| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 04.02.2007 23:35 Titel: Lärmschutz? geschlossen? |
|
|
Hey, ich war gestern abend vorm Lärmschutz und es war geschlossen...
Hatte auch vorher erfahren, dass es seit diesem Wochenende geschlossen ist!
Stimmt das? |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 05.02.2007 07:09 Titel: |
|
|
Wieso denn das?
Haben wir den Laden so in den Ruin getrieben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 05.02.2007 16:59 Titel: |
|
|
ja würde auch gerne wissen ob des stimmt????? _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
William Dick
Band(s):
|
Verfasst am: 05.02.2007 18:01 Titel: |
|
|
| würde ich jetzt auch gerne mal wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
Timmey

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 147 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. Silverado Allstars Unsere kleine Band
|
Verfasst am: 05.02.2007 18:45 Titel: |
|
|
Ja, es stimmt. Das Lärmschutz war ein Projekt. Wir waren mit einigen Veranstaltungen auch sehr zufrieden, aber die Leute, für die wir es eigentlich machen wollten, blieben weitgehend aus (dabei spreche ich von Freunden von "Gitarrenmusik" etc.). Nebenbei gibt es in der Location auch Stress mit Nachbarn (zu laut )- das ist auch ein Punkt der dagegen gesprochen hat. Abgesehen davon kann man es wahrscheinlich nie allen recht machen- den einen ist es zu laut, den anderen zu leise, zu dunkel, zu hell, zu günstig, zu teuer. Das war irgendwie nur den Freunden elektronischer Musik egal, weil sie günstig bei fettem Sound feiern konnten. Aber solche Partys kann man eben nicht jedes Wochenende machen. Wir haben daraus unsere Schlüsse gezogen und melden uns vielleicht sogar schneller als gedacht mit einer anderen Idee zurück. Wir werden sehen! Persönlich kann ich nur dazu aufrufen einfach mal Konzerte und Events zu besuchen- sonst gibt's hier bald gar nichts mehr für uns. |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 05.02.2007 18:57 Titel: |
|
|
das ist schade ich hatte noch nicht die zeit udn wollte doch immer mal ins lärmschutz.
bin mal gespannt was als nächstes kommt.
14.4.07 DGH Lochtum Rock vs. Rechts ^^ _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 06.02.2007 07:53 Titel: |
|
|
Wirklich schade! Dieses lobenswerte Projekt hätte es (gerade in Goslar) verdient gehabt, mehr Unterstützung zu finden. Sorry, aber auch von Euch! Das ist meine persönliche Meinung. Man kann sich fürnAppelundnEi ruhig auch mal Bands anschauen und supporten, die man eigentlich sonst nicht anschauen würde. So hätte im Laufe der Zeit sicher auch mal Eure Band im Lärmschutz spielen können, die sich sicher auch über ansprechende Besucherzahlen gefreut hätte. Auch das sonstige Angebot war eine echte Alternative. Aber wahrscheinlich zu alternativ für Goslar. Keine Ahnung. Jedenfalls danke an alle, die durch ihre Unterstützung und ihre Besuche mitversucht haben, etwas neues, anderes in Goslar zu etablieren. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 112 Wohnort: Braunschweig
Band(s): Forever It Shall Be
|
Verfasst am: 06.02.2007 10:25 Titel: |
|
|
oh mann..wirklich schade ! als wir mit archway da gerockt haben hat es echt super viel spass gemacht und an und für sich sah es da auch so aus als lief der laden. naja, typisch für die "szene" heutzutage...manche leute wissen halt nicht was gut is ! aber so wie ich euch kenne habt ihr sicher schon ne neue geile idee in gs was hochzuziehen, oder ?
Gruß,
Pat _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Metzi

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 163 Wohnort: Goslar
Band(s): Blind Date
|
Verfasst am: 06.02.2007 12:26 Titel: |
|
|
Schade! War aber auch nur einmal da... Kopf hoch Jungs! _________________ med en gran salt |
|
| Nach oben |
|
 |
|