| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Chrissi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.11.2005 Beiträge: 274 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 18.01.2010 15:55 Titel: Leguano beim Kiss My Rock Festival dabei! 03.07.2010 17:30 |
|
|
Datum: 03.07.2010
Beginn: 16:00 Uhr
Adresse/Ort: Berlin Brandenburg
Eintritt: tba
Bands: Mit Bands wie:
Alphaville, Christina Stürmer, J.B.O., OOPMH, Leguano, Stahlmann, Green Frog Feet, The Knights, RIFF RAFF, Die Männer, IRON HORSES, Let Loose, Hörstreich, Laid
Ihr dürft Euch noch auf viele andere bekannte Bands und Künstler freuen, denn das sind bei weitem noch nicht alle!!
Alle weiteren Infos auf: www.kissmyrock.de!
Website(s): http://www.kissmyrock.de
Weitere Infos:
Das Festival geht vom 2.7.2010 - 4.7.2010
Musikart: Pop, Rock, Hard Rock, Indie
Region: Brandenburg, Deutschland
Festivalort: 16359 Biesenthal
Besucher: 50000 Besucher erwartet
Tickets: noch kein Preis bekannt
Anfahrt zum Kiss My Rock Festival
Biesenthal liegt nordöstlich ca. 49 km entfernt von Berlin und unmittelbar an der A 11.
Anfahrt: Siehe Homepage
PS: WIR DÜRFEN AUF DER CENTER STAGE SPIELEN!!!! SUPER HAMMER GEILOMAT  _________________
http://www.myspace.com/chrissirockt1
http://www.myspace.com/ch2issi
http://www.youtube.com/user/ChrissiR0CKT |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1801 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 01.06.2010 09:52 Titel: |
|
|
Rockt sie alle weg. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 05.06.2010 07:21 Titel: |
|
|
Huch! Seit wann singt denn Lars bei euch? Was hab ich verpasst? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1100 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 07.06.2010 06:42 Titel: |
|
|
Gut, dass ich dich habe, Wischi  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 07.06.2010 20:43 Titel: |
|
|
Haha. Tja Kai.
Gut Gut ich bin gespannt Jungs (= |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 940 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 05.07.2010 23:02 Titel: |
|
|
habe von dem Disaster bei dem Festival gehört.
habt ihr gespielt???
ich kann nur mal kurz eine band zitieren:
wir möchten uns für die absage unseres gigs im rahmen des "kiss my rock"-festivals entschuldigen, aber es hätte für uns akute gefahr für leib und leben bestanden, wenn wir auf die bühne gegangen wären.
das kommt von ooomph und klingt wirklich nicht gut _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Behne

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 30.08.2006 Beiträge: 276 Wohnort: Wolfshagen
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Philip | Leguano

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 329 Wohnort: Goslar
Band(s): Leguano
|
Verfasst am: 06.07.2010 08:37 Titel: |
|
|
Moin,
also es war entgegen dem was viele schreiben von der Organisation sehr gut gemacht. Super Crew die sich das ganze WE um einen gekümmert haben, eine ziemlich coole Location.
Tja nur leider kaum Leute da, denke mal so 300 bei geplanten 20000.
Oomph war neben Christina Stürmer die einzige Band die nicht gespielt hat. Alphaville, T-Rex- Jennifer Rostock und auch J.B.O sind alle auf diese Bühne gegangen und haben das bisschen Publikum gerockt.
Es wäre also eigentlich perfekt gewesen wenn mehr Leute dahin gekommen wären. Das war so das einzige was gefehlt hat, sonst war es schon sehr sehr gut geplant und organisiert wie wir fanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 940 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 06.07.2010 08:43 Titel: |
|
|
Ja das kann ich mir vorstellen! Hatte so von der orga an sich auch nur gutes gehört, aber hatte bilder von starkstromkabeln und zum teil von bühnenelementen gesehen wo ich selber auch gesagt hätte nee da geh ich nicht rauf.
Das ist eigentlich schade das so wenige da waren, fragt sich nur warum! Tickets zu teuer? Schlechte werbung? Und so weiter! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Philip | Leguano

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 329 Wohnort: Goslar
Band(s): Leguano
|
Verfasst am: 06.07.2010 09:12 Titel: |
|
|
Tja das weiß ich auch nicht genau obs an der Werbung lag oder an den Preisen, keine Ahnung.
Also so schlimm war es echt nicht, angeblich sollen querstreben gefehlt haben unter der Bühne, es aber alles gesichert und entsprechend verankert, auch hat sich nichts beweg oder so auf der Bühne. Das war wohl der Hauptgrund, aber wie gesagtes war alles stabil und fest.
Hier mal ein Bild der Bühne von vorne war schon ganz nett und wer unser Banner kennt weiß wie groß das da ist
[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 06.07.2010 09:35 Titel: |
|
|
Hier ein ARTIKEL dazu ...
Hier in der Nähe gabs auch schonmal so ein Festival, das sog. Benne open Air wurde damals auf den Flugplatz Ballenstedt verlegt. Gebucht waren Bands wie Atrocity, Rykers, Kassierer usw. usw. Eigentlich ein gutes Lineup, Orga war auch vor Ort ok, aber kaum bis keine Werbung im Vorfeld usw. Von daher waren nur ein paar hundert Leute vor Ort (leider).... |
|
| Nach oben |
|
 |
Behne

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 30.08.2006 Beiträge: 276 Wohnort: Wolfshagen
Band(s):
|
Verfasst am: 06.07.2010 09:59 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass das LineUp für die Preisklasse nicht stark genug war. Gebündelt mit der WM als Konkurrenz und der Tatsache, dass es eine Premiere war find ich die Erwartungen mehr als zu hoch gestochen. Hätte 3.000 bis 5.000 als realistisch empfunden aber auch nur bei WE-Ticketpreisen von 50-60€. Alphaville und T-Rex sind nette Nummern, aber scheinbar nicht wirklich als Festival-Headiner geeignet. Zumindest nicht ohne andere Knaller.
Das Highfield liegt bspw. in der gleichen Preisklasse und hat mit Bands wie Blink 182, Placebo, Fettes Brot u.a. deutlich mehr zugkräftige Bands im Gepäck.
Ich denke, heutzutage ist es sehr schwierig und riskant ein neues Festival in dieser Größenordnung aus dem Boden zu stampfen... und ohne starke Medienpartner fast unmgölich. _________________ www.rockambeckenrand.de
www.myspace.com/rockambeckenrand |
|
| Nach oben |
|
 |
|