| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dark-Soul
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 16.04.2007 Beiträge: 54 Wohnort: GS/Oker
Band(s):
|
Verfasst am: 01.06.2007 11:56 Titel: Kombitickes für Rock-im-Mai zu verschenken |
|
|
Hallo @ all!
Aufgrund von finanziellen Engpässen kann ich dieses WE am Rock-im-Mai Festival in Dardesheim leider nicht teilnehmen.
Daher möchte ich die Tickets (2), die ich bei SYLB gewonnen habe, verschenken. Sie sind jeweils (so glaube ich) Freitag und Samstag gültig.
Interessenten melden sich bitte ab 18:00 Uhr in der Bgex im Proberaum von Dis.Agree (EG, Raum: öhm.. ja...) oder ab 16:00 telefonisch unter 015111987376 _________________ http://www.myspace.com/makko666
http://www.klingt-optisch.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 01.06.2007 12:12 Titel: |
|
|
Finanzieller Engpass? Du kannst doch UMSONST rein!
Na gut... schade, dass du nicht kommst. Aber fair, dass du die Tickts verschenkst und nicht verkaufst
Da die Beteiligung am Gewinnspiel recht mau war, bin ich mal gespannt, ob sich jemand bei dir meldet. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 01.06.2007 12:23 Titel: |
|
|
Nicht nur Marko verschenkt seine Tickets. Ich muss sie leider auch weggeben. Hab mich leider schon andersweitig verplant und kann also auch net hin, obwohl ich gern würde.
Wer Interesse hat oder bei Marko zu langsam war, kann sich gerne unter
0179/1 40 50 65 melden.
@ Kai: Sorry! _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|