| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 12.02.2008 09:42 Titel: Muiskfernsehen |
|
|
Wer Samstag Mittag nach dem Aufstehen noch nix vorhat, kann sich auf Drei Sat das John Butler Trio anhören und -sehen. Ist in jedem Fall sehenswert.
Auschnitt aus dem Programmüberblick:
Sa, 16.02.2008,
13:15 - 14:00 Uhr
Drei Sat New Pop Festival 2007
John Butler Trio
Es gibt sie noch, die kleinen Wunder in der Welt der Popmusik. Eines dieser Wunder ist der Australier John Butler. Seine Songs bieten einen Mix aus Folk und Reggae, gepaart mit funky Grooves.
Es gibt sie noch, die kleinen Wunder in der Welt der Popmusik. Eines dieser Wunder ist der Australier John Butler. Seine Songs bieten einen Mix aus Folk und Reggae, gepaart mit Funky Grooves. Mitglieder seines Trios sind der Schlagzeuger Michael Barker und der Bassist Shannon Birchall - beide versierte Musiker. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 12.02.2008 14:23 Titel: |
|
|
@Olaf: Ist der Fred so zu verstehen, dass man generell Musik im TV posten kann/soll/darf? Dann mach ich das nämlich mal...
@all:
Do-Tag 14.02. ist neben Valentinstag (!) auch ab 21 Uhr der Bundesvision Song Contest auf Pro7 zu sehen. Bei weitem nicht so coole Musik wie das John Butler Trio. Aber immerhin mit ein paar interessanten Bands (in den Werbepausen können wir uns hier im Chat treffen und lästern ) _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 12.02.2008 17:51 Titel: |
|
|
| Klar! Vielleicht verpasse ich dann nicht mehr so viel und ärgere mich nicht immer schwarz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 12.02.2008 18:09 Titel: |
|
|
| Olaf hat Folgendes geschrieben: | | ... und ärgere mich nicht immer schwarz! |
Nanana..bei Dir ist doch wohl nicht , haha...
Aber GEZ beiseite....ich ertappe mich auch immer wieder, Konzerte auf 3SAT , WDR oder anderen Sendern zu verpassen - daher PRIMA IDEE, Olaf !
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 13.02.2008 15:58 Titel: |
|
|
| Wishmaster hat Folgendes geschrieben: | | Blut, Blut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut, hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind gut!! |
Michael Jackson. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 14.02.2008 17:01 Titel: |
|
|
| Ja, klar, kenn' ich, das ist aus "Beat It". |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 14.02.2008 17:09 Titel: |
|
|
Wohl eher "Bleed it"
@heute abend: Bundesvision Dingenskirchen. In den Werbepausen treffen im Chattchen für Prognosen, Lästereien, Anmerkungen und andere überflüssige Dinge  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 14.02.2008 17:17 Titel: |
|
|
| Sorry, ich hab Probe. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 14.02.2008 17:23 Titel: |
|
|
Sachste eben mal ab... machst du doch bei uns auch immer *LOL  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 16.02.2008 19:56 Titel: Re: Muiskfernsehen |
|
|
| Olaf hat Folgendes geschrieben: | | Wer Samstag Mittag nach dem Aufstehen noch nix vorhat, kann sich auf Drei Sat das John Butler Trio anhören und -sehen. |
Hat's noch jemand gesehen? Unglaublich, was der Mann auf der Ketarre macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 17.02.2008 01:55 Titel: |
|
|
Klar hab ichs gesehen. Fantastische Band!!! Alle miteinander.
Die sollen mal wieder Deutschland auf Tour kommen. Hab sie das erste mal bei Live Earth gesehen. Sehr sehr cool.
Hier mal ein Auftritt bei Taratatat (leider is diese Sendung in Deutschland gescheitert):
http://de.youtube.com/watch?v=E7GCrlRk-EY
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 17.02.2008 17:49 Titel: |
|
|
| küüüüühhhhhhhlllll |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 17.02.2008 18:28 Titel: |
|
|
Geiler Drummer! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
|