| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 05.04.2007 09:54 Titel: Konzertpreise |
|
|
Moin,
mal ne Frage, wieviel währt ihr bereit für ein Konzert zu bezahlen?
Soviel?:
Klick das Bild
Und nein, dafür brauch ich das Geld nicht.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 05.04.2007 10:16 Titel: |
|
|
Ist doch ein Schnapper! Was hast Du denn ?
Nunja, die "Industrie" schiebt diese Preise auf 1.) die Nachfrage und 2.) die Raubkopierer. Denn auf Tourneen werden mittlerweile die Löcher gestopft, die durch zu wenig verkaufte CDs entstanden sind. Ich kenne mich da aus .
Eure GEZ _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 05.04.2007 10:20 Titel: |
|
|
Also dann lädst du einmal alle SYLBianer in der besten Kategorie ein. Find ich aber nett von dir.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 05.04.2007 11:54 Titel: |
|
|
An mir könnte der Manager was sparen, weil ich mir ein Elton John Konzert nicht mal geschenkt ansehen würde. Aber ich freu mich, dass er alle anderen 341 User dazu einläd
864 EUR sind in der Tat ein bisschen viel, wobei die Tickets wahrscheinlich bewusst für VIP gedacht sind und nicht für normal sterbliche. Ticketpreise zwischen 80-120 EUR sind heutzutage ja leider schon fast "normal", was aber in den seltensten Fällen wirklich an der Band liegt.
Naja, da schau ich mir lieber für 25 EUR 3 Stunden die Ärzte an und bekomme noch so geile Vorbands wie Beatsteaks, La vela puerca o.ä. geliefert  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 05.04.2007 12:24 Titel: |
|
|
Schade, Kai.....wollte eigentlich NUR DICH einladen  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 05.04.2007 12:28 Titel: |
|
|
Dann lass uns für die Kohle lieber 34,5 mal zu den Ärzten gehen oder 18,3 mal zu Dream Theater... oder 216 mal den SYLB-Sampler kaufen _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 05.04.2007 12:48 Titel: |
|
|
| Solche Tickets werden von Firmen als Werbegeschenk für VIP Kunden oder aber für Politiker und Aufsichtsratmitglieder gekauft. Daher sieht man bei machen Konzerten in den VIP Logen auch nur Hansels, oder deren Kinder ( gut zu erkennen an den überteuerten Markernklamotten oder nem Krokodiel auf der Brust ). Sowas gibt es aber auch nur bei Konzerten, bei denen sich die Band auch schon zum JetSet zählt, was ja immer mehr als erstrebenswert gilt. Wenn ich die ganzen Starallüren der Promis wie Bono, Elton John, die Stones (und viele andere) sehen, krich ich n Kotzkrampf. Aber echt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Band(s):
|
Verfasst am: 05.04.2007 12:54 Titel: |
|
|
@Olaf: Da sind wir schon zu zweit. Sowas regt mich auch auf. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 05.04.2007 16:14 Titel: |
|
|
| Ich sag nur Hurricane oder RAR .... da bekomste was für dein Geld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 05.04.2007 16:33 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Dann lass uns für die Kohle lieber 34,5 mal zu den Ärzten gehen oder 18,3 mal zu Dream Theater... oder 216 mal den SYLB-Sampler kaufen |
Oder noch besser: ca. 40x Mother's Finest. Das ist wenigstens 'ne Band!  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 05.04.2007 18:29 Titel: |
|
|
Ich wäre nie bereit solch einen Bertrag für ein Konzert zu bezahlen...auch wenn es eine Art Idol wäre.
Das ist es nicht wert...!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 06.04.2007 01:43 Titel: |
|
|
Fährt wer los "die Polizei" am 11.09. in Hamburg gucken??
Teuer ist´s auch....+Sprit etc......noch gibts Karten(leider nur nicht mehr Innenraum)
??? _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 06.04.2007 11:54 Titel: |
|
|
Was kost das denn?
Eigentlich sollte man doch denken, dass die Jungs das icht mehr nötig haben so horrende Preise zu nehmen. Wenn Sting solo unterwegs ist, ist das ja auch nicht sooo teuer. Oder ist das ganze wir lassen die Band und das Feeling von dazumals nochmal aufleben nur leeres Gequatsche und die wollen nur Kohle abziehen? Dann fahr ich da bestimmt nicht hin. Obwohl ich Police sehr geil finde. .... So hab mal nachgelesen 109,00 Flocken fürn Stehplatz. Das finde ich echt scheiße. Da seh ich mir lieber n altes Video an und leg ne Platte auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Band(s):
|
Verfasst am: 06.04.2007 12:15 Titel: |
|
|
Also ich muss ja ganz ehrlich mal zugeben:
Wenn Pink Floyd oder Led Zeppelin nochmal in Orignialbestzung eine Tour machen würden, ich wüsste ehrlich nicht wo da mein Limit wäre. Das sind aber auch die beiden einzigen Bands die es mir währt wären. Einfach weil ich sie verpasst habe und ihre Musik für mich die Beste des letzten Jahrhunderts ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 06.04.2007 13:01 Titel: |
|
|