen Messemiezen noch vernascht  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 18.03.2008 23:46 Titel: |
|
|
| [img]http://www.rockharz.de/album/main.php?cmd=image&var1=2008_03_15_Musikmesse2008%2FMusikmesse2008_044.jpg[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 10:14 Titel: |
|
|
| lowtec hat Folgendes geschrieben: | na haste die ganzen Messemiezen noch vernascht  |
Nuu Klar - bevor ich Dich besudel Puppe - ess ich noch ´ne Nudelsuppe !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

|
Verfasst am: 19.03.2008 12:43 Titel: |
|
|
| Gustl hat Folgendes geschrieben: |
Nuu Klar - bevor ich Dich besudel Puppe - ess ich noch ´ne Nudelsuppe !! |
"Nukular" Das wort heißt "Nukular"! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:55 Titel: |
|
|
| Slayed|Dreamer hat Folgendes geschrieben: | | "Nukular" Das wort heißt "Nukular"! |
Ich denke, er meinte eher "Nuklear". Nuklearsuppe. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:59 Titel: |
|
|
| Also ich fand Billy Sheehan toll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 13:01 Titel: |
|
|
Der hat hier in Bochum nachm KOnzert mal Süßigkeiten verteilt. Netter Kerl er ist! _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

|
Verfasst am: 19.03.2008 13:50 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Slayed|Dreamer hat Folgendes geschrieben: | | "Nukular" Das wort heißt "Nukular"! |
Ich denke, er meinte eher "Nuklear". Nuklearsuppe. |
@ Kai. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 19.03.2008 14:07 Titel: |
|
|
LOL.... alles klar  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 19:36 Titel: |
|
|
| Overburn hat Folgendes geschrieben: | | Der hat hier in Bochum nachm KOnzert mal Süßigkeiten verteilt. Netter Kerl er ist! |
Wenn die Stars & Sternchen mit Kinderschokolade um sich werfen, sollten´se uffpassen - bei Michael Jackson ging das auch schon mal fast in die Hose |
|
| Nach oben |
|
 |
|