| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
John Hancok
Band(s):
|
Verfasst am: 16.04.2008 16:32 Titel: Musikersuche |
|
|
Hi..... ich weiß ....wahrscheinlich ist meine jetzt folgende Frage nicht so gern gesehen in diesem Forum.. aber ... Jeder Musiker ist sich selbst am Nächsten und hat das Ziel gute Musik zu machen......
kennt Jemand vielleicht noch andere Foren, wo man Musikergesuche aufgeben kann... soorrrryyyy... aber in diesem Forum stoßen wir nicht gerade auf großen Anklang und ich denke..... meine Anzeigen sind "durch"
Wär super, wenn uns Jemand Tips geben könnte!!!  _________________ The road to hell is paved with good intentions |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
|
| Nach oben |
|
 |
John Hancok
Band(s):
|
Verfasst am: 16.04.2008 19:28 Titel: |
|
|
...da hast Du wohl recht...deswegen frag ich ja auch nach anderen Foren..... weil ich denke, dass hier nicht viele meine Sprache sprechen....
 _________________ The road to hell is paved with good intentions |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:15 Titel: |
|
|
du könnst vllt. noch auf musiker-board.de gucken, aber das is da net so gut wie hier  _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:18 Titel: |
|
|
http://musikermarkt.de/ _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel")
Zuletzt bearbeitet von lowtec am 16.04.2008 20:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:19 Titel: |
|
|
| Chili Phili hat Folgendes geschrieben: | du könnst vllt. noch auf musiker-board.de gucken, aber das is da net so gut wie hier  |
das is nicht dein ernst oder?  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2008 20:21 Titel: |
|
|
naja da is es net so auf ne region konzentriert wie hier. und deshalb denk ich ma , dass es dort schwieriger is was zu finden. oder meintest du was andres mit "das meinst du nicht ernst" ? _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:24 Titel: |
|
|
das musiker-board ist nach heise.de die schrecklichste community deutschlands.. einfach schlimm da... (aber das ist nur mein persönlicher eindruck)
mir hat www.bandboard.de weitergeholfen.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2008 20:28 Titel: |
|
|
naja ich find es geht. aber es sind dort einfach zu viele user. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Band(s):
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:29 Titel: |
|
|
japp und man kann nicht vernünftig suchen weil alle welt ihr ganzes equipment in der signatur stehen hat...
naja back to topic!  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|