| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Manager

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1801 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 14.04.2008 17:40 Titel: Music-Player bei sylb? |
|
|
Hatte gerade wieder einmal eine meiner fixen Ideen....keine Ahnung, ob Interesse besteht, bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist, aber ich tippe einfach mal drauf los
In der Bandliste kann man ja bereits Songs von den sylb-Bands anhören. Das ist toll. Aber wie wäre es mit einem kleinen player, der im Zufallsprinzip die Songs der sylb-Bands abspielt, wenn man die Seite aufruft? Wer es nicht mag, könnte den player ja dann abschalten!
So ertönt eine bunte Mischung aller angemeldeten Bands aus den Boxen..die man vielleicht sonst nie gehört hätte, weil sicher niemand auf jede Bandseite der Bandliste geht und alles ausprobiert.
Versteht ihr meinen Vorschlag? Also quasi so ein player wie bei myspace...nur halt auf der sylb-Startseite...
Wollte ich nur mal so in den Raum werfen.... _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 14.04.2008 17:41 Titel: |
|
|
@manager: DANKE!!!
Ich find sowas auch seeehr toll und endlich schlägt es mal ein Nutzer vor.
Haben will!
Moment.... _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 896 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 14.04.2008 17:42 Titel: |
|
|
geile Idee..aber abschaltbar...das man die Kollegen im Büro nicht nervt  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 14.04.2008 17:45 Titel: |
|
|
das ding sollte nur auf wunsch des nutzers aktivierbar sein _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.04.2008 18:07 Titel: |
|
|
@Manager: Über einen Player dieser Art wurde schon oft nachgedacht, aber es hakelt leider immer noch ein bisschen an dieser "Kleinigkeit"
Nichts desto trotz ne gute Idee!
Aktuell arbeiten wir an einer Optimierung der Bandliste. Ob der Player in dieser Version schon dabei sein wird, kann ich allerdings nicht versprechen. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 15.04.2008 00:18 Titel: |
|
|
Jaa, Jaah!!!