| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 21.08.2007 13:39 Titel: Machts gut |
|
|
Moin,
schweren Herzens werde auch ich diese Region verlassen um am 3.9.meinen neuen Arbeitsplatz im Ruhrgebiet anzutreten.
Viele Dinge werde ich hier vermissen, allem voran die tolle Stimmung auf den Konzerten. Ihr seid alle klasse!
Wir werden uns sicher noch auf diversen Events hier in der Gegend sehen.
Macht's gut,
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 21.08.2007 13:46 Titel: |
|
|
Erstmal Glückwunsch zum gefundenen Job!
Klar werden wir Dich vermissen, aber man bleibt ja sicher in Kontakt!
P.S. Starte doch sylb2 im Ruhrpott, hihi _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Philip | Leguano

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 330 Wohnort: Goslar
Band(s): Leguano
|
Verfasst am: 21.08.2007 13:54 Titel: |
|
|
So auhc wenn ich es schon geschrieben habe von mir auch noch mal alles gute zum Job, sei froh das du was bekommen hast
Ich bin ja dafür Sylb Deutschland weit zu betreiben würden dann Support Your German Band heißte Sygb. Vielliecht bekommt der Behne das dann leicht wenn er es mal wieder aussprechen muss, hehe...
spaß beiseite.
Auf jedenfall musst du so oft es geht her kommen damit wir mal wieder nen Bier im Kö trinken können und die wiederlichen Oliven esen könne würg =(
ciao
Philip |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 21.08.2007 14:04 Titel: |
|
|
Hey... ich würde mich auch freuen, wenn man sich auf den ein oder andern Konzert mal wieder sieht... auch wenn es Schade ist, das de so weit weg bist.
Aber von mir auch erstmal alles alles Gute Overburn und n guten Start ins Arbeitsleben. LG _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 21.08.2007 16:35 Titel: |
|
|
Echt sehr schade.
Grade weil Du hier ja echt ein paar neue Freunde gefunden hast.
Bin auch echt traurig, dass Du gehst.
Vielleicht machst Du den Harz im Ruhrpot ja mal bekannt.  _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 21.08.2007 17:14 Titel: Re: Machts gut |
|
|
| Overburn hat Folgendes geschrieben: |
...im Ruhrgebiet anzutreten.
Stefan |
- na dann biste ja näher bei mir =)
- hast deine haare ja auch abgeschnitten
Ich wünsch dir viel Glück. Das pendelt sich sicher alles ein und findest sicher (so wie ich) auch mal den einen oder anderen Termin wann du in die Heimat zurückkehrst.
Gruß, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kerstin

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 07.08.2007 Beiträge: 17 Wohnort: Osterode
Band(s):
|
Verfasst am: 21.08.2007 17:56 Titel: |
|
|
Hey Stefan!
Auch von mir alles Gute für den Start im neuen Job und im Ruhrgebiet!!! Da hat sich die lange Zugfahrt doch gelohnt!!
Aber ich bin ja doch ein wenig geschockt, kaum kennengelernt den ersten sylber und scho isser wieder wech ...jaul
Was issn mit dem Altstadtfest? Kommste angereist oder darfst und musst Du Dich erstmal auf Wohnungssuche begeben?
Und wer liefert mir dann Flyer und Plakate??? *g*
Und wer wird dann Mädchen für Alles?
Ruhrgebiet is ja man nich aus´er Welt und ich drück Dir die Daumen, dass alles passt!
Lieben Gruß
Kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 21.08.2007 18:07 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
danke für die netten Nachrichten.
Und natürlich werden wir uns noch auf diversen Events sehen. Allen voran das Rockharz und Salute to the eagles und, falls es denn sein sollte, auf dem Altstadtfest.
Danke!
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 21.08.2007 18:47 Titel: |
|
|
jeah coole Scheiße! In welcher Stadt haste denn den Job bekommen???
Wir werden aufjedenfall dann mal bei dir vorbeischauen und dich zu nem Konzi einladen. So weit weg ist das ja auch nicht _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 21.08.2007 20:27 Titel: |
|
|
Keine Angst wir werden Dich verfolgen und werden hoffen, dass Du unsere Konzerte im Pott besuchst...  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kotzender Schmetterling
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Goslar/Ohlhof
Band(s):
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:15 Titel: |
|
|
Selbst ich werd dich vermissen. Und wohl am meisten die blöden Verdrehungen meines Nicks, die du des öfteres von dir gibst. Hab mich zwar auch öfters aufgeregt aber war trotzdem i-wie lustig. _________________ Und dass der Wein erfreue des Menschen Herz... -Psalm 104 |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Band(s):
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:42 Titel: |
|
|
das wird auch weiterhin passieren. sylb bleib ich natürlich erhalten.
Überbrenn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
GerriFF

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 287 Wohnort: Osterode
Band(s): Up To Earth IT TAKES TWO
|
Verfasst am: 21.08.2007 22:49 Titel: |
|
|
Nun, da melde ich mich auch zu Wort:
Ich denke mal, jeder weiß, dass der Harz sowieso eine wirtschaftlich mehr oder weniger tote Region ist, in der man nur schwer Arbeit finden kann. Ist schon richtig so, wie Du es machst.
Mit Deinem Engagement hast Du wirklich viel für SYLB getan und beigetragen. Aber wahrscheinlich wirst Du dich zukünftig immer noch in freien Minuten um die Sachen hier kümmern.
Schade ist's, aber Du bist nicht aus der Welt und vergisst uns ja nicht (?) .
Ich hoffe ich kann Dich immer mal wieder sehen - (wenigstens bei der Dream Theater Tour im Herbst )
Gerrit |
|
| Nach oben |
|
 |
|