| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band My Inner Burning Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.06.2009 02:53 Titel: Michael Jackson gestorben |
|
|
Der "King of Pop" its tot. tagesschau.de
Ziemlich überraschend, ziemlich schnell. 50 Jahre - heute kein Alter mehr, ... aber was ist schon "Alter"?
Mich würde interessieren, was ihr dazu so sagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbloodstudios

Band(s): Nitewalk
|
Verfasst am: 26.06.2009 08:26 Titel: |
|
|
Ziemlich schade.
Ich hatte gehofft das er noch einmal ein Album wie BAD herraus bringt. Mit modernem Sound, Gitarren und Power.
Wäre wahrscheinlich nie passiert, aber nun bestimmt nicht mehr. _________________ "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow" |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Schulz

Band(s): DER SCHULZ The DOORS MC UNZUCHT
|
Verfasst am: 26.06.2009 09:04 Titel: |
|
|
das finde ich auch.
wie kaputt sein privatleben (anscheinend) auch immer war -
da sich gestern einer der ganz großen künstler verabschiedet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.06.2009 09:05 Titel: |
|
|
Owe. Damit hätte ich nie gerechnet.
Youngblood und ich haben letztens noch die BAD angehört
und uns über die tolle Produktion gefreut.
Sehr schade.
Als Kind habe ich Jackson gehasst. Den mochten ja nur die Mädels (Heal The World und so).
Aber im Laufe der Zeit habe ich ihn doch sehr bewundert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 1114 Wohnort: Osterode
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 26.06.2009 09:41 Titel: |
|
|
Da ich ja mit Jacko groß geworden bin und seine Musik (obwohl ich das vor 20 Jahren nicht zugegeben hätte - damals war das sehr schmählich und man war gleich ein Popper) immer großartig und wirklich toll produziert fand, macht mich sein Tod jetzt doch etwas berückt.
Leider ist er ja in den letzten 15 Jahren immer mehr zur Witzfigur, in jedem Fall aber zu einer traurigen Figur, geworden. Und so kann ich nicht umhin verwundert mit dem Kopf zu schütteln und mir den einen oder anderen Gedanken zur Todesursache zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 26.06.2009 13:46 Titel: |
|
|
er war ja nun von kindesbeinen an in showgeschäft mit allem was das herz begehrt (höhöhöhö).... naja seinen platz in der musikgeschichte ist ihm sicher
bekommt Paul McCartney jetzt die rechte an den beatles songs zurück??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 26.06.2009 13:47 Titel: |
|
|
Ich war richtig traurig darüber.
Ein wirklicher Ausnahmemusiker...von dem ich mir die Cds immer wieder gerne anhöre.
Ich fand es immer wieder aufs neue schön, zu sehen und zu hören, mit was für einer Emotion er seine Songs singt. Sei es im Ausdruck oder im Gesang. Davon gibt es heute in der Form leider nicht so viele, die das so rüber bringen.
R.I.P. _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
Band(s): A Traitor Like Judas
|
Verfasst am: 26.06.2009 14:53 Titel: |
|
|
wow, ich hab auf der eine arbeit ne sms bekommen mit der mir nen freund das ereignis mitgeteilt hat
ich war auf jeden fall 10-20 min echt baff und hab nichts mehr richtig hingekriegt....
ich steh voll auf seine hits!
sehr schade. aber ich freue mich über fast alles was er als musiker für uns getan hat! _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
Spanier
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 04.04.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Goslar
Band(s): Happy Wombat
|
Verfasst am: 26.06.2009 15:48 Titel: |
|
|
Da hat uns auf alle Fälle einer der größten Musiker aller Zeiten verlassen! Seine Musik hat mich begleitet so lange ich denken kann... wegen dem Video zu "Give into me" hab ich damals mit dem Gitarre spielen angefangen! Auch wenn sein Privatleben vielleicht unter aller Sau war, war er trotzdem ein musikalisches Idol für mich.
R.I.P. Jacko |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirntot

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): Excrement Towards the Crescent
|
Verfasst am: 26.06.2009 20:42 Titel: |
|
|
michael jackson war einer der ganz großen und wird es auch immer sein. ich selbst habe nie viel von ihm an musik gehört, aber einige sachen fand ich nicht schlecht.
ich hab heute morgen durchgeschaltet und landete auf MTV, wo ein Noise special mit dem titel Michael Jackson R.I.P. lief. ich dachte, was ist denn jetzt los und ging gleich in den teletext und sah gleich als erstes was passiert war. darauf rannte ich durchs haus und sagte allen was los war. meine eltern, die ihn ja von früher kannten, waren ziemlich baff.
eigentlich sehr schade, dass er jetzt schon geht. aber das wird uns allen irgendwann passieren.
R.I.P. Michael _________________ Carpe Noctum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1100 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 27.06.2009 13:07 Titel: |
|
|
Auch ich habe früher viel Musik von Jackson gehört, und für Leute, die die Musik und den Sänger mögen, tut es mir wirklich sehr leid.
Allerdings stehen für mich die Tatsachen im Vordergrund, dass man nichts anderes erwarten braucht, wenn man seinen Körper über Jahrzehnte so misshandelt und folglich dann Tonnen von Schmerzmittel nehmen muss.
Er war zwar ein großer Musiker aber dass er tot ist, ändert nichts an meiner Meinung, dass er selbst schuld ist. Im übrigen können wir ja froh sein, dass es die Musik trotzdem noch gibt und wir sie weiterhin hören können.
Michael Jackson war ein ganz normaler Mensch wie alle anderen auch. Es sterben täglich genug Leute, die nichts dafür können und quasi unberechtigt sterben, die mehr Mitleid verdient hätten, als MJ. Ganz ehrlich.
So, tut mir leid, aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung dazu.
Julian _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Postkastenboy
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Hildesheim
Band(s):
|
Verfasst am: 27.06.2009 15:39 Titel: |
|
|
Oh Mann das hat mich wie ein Hammer getroffen...echt! einer der geilsten Sänger ist gestorben... sehr schade...aber zum Glück ist er durch seine Musik unsterblich...
ps.: Ich weiß noch wie er mich mit 12jahren persönlich ins bett brachte=) _________________ Ein Kiwivogel schmeckt süß und gut zu äpfeln und joghurt |
|
| Nach oben |
|
 |
DerRoman
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Göttingen
Band(s):
|
Verfasst am: 02.07.2009 19:09 Titel: |
|
|
Nie meine Musik gewesen, aber das ist halt Geschmackssache. Trotzdem war er eine Größe und sein Verlust ist daher auch mir nahe gegangen. _________________ s |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1801 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 12.07.2009 12:40 Titel: |
|
|
| Beat it! |