| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 13.09.2007 18:22 Titel: Led Zeppelin spielen auf - 20Millionen Fans wollen Karten! |
|
|
Hab ich grad übrs Drummerforum erfahren:
| Zitat: |
20 Millionen Fans ordern Tickets für Led Zeppelin
Es ist ihr erstes Konzert seit fast 20 Jahren, und Millionen Menschen wollen hin. Der Ansturm auf die Karten für das Led-Zeppelin-Konzert in London ist gewaltig. Die Internetseite, auf der sich Fans für die Show registrieren lassen können, brach zeitweilig zusammen.
London - Auferstehung einer Legende: Led Zeppelin ("Stairway to Heaven") hat das erste Konzert seit fast 20 Jahren angekündigt - und die Fans flippen aus. Die Internetseite, auf der die Tickets bestellt werden können, brach zusammen. |
Hier der Link. |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 14.09.2007 09:51 Titel: |
|
|
... an das hält sich ja noch im Rahmen ....
Die Beliebtheit von handgemachter Live Musik nimmt ja wieder rasant zu - ich bin schon gespannt was auf dem nächsten SYLB Konzert los ist ...
Kai, wo könnte das denn dann stattfinden? Gibts hier in der Nähe nen Stadion wo 20 Millionen reigehen? Vielleicht die Eissporthalle in Altenau? |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 14.09.2007 10:32 Titel: |
|
|
| Das Jahnstadion in Osterode fasst glaub ich auch ein paar. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.09.2007 10:37 Titel: |
|
|
Ich würde sagen: beides. Verbunden per Video-Konferenz.
Vielleicht kriegen wir noch die alte Tennishalle in Goslar. Und wenn dann noch 2 Bands auf dem Brockengipfel spielen, dann wirds richtig gut. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 14.09.2007 11:35 Titel: |
|
|
Ich schlage folgende Bar vor:
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 14.09.2007 12:35 Titel: |
|
|
| Dem Fred seine "Zeppelins" sind ja sagenumwoben. Den sollte man in jedem Fall mit ins Boot nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|