| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 28.06.2010 19:08 Titel: Kirchberg Open Air Vol. 20 24.07.2010 18:00 |
|
|
Datum: 24.07.2010
Beginn: 16:00 Uhr
Adresse/Ort: 38723 Seesen Kirchberg
Eintritt: 5 Euro
Bands: BLACK THUNDER LADIES ( female AC / DC Cover )
Dr. X ( A Tribute to Queensryche - Revolution Calling )
FegaMotzen
Starvin Millionaire
Up in Pup
Exit Inside
Website(s): www.tse-kirchberg.de
Weitere Infos:
Die BLACK THUNDER LADIES zählen zu Deutschlands besten AC/DC Tribute Bands mit einem ausschließlich weiblichen Line-Up! 100% Rock, 100% Groove, 100% Power... Die BLACK THUNDER Ladies sind Profimusikerinnen, die mit ihrer beeindruckenden Bühnenshow europaweit die Bühnen rocken und ihre Fans begeistern. Die Fünf haben bereits auf der internationalen Frankfurter Musik Messe erfolgreiche Shows für Firmen gespielt und 2009 auf dem Wacken Open Air, einem der weltweit größten Festivals, performt. These ladies definitely got rhythm!
www.blackthunder.info
DR.X - die Queensryche Tribute Band aus Berlin Die Geschichte von Nicki, Mary und den verratenen Träumen. Chronologie einer revolutionären Tragödie. Der Anfang vom Ende: "Ich erinnere mich jetzt..." Irgendwo in einer Nervenheilanstalt, mitten in der Nacht. Auf der Etage werden ständig Ärzte über die Stationsansage ausgerufen: "Dr. J. Hamilton bitte... Dr. Blayer bitte...". Eine Krankenschwester läuft pfeifend über den Gang, überall herrscht Geschäftigkeit. Sie betritt das Zimmer von Nicki und wundert sich. KRANKENSCHWESTER: Es ist 22.00 Uhr, warum sind sie immer noch auf? (Im Hintergrund läuft eine Nachrichtensendung. Es wird über ein Verbrechen berichtet.) RADIOANSAGER: Die Polizei hat einen Verdacht, wie es lautet... (Derweil spricht die Krankenschwester Nicki an, der mit starrem Blick wach auf seinem Bett liegt.) KRANKENSCHWESTER: Hallo? Hallo?! (energischer werdend) ... vielleicht brauchen Sie noch 'ne Spritze?! (Sie setzt die Spritze und schreitet zur Tür.) Träum süß, du Bastard! (Hämisch grinsend verlässt sie das Zimmer.) Inzwischen liegt Nicki immer noch mit starrem Blick da. Vollkommen regungslos spricht er erschöpft vor sich hin. NICKI: Ich erinnere mich jetzt. Ich denke daran wie es begann. Ich kann mich nicht mehr an gestern erinnern. Ich denke nur an das was sie mir gesagt haben... Die Band Queensryche wurde lange Zeit als "die Metal-Band für den denkenden Menschen" bezeichnet, aber Queensryche war immer schwer einzuordnen; irgendwo zwischen Iron Maiden und Pink Floyd. Mit Operation Mindcrime erzielten sie den Durchbruch und und ernteten Erfolg und Anerkennung bei den Kritikern. Man kann es als ihre beste Veröffentlichung bezeichnen, es ist ein komplexes und ehrgeiziges Werk mit hochklassiger Musik und einer komplizierten Geschichte, die als roter Faden von Anfang bis Ende das Album durchläuft: Ein enttäuschter Mitgiftjäger der Reagan-Ära schließt sich einer Untergrund-Bewegung an, um korrupte Politiker zu ermorden. Diese Story zieht sich als "roter Faden" durch das Album. Die Kombination von experimenteller, progressiver Musik mit kürzeren publikumswirksamen Dialogen gilt immer noch als Meilenstein in der Musikgeschichte.Songs wie "Revolution Calling", "Sreading the Disease" und "I Don't Believe in Love" sind einige der besten Metal-Songs überhaupt. Freut Euch auf Dr. X aus Berlin !!!
FEGAMOTZEN extrovertiert, sensibel, sinnlich, neugierig, klug, diplomatisch, erotisch, tolerant, ehrgeizig Classic Rock im neuen Kleid.
STARVIN MILLIONAIRE Vier hungrige Jungs. Nicht hungrig nach Geld, sondern hungrig nach Musik, die kickt. Zerrende Gitarren, bebende Bässe und treibende Drums, begleitet von impulsivem Gesang. Kein Schnicknack. Keine unnötigen Extras. Minimalistischer Alternative Rock - auf das Wesentliche konzentriert.
UP IN PUB: Long live Rock´n `Roll.....das ist absolut richtig und völlig unbestritten! (Gott sei Dank!!!) Es war in einer lauen Sommernacht im Jahre 2008. Joe, Dirk und Torsten saßen gemütlich im Garten und sinierten über das Leben, die Musik und das Älter werden. Schließlich kamen alle Drei zu dem Schluss, dass es an der Zeit wäre, doch mal wieder ein wenig für die Songs der 70er und 80er Jahre zu tun. Aber es sollte etwas anderes sein! Nicht noch eine typische "Cover-Band", die am Wochenende mit dem LKW oder einem Anhänger voll mit Verstärkern die Clubs und Festivitäten des Umlandes abfährt und den halben Tag damit verbringt, schweres Equipment durch die Gegend zu schleppen, damit es beim Auftritt "richtig kracht"! (der Rücken...der Rücken.......oweh!!) Plötzlich kam die Idee auf: "Warum spielen wir die Klassiker eigentlich nicht auf einem Akustik-Setup?" Das Konzept war geboren ! Kein LKW voll mit Equipment, kein großer Platzbedarf auf der Bühne und alle Songs in einer Lautstärke, die auch "älteren Menschen" behagt und immer noch Raum für Gespräche der Gäste während des Auftrittes läßt!
EXIT INSIDE Eine Stimme, eine Gitarre, ein Bass und ein Schlagzeug gekoppelt mit einem Kaosspad, einer energiegeladenen und mitreißenden Bühnenshow reichen aus, um über 180 Konzerte in Deutschland, England und Österreich mit Bands wie J.B.O., Erste Allgemeine Verunsicherung, Die Schröders, Elke, The Kilians u.v.m. zu rocken. Mit ihren kraftstrotzenden, dynamisch drückenden, auch mal emotionalen Songs, siedeln sich exit inside im Bereich des Alternative & Indie Rock an. In Kirchberg wird Exit Inside die neue Frontfrau Annika dem heimischen Publikum präsentieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 13.07.2010 14:32 Titel: |
|
|
| Wie wäre das denn mit ´nem SYLB Info Stand in Kirchberg ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1100 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 14.07.2010 08:25 Titel: |
|
|
Videotagebuch wäre der Hammer !!!
Greets
Gustl |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 22.07.2010 16:33 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 896 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 22.07.2010 18:26 Titel: |
|
|
Text vergessen? Alter Spammer  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1801 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 22.07.2010 18:48 Titel: |
|
|
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ko

Band(s): Hangmanz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 23.07.2010 16:26 Titel: |
|
|
@ Wishmaster - wie läuft denn die Sache mit dem Video Dingens ??
Gruß
Gustl |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 26.07.2010 15:05 Titel: |
|
|
Naja - PN natürlich erst heute morgen gelesen..........
haste denn watt jefilmt ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 940 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 26.07.2010 16:02 Titel: |
|
|
das war schön DANKE an alle die da waren und geholfen haben!!!! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

|
Verfasst am: 26.07.2010 18:44 Titel: |
|
|
Die ersten 3 Bands hab ich gefilmt ... =) Mehr als angekündigt^^
Kommt die Tage online !
War jedenfalls ein geiler Abend. Großes Lob von mir an Exit Inside, mir gefällt eure Mucke mittlerweile auch. Böse Stimmen behaupten ja, das liegt am Tausch des Gesangs ...
Danke für den geilen Abend !
Wishi _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
|