| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 05.03.2006 13:05 Titel: kalte Füsse |
|
|
Tach
war grad im Übungsraum und hab tapfer getestet ... tapfer deshalb weil Gas mal wieder alle war. Schweinekalt und ungemütlich.
Drum liebe Mit-Übungsraum-Benutzer:
Wers warm haben will, muss heizen. Und wer heizen will, muss auch GAS KAUFEN !!!
UND ICH WILL DA JETZT KEINE DOOFEN KOMMENTARE ZU HABEN !!!!!
frostig
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 241 Wohnort: Wulften / OHA
Band(s): Spectrodize
|
Verfasst am: 05.03.2006 14:48 Titel: Re: kalte Füsse |
|
|
| Olaf hat Folgendes geschrieben: | Tach
war grad im Übungsraum und hab tapfer getestet ... tapfer deshalb weil Gas mal wieder alle war. Schweinekalt und ungemütlich.
Drum liebe Mit-Übungsraum-Benutzer:
Wers warm haben will, muss heizen. Und wer heizen will, muss auch GAS KAUFEN !!!
UND ICH WILL DA JETZT KEINE DOOFEN KOMMENTARE ZU HABEN !!!!!
frostig
Olaf |
Oh Schit - ich hab' s schon geahnt, sorry Olaf.
Ich besorg Dienstag Gas.
Viele Grüße
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 06.03.2006 09:35 Titel: |
|
|
Hi Klaus
du musst nur Gas besorgen, wenn ihr Dienstag üben wollt, ansonsten hab ich mir schon ne Flasch mitgenommen und wechsel die am Mittwoch aus. Ausser uns beiden und Suse denkt da eh keiner dran. Schade.
Dich hatte ich nun auch wirklich nicht angesprochen.
Müssen wir aber hier auch nich breittreten
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 06.03.2006 09:39 Titel: |
|
|
.... ich kann mich noch düster an die "siebziger" erinnern - damals konnten wir nicht ohne Gras proben - so ändern sich die Zeiten.
Oder hat das was mit der neuen Rechtschreibung zu tun ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 06.03.2006 09:43 Titel: |
|
|
ob Gas oder Gras
egal
hauptsach brennt und macht waam
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 06.03.2006 20:09 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ausser uns beiden und Suse denkt da eh keiner dran. |
Stimmt nicht, Olaf, auch wenn es zugegebenermaßen so aussieht. Kai und ich haben (oder war das nur geplant und nicht umgesetzt?!) der Suse neulich Geld für Gas gegeben, weil wir es zeitmäßig vor dem Üben quasi nie nach OHA schaffen, bevor Obi dichtmacht. Ist also nicht nur Luschentum von uns, und daß wir definitiv mit Gas besorgen dran sind, haben wir vor kurzem auch schon bandintern kundgetan.
Falls das mit Suse und dem Geld-für-Gas-geben jetzt nur ein Vorhaben war (ich steck da nicht so drin, weil das mehr zwischen Kai und Suse ablief), dann Asche auf unsere Häupter und nichts für ungut... _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 06.03.2006 20:32 Titel: |
|
|
Neenee, stimmt schon... in der Theorie. In der Realität hab ich bisher allerdings vergessen, die Suse zu bezahlen und hab mich auch schon per Mail im Schmutz gewälzt und auf Knien den Gang nach Cabanossa angetreten   _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 02.04.2006 22:59 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Neenee, stimmt schon... in der Theorie. In der Realität hab ich bisher allerdings vergessen, die Suse zu bezahlen und hab mich auch schon per Mail im Schmutz gewälzt und auf Knien den Gang nach Cabanossa angetreten   |
Das heißt Cabanossi, glaub ich... _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 03.04.2006 07:11 Titel: |
|
|
Ha:
Cabanossi - türkisch Wurst am Stück....
Erwischt, der Kai und seine heimlichen fleischlichen Gelüste.
Ich sags ja immer: Auch Vegetarier haben Lust auf Fleisch .
Ups, wenn das der Manager liest, gibts wieder lustig Bildchen. Höhö.
Aber bitte nur Appetitliches fürs Auge. Denn das ist man doch schließlich mit.
Gruß
von dem Fleischteil hier drüben
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 03.04.2006 19:23 Titel: |
|
|
| Fal-the-druid hat Folgendes geschrieben: |
Aber bitte nur Appetitliches fürs Auge. Denn das ist man doch schließlich mit.  |
Nun gut, aber soweit mir bekannt, ist die besagte Wurst keineswegs türkisch.... eher so Polen die Ecke. Aber das lässt sich selbst im Internet nur schwer herausfinden...überall steht etwas anderes. Türken an sich essen jedenfalls recht wenig Schweinefleisch (keiner weiß das besser als ich ). Wie dem auch sei... das Auge isst (man) mit und der Kai isst zur Feier des Tages auch mit ! Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wissen möchte, was da alles drin ist....und vor allem nicht, wenn das Zeug tagelang im oder am Proberaum lag...
Aber zurück zum Thema:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...dann guten Hunger!  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 03.04.2006 19:44 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | ...auf Knien den Gang nach Cabanossa angetreten   |
...ahh, jetzt hab ich´s!!! Dort findet doch das alljährliche
statt. Oder war dat doch der Brasilianer, den sie immer (Wurst-)Pele´ nannten? Keine Ahnung. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 03.04.2006 21:09 Titel: |
|
|
Ich wurste es, auf Disch is verlass.
Herrliche Bilder - ich dachte zwar mehr an was fürs Auge, aber Du hast voll ins Schwarze getroffen -
HöHö...
Bist Du also als Manager dem muslimischen Glauben beigetreten - oder hat sich das eher schon von Geburt an angekündigt?
Ich nehme doch an, dass eine dieser Vermutungen der Wahrheit überhaupt nicht nahe kommt:D ,
aber mal ganz ehrlich SCHWEINEFLEISCH riecht auch wirklich ziemlich übel.
Da kann ich das auch gut verstehen, dass die Jungs ausm Osmanischen Reich dat nisch in Mund nehmen wollen. Isch ja auch nisch.
Isch hoffe aber, der Olaf kauft jetzt nisch n Grill für die Freiluftsaison - weils doch im Übungsraum so kalt ist...???
Für den Olaf würd ich aber sogar Schweinefleisch grillen - lecker mariniert versteht sich.
Vielleicht sollte man eben doch erst mal ne Grillparty mit den Sylbianern ins Auge fassen. (Schluß, aus, keine Bilder mit "ins Auge fassen"! ) Wie is denn hier so bei euch die Meinung.
Isch mein, son lecker Flaschbier mitn Steak oder n Cabanossi vom Grill - lecker Tofuwürstchen und Kartoffelsalat ausm Eimer. Das klingt doch richtich:
Rock´n´Roll.
Jahhh, das find ich gut.......
Gibts denn droben im Harz sone coole Grillhütte im Wald - vielleicht mit Übernachtungsmöglichkeit - etwas abgelegen - da ginge dann zumindest "unplugged" richtig laut!
Horido, ich grüsche Eusch
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 04.04.2006 08:14 Titel: |
|
|
Nein, nein, bin selbst kein Moslem (aber ich kenne da jemanden ganz genau..) und esse eigentlich auch liebend gern Fleisch....z.B. Gyros ist doch herrlich! Aber wen interessiert das jetzt? mmmh.. Und ich denke, es gibt im Leben einer Frau ganz andere Dinge, die sie in den Mund nimmt, wo aber übel riechen
Aber Spaß beiseite. Schweine sind auch nur Menschen.
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:13 Titel: |
|