der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.09.2005 16:01 Titel: Live-Musik im Radio - Heute abend auf N-Joy |
|
|
Hab grad im Radio gehört, das N-Joy heute abend 3 Live-Konzerte Live überträgt. Ab 20:30 Uhr sind live zu hören: Denjo (iss das nicht der von den "Beginner"?), Madsen (Deutschrock in gut) und Kettcar (Leute von "But Alive", auch deutsch, auch gut). Könnte interessant werden!
Mein erster Gedanke war: Das ist ja wie früher, als ich halbe Nächte vorm Radio verbracht hab, um entweder irgendwas aufzunehmen (und ich schon den ganzen Tag auf diesen EINEN Song gewartet hab) oder weil es eben einfach so nebenher lief oder weil die Mucke gut war und die Charts echt. Ich oute mich hiermit als Radio-Junky
Also, falls noch irgendwer Live-Mucke UND Radio mag, der sollte heute abend einschalten. Ich geb natürlich keine Garantie das es gut wird...
Bis danndann _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|