| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 26.02.2006 09:44 Titel: Kennt einer die Band "Doom" aus Japan??? |
|
|
Meun,
beim täglichen Musik-Surfen im Internet bin ich über die Website eines (übrigens sehr guten) Bassisten auf die japanische Metal-Band "DOOM" gestossen, bei der KOH MOROTA bis 1999 den Bass bedient hat... und das auf eine atemberaubende Weise!
Hier mal ein kurzer Ausschnitt: KLICK
Kennt einer diese Band und hat vielleicht sogar ein paar CDs? Die Suche bei diversen CD-Anbietern im Netz war bisher erfolglos (aber ich versuche es weiter).
Sänk iu,
the Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 06.03.2006 16:22 Titel: |
|
|
Soll ich wohl mal Maczek engagieren, Brüderli? _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 06.03.2006 16:52 Titel: |
|
|
mmmhhh... gute Idee. Mittlerweile weiß ich aber, das es 2 Bands gibt, die Doom heißen. Ich hole mal weitere Infos ein und melde mich nochma bei Dir.
Winke,
the Bru _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 06.03.2006 19:25 Titel: |
|
|
Klar. Maczek hat ja die Zeit....  _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 14.04.2006 19:13 Titel: |
|
|
Nie gehört, aber der Schnipsel da ist ja gar kein Metal sondern richtige Musik! Cool...  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
|