Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Matteff performs "Southern Belle"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 18:43    Titel: Matteff performs "Southern Belle" Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin großer Fan der schwedischen Prog-Band "Moon Safari". Die Band überzeugt durch immer äußerst positiv klingenden Retroprog mit virtuosen Instrumentalisten aber auch großartigem Satzgesang. Dafür gewannen Moon safari diverse Awards im Heimatland.

Ich habe daher mal einen ihrer Songs selbts aufgenommen und auch ein kleines Video dazu gemacht. Der Song startet mit einem 5-Stimmigen Acapella Satz. Ich halte mich nicht für den größten Lead-Sänger, möchte Euch doch gern an diesem wunderschönen Lied teilhaben lassen.

Ich stellte das Video den Moon Safari's auf Facebook vor und die waren begeistert und haben sich sehr darüber gefreut. Die Jungs sind öfter in Deutschland und haben mich mal Promt auf ein Bierchen eingeladen. Kontakte knüpfen macht Spaß. Smile

Hier geht's zum Video.
http://www.youtube.com/watch?v=AShFPIKbZjU
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum