Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Mitfahrzentrale

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 23:44    Titel: Mitfahrzentrale Antworten mit Zitat

Ja irwie hatte ich die idee ma für Bock auf Rock damals. Aber ich dachte ich mache das jetz mal allgemein ... dann könnte hier vor nen Gig immer reingeschrieben werden wer eine Mitfahrgelegenheit sucht und sich hier leute melden die dann eine bieten können, denn ich denke hier sind noch nich alle 18 und dürfen damit kein autofahren und es werden heir auch vllt. ältere als 18 sein die es nich können Wink
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

So dann fange ich gleich mal an Razz

Ich und nen Kumpel von mir (Bei Sylb Der Oli) suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Schröders Weihnachtskonzert in Bad Gandersheim am 26.12. oder 27.12. müsste dieses sein (habe diesbezüglich irwie keine genaure indo gefunden)

fährt irgendjemand dahin und hätte dieser noch 2 plätze im Auto Frei und würde bereit sein gegen ein bisschen spritgeld uns beide mitzunehmen, wäre es sehr nett wenn er sich hier im Thread oder bei mir per PN melden könnte Wink

schonmal schönen Dank an die, die vllt. mitahren, 2 plätze hätten und uns mitnehmen würden Smile

MFG Kalle
Melethron

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

das konzert ist am 25. und 26.12.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

asu danke Very Happy

würde es zufällig auf dich da treffen dassu irwie hinfährst zu einem und noch 2 plätze hättest und bereit wärst uns gegen nen spritgeldpreis mitzunehmen? Wink
Melethron

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

fahren ist bei mir etwas übertrieben. ich hab kein auto mehr und laufe nur fünf minuten bis zum palaver^^ sry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum