| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 26.02.2007 14:21 Titel: Last.fm |
|
|
Hey ihr?
Ist von euch jemand bei Last.fm?
Das ist ein Internet Portal, bei dem man eine .ini-Datei downloadet und mit seinem Musik-Player (Winamp/WMP/ITunes) verknüpft.
Die Datei zeichnet die Lieder auf, die man hört und schickt sie ins internet ... Dort wird dann eine Liste erstellt mit den Liedern/Bands die man am öftesten gehört hat!
Man kann dann Freunde hinzufügen, Gruppen beitreten oder einfach nur mit anderen über Musik labern!
www.last.fm
Ich fände es ganz interressant wenn wir eine SYLB Gruppe machen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.02.2007 14:25 Titel: |
|
|
| .... wer weiß was die noch alles aufzeichnet... Aus dem Grund hab ich mich dort nie angemeldet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 26.02.2007 14:38 Titel: |
|
|
Nee,... da steckt auf keinen Fall so ne überwachungsmasche hinter!
Es sind echt schon soooo viele Leute angemeldet!
Es gibt übrigens schon ne Gruppe für Goslar!
Viele von meinen Freunden sind dort auch angemeldet!
Ich denke das ist unbedenklich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.02.2007 14:41 Titel: |
|
|
Wieviele von deinen Freunden haben denn ein Microsoft-Betriebssystem?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 26.02.2007 14:44 Titel: |
|
|
Moin,
also ich nutze last.fm seit knapp 3 Jahren. Is ziemlich geil. Die Software is Opensource und es wird auch von Opensourceprojekten unterstüzt. Hab mir das mal angeguckt. Da wird definitiv nur das aktuell gespielt übermittelt und ansonsten nichts. Wenn du dem ganzen nicht vertraust kannst du es dir ja selber aus den Quellen kompilieren. Und ja ich nutze auch Linux und andere nicht MS-Betriebssyteme. Ansonsten machts Spaß da unterwegs zu sein und in den vielen Profilen zu stöbern. Man könnte ja ne SYLB Gruppe gründen.
Achja hier meine Seite:
http://www.last.fm/user/Overburn
Gruß,
Overburn |
|
| Nach oben |
|
 |
|