Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Moin moin!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 06:34    Titel: Moin moin!! Antworten mit Zitat

Hach war das wieder schön gestern!!!! Da ich heute morgen alle Früh-ins-Forum-eintragen-Rekorde breche, will ich mich hier auch gleich mal so richtig auslassen!!!!

Leute, ich habe Euch alle so gern!!!! Very Happy VOLLER ERNST!!!!

Ich freue mich auf alle Aktivitäten der Zukunft und lauere gespannt auf den ersten Banddurchbruch!!

@Spectrodingens gesamt: Vergesst net Eurem Drummer zu sagen, er soll mal dem Maddin seine Blechbüchse ausprobieren!!!
@Kai: Ich will keinen Spezialbassunterricht!!!! Rolling Eyes
@Klausi: Dein Bus is ja viel schöner als meiner!! Crying or Very sad Willste nen T5 kaufen?!? Wink
@Lina: So klein biste gar net!!!! "Größe" ist außerdem geistig!!!! Wink
@Catering: Hoffentlich können wir denn dann noch spielen... Mit vollem Bauch rolle ich immer so über die Bühne... Rolling Eyes

So, liebe Leute. Nachdem ich jetzt meinen 6:20 Uhr-Sentimentalen geschoben habe, will ich mich mal ausziehen und zur Arbeit gehen...äääähhhhh... ich meinte natürlich: ZUR ARBEIT FAHREN!!!! Wink Twisted Evil

Liebe Grüße an alle Lieben

dem Hagen vonne Lieb-Hab-Boxx!!!! Laughing ( Huuusummer ohGottohgottohgottohgottohgottohgottohgott Huuusummer )
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibt es hier keinen Smilie, der vor Rührung losheult?? So geht es mir nämlich im Moment.... ich habe Tränen in den Augen, mein Herz macht einen Sprung und ich bin gerührt... aber nicht geschüttelt Mr. Green

Und das mit dem Spezialunterricht entscheide immer noch ich als Dein Lehrer... ich bin sozusagen Deine Domina Laughing also klappe halten und *peitsch* bass spielen *peitsch* und diesmal KEINEN falschen Ton *peitsch* Twisted Evil

Bis später,
der Päter
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderverschönten guten Abend von mir hier an euch da!

Es war gestern ein sehr schöner Nachmittag bis Abend... da muss ich meinem Mann mal zustimmen Embarassed ! (wird auch nicht wieder vorkommen!)

Lieber Bass-Lehrer! Der Domina-Posten war eigentlich schon besetzt... bring mich jetzt nicht in eine Identitätskrise Wink !!!

Liebe Suse! Wir können bei Gelegenheit ja mal telefonieren und gemeinsam eine kulinarische Liste erstellen (MMH, lecker; hab jetzt schon Hunger... Wink !)

Ach, beinahe hätt`ichs vergessen: Mögt ihr Spectakler eine Vorankündigung für die Clausthaler Rocknacht aus der Seesener Zeitung haben? Hab ich mir heute aufm Weg nach Eschershausen gekauft und da steht ihr mit im Artikel. Sagt bescheid, dann schneid ichs aus...

A guats Nächtle und keep föhning Very Happy !

Da Nessa
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 22:29    Titel: You..tatata...keep on föhning...tatata....Far away.....far a Antworten mit Zitat

Kwietsch!

Vielleicht sollten wir uns alle gleich nächsten Sonntag wieder zum Kaffee treffen. Weil, ich finde, wenn man so viel Spass miteinander hat, dann sollte man nicht so lange warten, ums zu wiederholen...

@ Hagen, weil er als Erster hier war:

Bin gerührt, mindestens genau wie das Kai! Ich war auch wirklich sehr, sehr angetan von eurer kurzweiligen, angenehmen Gesellschaft.
Seufz. Vielleicht sollten wir CLZ als häufigeren Treffpunkt anfixieren - obwohl : zur Not tukkeln wir auch zu euch bis nach GS hoch... Smile

Wegen den Essen: son kleines Häppchen...kurz vorm Basszupfen...das Schad doch nix Wink Wink Wink

@ Kai: ich glaube, ich habe tatsächlich auf Arbeit einen Smilie gefunden, der plärrt...allerdings kann er wahrscheinlich nicht deine/ unsere Gerührtheit wirklich wieder geben.
Ich schau morgen mal Smile

@Vanessa

Ich war ...nein anders...
ohne dem Hagen zu sehr zu schmeicheln,
er hat wirklich einen exzellenten Geschmack. Nicht nur beim Essen Wink Razz Wink

Nein. Isch habe mir wirklich sehr gefreut, und freue misch noch mehr, mit dir zu plauschen über cooking.
Meine insgeheime Leidenschaft.
Mir kribbelts auch schon in den Fingern. Aber ich glaube, telefonieren reicht nicht aus!!!
Ich muß Essen sehen (im Buch) oder riechen oder was auch immer. Vielleicht kann ich auch am Telefon über Essen reden...
Am kreativsten werde ich jedoch Bücher wälzend und Kaffee schlürfend.
Rolling Eyes
Guto. Wir schnacken da bald ma drüber. Ganz sicher.

@Lin: Dem Kai sein Frau...
Ist immer noch ein kleines (schönes) Wunder "Frau Kleinewig" zu sagen...wo du doch so lange "Frau Dings" warst. Nicht übel nehmen...auch nicht das Kai...
ich brauch ja immer etwas länger und Veränderungen sind in meinem Alter nicht mehr so einfach zu verarbeiten. Cool You know...
Wir haben alle so viel gequatscht und doch haben wir Vanessa noch nicht nach ihrn Unterricht gefragt.

Ich sags ja: Ich bin für Wiederholung!!!

@Martin: Isch weiss nisch, ob ers liest.
Wir...das Klaus und isch wollten disch doch noch ma bestärken, zu stukadieren.
Ist wirklich eine verflixt schöne Zeit, in der man viel begreift von Sachen, die man glaubte, längst begriffen zu haben. Shocked Du gute Güte... Shocked

Nein, im Ernst. Vielleicht warst du ein viertel Jahrhundert schon auf dem Planeten...aber...Jesus...deine Bildung kann dir keiner nehmen. Den Job als Verkäufer schneller, als man denkt.
Das ist natürlich nur unsere Meinung. Die soll dich nicht beeinflussen, sondern nur Anklang finden bei den Pro´s und Contra´s deiner Entscheidung.

@ Jens:
Auch bei dem weiß ich nicht, ob ers liest...
Deine Freundin ischt wirklich dolle sympathisch. Und das ist ein Widerspruch in sich...Juristen sind NIEEEEEEEEE nett. Also, pass gut auf sie auf. "Mangelware" Exclamation Exclamation Exclamation

Nu is auch gut für heut. Vielleicht morgen mehr.

Drück euch alle

Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Kinder!

Hach, ich liebe diesen Spruch, er klingt so schön bescheuert lehrerhaft... Mr. Green (Irgendwelche Lehrer hier?! Oh, Vanessa, nich hauen jetze! Laughing )

Jaaa, da hatten wir doch einen langen, angenehmen, gefräßigen Sonntagnachmittag miteinander, der war wirklich schön. In seltenen Fällen (so wie in diesem) gibt es tatsächlich Menschen, denen man spontan so richtig dolle zugetan ist, obwohl man sie noch gar nicht lange kennt! Ich freu mich echt, daß die Trullerboxxer den Spectrodingern über den Weg gelaufen sind und wir uns jetzt schon alle total liebhaben. Mr. Green So etwas ist selten genug.

Ich geh davon aus, daß wir in Zukunft solche Nachmittage häufiger veranstalten und dann auch endlich mal dazu kommen, über Vanessas Gesangsunterricht zu quaken... manno, ham wa voll verpennt! Crying or Very sad Aber dat wird bestimmt nicht allzu lange dauern bis zum nächsten Kaffeeklatsch...

So Ihr kleinen Schweine, ich muß was tun. Häigi, ich bin tatsächlich nur 1,58 m, aber dafür hat Kai ja 20 cm mehr... das muß reichen. Wink Ähh, klingt das jetzt irgendwie mißverständlich?! Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 13:52    Titel: Tach auch Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Sylb-ianer!!!

Also, hier tun sich ja Abgründe auf!!! Pfui! Na denn werde ich da gleich mal einhaken!! Ich werde jetzt mal was ganz Rafiniertes versuchen und werde auf Eure Zitate nur mit Smilies antworten... Ohohoho...Hört her...eine Plan...eine Aufgabe...eine Bestimmung?!? Man-man-man-man-man-man!!! Los gehts!!!

Zitat:
Der Domina-Posten war eigentlich schon besetzt... bring mich jetzt nicht in eine Identitätskrise !!!

Hagi sagt dazu: Les Claypool =
In Originalgrösse anzeigen
Arrow
=

Zitat:
Ich war ...nein anders...
ohne dem Hagen zu sehr zu schmeicheln,
er hat wirklich einen exzellenten Geschmack. Nicht nur beim Essen

Hagi sagt dazu:

Zitat:
..., aber dafür hat Kai ja 20 cm mehr... das muß reichen. Ähh, klingt das jetzt irgendwie mißverständlich?!

Hagi sagt dazu:
Hmmm...

Zum Plärre-Smilie: Ich habe zwei tolle gefunden, habe nur noch keinen Weg gefunden, die auf die Schnelle hier hochzuladen. Sind aber echt klasse. Mehr dazu später!!!

Liebe Grüße, Ihr Schnarken!!!

da Hagi

Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! Was geht hier?!

Ich wusste gar nicht wie viele Emotionen auf eine Internetseite passen Laughing ; Ich find das klasse und sage nur dazu: Ich freu mich, euch bald wieder zu sehen, zu treffen, zu sprechen Mr. Green

@Suse: Recht haste: Essen sollte sinnlich erfahren werden.... Kaffee is Prima Shocked

@Tri-Tra-Trullala: Bin doch keine Lehrerin - noch nich - naja und später bin ich halt ne FösL - datt is watt anderes Wink (So liebe Lina, deine Hausaufgaben für diese Woche lauten: Finde heraus, was eine FösL ist... ) So, das Lehrergen scheint die Übermacht zu gewiiiieeennen, Hiiiiilfeee Shocked

@ Haägen Daz: Ich glaube, mein lieber Freund, du hast zu viel Zeit Arrow Ich hoffe, dass Ähnlichkeiten mit lebenden Personen rein zufälliger Natur sind, ODER Twisted Evil ?! Komm du mir mal nach Hause, dann zeig ich dir, ob beim Hasen alles Banane is Laughing

Knuddler an alle von mir!

Vanessa
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 20:16    Titel: Eine FösL ist... Antworten mit Zitat

Ist eine FösL vielleicht eine Förderschullehrerin??? Nein? Ja?! Aharharhargh, klingt jedenfalls irgendwie unanständig... Twisted Evil Very Happy Mr. Green

Vanessa, du bist mir ja 'n Stück...! Daumen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 12:55    Titel: Lalelu... nur der Kojote aufm Berg schaut zu... Antworten mit Zitat

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!

Dat Trulla-la-Linchen is aber watt belesen. Wusste auf Anhieb wat ne FösL is!!! Alle Achtung! Shocked

Ach herjechen!! Heute is ja noch´n meet and greet: Die Spectroheimer treffen die trikksdorfers! Rolling Eyes Na des kann ja man was werden. Alle in ein Proedorf!! Weiha!! Surprised

Naja, mehr denn dann denn!

dem Hagen seine rechte und linke Hand, die hier wo schreiben tun!
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage, die nun alle bewegt ist: Was ist ein Proedorf?

Wird es vielleicht PrÖdorf ausgesprochen? Handelt es sich etwa um diese neuartigen E-Dörfer? Und Pro E-Dorf soll eine Band spielen? Oder ist es letztendlich nur ein fehlendes "b"? Die Welt wird es nie erfahren... Smile

Tschoe mit oe,
der Koe
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 14:19    Titel: Proedorf Antworten mit Zitat

Ey Allta.
En Proedorf, des isch n Dorf, verstehste voll mitt Proells. Klaar?
Da sin wa alle richitch guuut aufjehom, denn daha, da wischt uns keener de Schnütte vonne Nase oda die Butta von BRot. Verstehehste?

Klaro.

Sus-e Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Holladriho Kinnings!

Oh Lina, wäre ich doch deine Lehrerin gewesen... du machst wenigstens deine Hausaufgaben und noch dazu richtig!!! Ein Traum Huuusummer !!!!!

Ich beneide euch um euer gemeinsames Treffen aufm Berch; datt wird bestümmt lustelich... Ich sitz hier derweil in meinem Kämmerlein und kuriere meine Rüsselseuche aus (heul; schluchz). Nee, mal ehrlich: Ich hoffe, dass ihr nen guten Fetz habt und die Trikkdinger euch wieder aus ihren Katakomben entkommen lassen Wink .

Einen schönen Abend wünscht die

Nessa
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 18:35    Titel: Die FösL, die FösL, die macht mich gleich ganz bösl! Antworten mit Zitat

Hach ja, endlich hab ich auch mal was gewußt... und das ganz ohne Nachschlagen! Very Happy Das ist echt Balsam für mein angeschlagenes Gemüt.

Hab ich heut doch auf dem Heimweg von Hahnenklee glatt meinen Auspuff hinter mir hergeschliffen (an dieser Stelle nochmal danke an meinen Gatten, daß er den dann aber doch so kunstvoll provisorisch befestigt hat, daß wir es bis nach GS geschafft ham!)... Und inna Werkstatt wurden dann noch diverse andere üble Mankos festgestellt, so daß ich richtig viel Geld losgeworden bin. Und nächste Woche wird's noch viel mehr, weil dann steht die Haupt-OP am kleinen Twingo an! Crying or Very sad OH GOTT, ICH BIN RUINIERT!!!! WO IST DER ALKOHOL??? Ich glaub, ab jetzt muß ich mich prostituieren tun, wenn ich das alles bezahlen will... Shocked

Hoffe, ich bin heute abend noch fit fürs große Trikktrodize-Meeting. Dann bis spädder, Kinders... laßt schon mal den Hut rumgehen für das arme Trullateil... Wink
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaub, ab jetzt muß ich mich prostituieren tun, wenn ich das alles bezahlen will...

Erster ohne Vordrängeln! Very Happy
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 21:02    Titel: :-)))))) Antworten mit Zitat

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juchhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Daumen Mr. Green Huuusummer

Ähhh, ja... so is das eben bei so'm frischvermählten Ehepaar... Cool

@Trullerboxx: Nich böse sein, daß ich es nicht mit in Euren Ü-Raum geschafft habe. Heute ist der falsche Tag, zumindest für mich! Bin das nächste Mal dabei - ganz sicher und mit supi Laune. Very Happy

Drück Euch alle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum