Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Michael Jackson gestorben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
My Inner Burning
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 02:53    Titel: Michael Jackson gestorben Antworten mit Zitat

Der "King of Pop" its tot. tagesschau.de

Ziemlich überraschend, ziemlich schnell. 50 Jahre - heute kein Alter mehr, ... aber was ist schon "Alter"?

Mich würde interessieren, was ihr dazu so sagt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
youngbloodstudios

Band(s):
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich schade.

Ich hatte gehofft das er noch einmal ein Album wie BAD herraus bringt. Mit modernem Sound, Gitarren und Power.
Wäre wahrscheinlich nie passiert, aber nun bestimmt nicht mehr.
Der Schulz

Band(s):
DER SCHULZ
The DOORS MC
UNZUCHT

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

das finde ich auch.
wie kaputt sein privatleben (anscheinend) auch immer war -
da sich gestern einer der ganz großen künstler verabschiedet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Owe. Damit hätte ich nie gerechnet.
Youngblood und ich haben letztens noch die BAD angehört
und uns über die tolle Produktion gefreut.
Sehr schade.
Als Kind habe ich Jackson gehasst. Den mochten ja nur die Mädels (Heal The World und so).
Aber im Laufe der Zeit habe ich ihn doch sehr bewundert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja mit Jacko groß geworden bin und seine Musik (obwohl ich das vor 20 Jahren nicht zugegeben hätte - damals war das sehr schmählich und man war gleich ein Popper) immer großartig und wirklich toll produziert fand, macht mich sein Tod jetzt doch etwas berückt.
Leider ist er ja in den letzten 15 Jahren immer mehr zur Witzfigur, in jedem Fall aber zu einer traurigen Figur, geworden. Und so kann ich nicht umhin verwundert mit dem Kopf zu schütteln und mir den einen oder anderen Gedanken zur Todesursache zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

er war ja nun von kindesbeinen an in showgeschäft mit allem was das herz begehrt (höhöhöhö).... naja seinen platz in der musikgeschichte ist ihm sicher

bekommt Paul McCartney jetzt die rechte an den beatles songs zurück???
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war richtig traurig darüber.
Ein wirklicher Ausnahmemusiker...von dem ich mir die Cds immer wieder gerne anhöre.
Ich fand es immer wieder aufs neue schön, zu sehen und zu hören, mit was für einer Emotion er seine Songs singt. Sei es im Ausdruck oder im Gesang. Davon gibt es heute in der Form leider nicht so viele, die das so rüber bringen.
R.I.P.
DasJoch

Band(s):
A Traitor Like Judas

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

wow, ich hab auf der eine arbeit ne sms bekommen mit der mir nen freund das ereignis mitgeteilt hat

ich war auf jeden fall 10-20 min echt baff und hab nichts mehr richtig hingekriegt....

ich steh voll auf seine hits!

sehr schade. aber ich freue mich über fast alles was er als musiker für uns getan hat!
Spanier

Band(s):
Happy Wombat

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat uns auf alle Fälle einer der größten Musiker aller Zeiten verlassen! Seine Musik hat mich begleitet so lange ich denken kann... wegen dem Video zu "Give into me" hab ich damals mit dem Gitarre spielen angefangen! Auch wenn sein Privatleben vielleicht unter aller Sau war, war er trotzdem ein musikalisches Idol für mich.

R.I.P. Jacko
Hirntot

Band(s):
Excrement
Towards the Crescent

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

michael jackson war einer der ganz großen und wird es auch immer sein. ich selbst habe nie viel von ihm an musik gehört, aber einige sachen fand ich nicht schlecht.
ich hab heute morgen durchgeschaltet und landete auf MTV, wo ein Noise special mit dem titel Michael Jackson R.I.P. lief. ich dachte, was ist denn jetzt los und ging gleich in den teletext und sah gleich als erstes was passiert war. darauf rannte ich durchs haus und sagte allen was los war. meine eltern, die ihn ja von früher kannten, waren ziemlich baff.
eigentlich sehr schade, dass er jetzt schon geht. aber das wird uns allen irgendwann passieren.
R.I.P. Michael
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 27.06.2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe früher viel Musik von Jackson gehört, und für Leute, die die Musik und den Sänger mögen, tut es mir wirklich sehr leid.

Allerdings stehen für mich die Tatsachen im Vordergrund, dass man nichts anderes erwarten braucht, wenn man seinen Körper über Jahrzehnte so misshandelt und folglich dann Tonnen von Schmerzmittel nehmen muss.

Er war zwar ein großer Musiker aber dass er tot ist, ändert nichts an meiner Meinung, dass er selbst schuld ist. Im übrigen können wir ja froh sein, dass es die Musik trotzdem noch gibt und wir sie weiterhin hören können.

Michael Jackson war ein ganz normaler Mensch wie alle anderen auch. Es sterben täglich genug Leute, die nichts dafür können und quasi unberechtigt sterben, die mehr Mitleid verdient hätten, als MJ. Ganz ehrlich.

So, tut mir leid, aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung dazu.

Julian

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Postkastenboy

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.06.2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann das hat mich wie ein Hammer getroffen...echt! einer der geilsten Sänger ist gestorben... sehr schade...aber zum Glück ist er durch seine Musik unsterblich...

ps.: Ich weiß noch wie er mich mit 12jahren persönlich ins bett brachte=)
DerRoman

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nie meine Musik gewesen, aber das ist halt Geschmackssache. Trotzdem war er eine Größe und sein Verlust ist daher auch mir nahe gegangen.
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Beat it!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum