Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Kontakt zum Rockharz!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
RomalBingo

Band(s):
Black&Schwarz

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 10:25    Titel: Kontakt zum Rockharz!!! Antworten mit Zitat

Moin Leude! Wie kann man den Rockharz (meine den Verein) am besten kontaktieren? Ich hab da mal ne Bewerbung+CD hingeschickt, aber keine Antwort bekommen...Ich hab da auch irgednwann schonmal mit meiner alten Truppe Persipayne gespielt, hab aber vergessen wie das damals zusatende kam... Wir kommen ja auch Gödding und würden gern mal im Haus der Jugend oder so spielen! Vielleicht hat ja wer nen Tipp!!!

Also

*rock on*

RoMaL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kontaktiere hier im Forum doch mal Slayed|Dreamer oder Matteff per PN, die helfen dir bestimmt weiter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Einige aus dem Verein sind eifrig im Forum vertreten. ich weiss nicht, wer da für was zuständig ist, aber Slayed|dreamer, Matteff, fal-the-druid, klaus und/oder maddin sind vom RUK und helfen dir bestimmt gern weiter. Einfach mal per PN "ankitzeln".

Gruß,
Kai
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 16.01.2007 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Trulla... selbe Uhrzeit, selber Inhalt. Gimme 5 Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du was anderes erwartet?? Mr. Green
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 11:14    Titel: Re: Kontakt zum Rockharz!!! Antworten mit Zitat

RomalBingo hat Folgendes geschrieben:
Moin Leude! Wie kann man den Rockharz (meine den Verein) am besten kontaktieren? Ich hab da mal ne Bewerbung+CD hingeschickt, aber keine Antwort bekommen...Ich hab da auch irgednwann schonmal mit meiner alten Truppe Persipayne gespielt, hab aber vergessen wie das damals zusatende kam... Wir kommen ja auch Gödding und würden gern mal im Haus der Jugend oder so spielen! Vielleicht hat ja wer nen Tipp!!!

Also

*rock on*

RoMaL

Hallo!
Wir bekommen sehr viele Bewerbungen, insbesondere jetzt, wo es auf das RockHarz OpenAir zugeht.
Wir haben nicht die Zeit jedem Bewerber einzeln zu antworten.
Eure Bewerbung habe ich bereits gesehen und auch mal reingehört.
Wenn wir einen Gig für Euch haben, bzw. eine Veranstaltung planen, werden wir Euch kontaktieren.

Gruß
Nik
Rock und Kultur am Harz e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RomalBingo

Band(s):
Black&Schwarz

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das doch n Wort Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum