| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 30.11.2008 23:44 Titel: Mitfahrzentrale |
|
|
Ja irwie hatte ich die idee ma für Bock auf Rock damals. Aber ich dachte ich mache das jetz mal allgemein ... dann könnte hier vor nen Gig immer reingeschrieben werden wer eine Mitfahrgelegenheit sucht und sich hier leute melden die dann eine bieten können, denn ich denke hier sind noch nich alle 18 und dürfen damit kein autofahren und es werden heir auch vllt. ältere als 18 sein die es nich können  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Band(s):
|
Verfasst am: 30.11.2008 23:47 Titel: |
|
|
So dann fange ich gleich mal an
Ich und nen Kumpel von mir (Bei Sylb Der Oli) suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Schröders Weihnachtskonzert in Bad Gandersheim am 26.12. oder 27.12. müsste dieses sein (habe diesbezüglich irwie keine genaure indo gefunden)
fährt irgendjemand dahin und hätte dieser noch 2 plätze im Auto Frei und würde bereit sein gegen ein bisschen spritgeld uns beide mitzunehmen, wäre es sehr nett wenn er sich hier im Thread oder bei mir per PN melden könnte
schonmal schönen Dank an die, die vllt. mitahren, 2 plätze hätten und uns mitnehmen würden
MFG Kalle _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Melethron

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge: 20 Wohnort: B.G. Rock City
Band(s):
|
Verfasst am: 01.12.2008 06:14 Titel: |
|
|
| das konzert ist am 25. und 26.12. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Band(s):
|
Verfasst am: 01.12.2008 17:08 Titel: |
|
|
asu danke
würde es zufällig auf dich da treffen dassu irwie hinfährst zu einem und noch 2 plätze hättest und bereit wärst uns gegen nen spritgeldpreis mitzunehmen?  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Melethron

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge: 20 Wohnort: B.G. Rock City
Band(s):
|
Verfasst am: 01.12.2008 17:13 Titel: |
|
|
| fahren ist bei mir etwas übertrieben. ich hab kein auto mehr und laufe nur fünf minuten bis zum palaver^^ sry |
|
| Nach oben |
|
 |
|