| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
RomalBingo
Band(s): Black&Schwarz
|
Verfasst am: 16.01.2007 10:25 Titel: Kontakt zum Rockharz!!! |
|
|
Moin Leude! Wie kann man den Rockharz (meine den Verein) am besten kontaktieren? Ich hab da mal ne Bewerbung+CD hingeschickt, aber keine Antwort bekommen...Ich hab da auch irgednwann schonmal mit meiner alten Truppe Persipayne gespielt, hab aber vergessen wie das damals zusatende kam... Wir kommen ja auch Gödding und würden gern mal im Haus der Jugend oder so spielen! Vielleicht hat ja wer nen Tipp!!!
Also
*rock on*
RoMaL _________________ Ich liebe das Klavier und es gibt fantastische Pianisten...die Gitarre ist dagegn so dynamisch und sexy...manchmal möchte ich meine Gitarre ficken!
(Steve Vai) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 16.01.2007 10:56 Titel: |
|
|
Kontaktiere hier im Forum doch mal Slayed|Dreamer oder Matteff per PN, die helfen dir bestimmt weiter. _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 16.01.2007 10:56 Titel: |
|
|
Einige aus dem Verein sind eifrig im Forum vertreten. ich weiss nicht, wer da für was zuständig ist, aber Slayed|dreamer, Matteff, fal-the-druid, klaus und/oder maddin sind vom RUK und helfen dir bestimmt gern weiter. Einfach mal per PN "ankitzeln".
Gruß,
Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 16.01.2007 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 16.01.2007 10:57 Titel: |
|
|
Hey Trulla... selbe Uhrzeit, selber Inhalt. Gimme 5  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 16.01.2007 10:57 Titel: |
|
|
Hast du was anderes erwartet??  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 16.01.2007 11:14 Titel: Re: Kontakt zum Rockharz!!! |
|
|
| RomalBingo hat Folgendes geschrieben: | Moin Leude! Wie kann man den Rockharz (meine den Verein) am besten kontaktieren? Ich hab da mal ne Bewerbung+CD hingeschickt, aber keine Antwort bekommen...Ich hab da auch irgednwann schonmal mit meiner alten Truppe Persipayne gespielt, hab aber vergessen wie das damals zusatende kam... Wir kommen ja auch Gödding und würden gern mal im Haus der Jugend oder so spielen! Vielleicht hat ja wer nen Tipp!!!
Also
*rock on*
RoMaL |
Hallo!
Wir bekommen sehr viele Bewerbungen, insbesondere jetzt, wo es auf das RockHarz OpenAir zugeht.
Wir haben nicht die Zeit jedem Bewerber einzeln zu antworten.
Eure Bewerbung habe ich bereits gesehen und auch mal reingehört.
Wenn wir einen Gig für Euch haben, bzw. eine Veranstaltung planen, werden wir Euch kontaktieren.
Gruß
Nik
Rock und Kultur am Harz e.V. |
|
| Nach oben |
|
 |
RomalBingo
Band(s): Black&Schwarz
|
Verfasst am: 16.01.2007 15:53 Titel: |
|
|
Das doch n Wort  _________________ Ich liebe das Klavier und es gibt fantastische Pianisten...die Gitarre ist dagegn so dynamisch und sexy...manchmal möchte ich meine Gitarre ficken!
(Steve Vai) |
|
| Nach oben |
|
 |
|