| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 19.08.2009 15:35 Titel: JUNGE-BÜHNE-Altstadtfest Goslar mit JBO (Infos/Zeiten usw.) 11.09.2009 20:00 |
|
|
Datum: 11.09.2009
Beginn: 18:00 Uhr
Adresse/Ort: Königsstrasse 3-4 , 38640 goslar
Eintritt: EINTRITT ist FREI!
Bands:
Website(s): www.myspace.com/gmsev
Weitere Infos:
JUNGE-BÜHNE 2009 -Alle Infos+Spielzeiten etc.
J.B.O. , The Porters und viele andere lokale Bands auf der „Junge-Bühne“ beim Goslarer Altstadtfest
Seit rund zehn Jahren bietet die „Junge Bühne“ Nachwuchsmusikern eine Plattform für handgemachte Musik, und das bei freiem Eintritt. Aus diesem Grund kann man die Jugendbühne getrost als Hauptanlaufpunkt für Jugendliche und junggebliebene Musikfans während des Goslarer Altstadtfestes bezeichnen.
Noch einige Infos:
-Der Eintritt ist definitiv frei!
Damit das Ganze für alle ein schönes Erlebnis wird, hier nochmal ein paar Hinweise für beide Tage:
-Bitte lasst Eure Getränke Zuhause, denn sie sind auf dem Gelände nicht erlaubt!
(Wir bieten allerdings Getränke zu fairen Preisen an.)
-Aus Sicherheitsgründen erfolgen Einlasskontrollen, ähnlich wie bei den bekannten Festivals/Open Airs
-Gibt es Dinge die ich nicht mitbringen darf ?
Ja! Keine Glas-Flaschen, Getränkedosen, Alkoholische Getränke, Tiere, Möbel, Drogen oder Ähnliches, keine Waffen oder Sonstiges womit Sie sich oder andere verletzen können. Diese Liste könnte endlos erweitert werden, wir nehmen an, dass jeder seinen gesunden Menschenverstand zu nutzen weiss....
-Die Jungs und Mädels die sich die Nächte um die Ohren schlagen und das Ganze für EUCH geplant und vorbereitet haben machen dies ehrenamtlich! Also seid bitte nett zu ihnen
...by the way: Musik ist immer Geschmackssache...
Das Programm:
Freitag 11.09. (ab 18.00 Uhr)
KREISLAUFKOLLAPS (Goslar)
www.myspace.com/kreislaufkollaps
Im Mai 2008 bewarben sich Kreislaufkollaps für den "Sampler gegen Rechts - Wir können auch anders" und wurden von über 30Bands unter die Top 15 gewählt, die auf den Sampler kamen. Kurz darauf wurde der Song "Wir sind das Volk" für den Sampler im "Rock & Kultur Studio" in Osterode aufgenommen. Anschließend spielte man zusammen mit "Barankauf" und zwei Hip-Hop Akts auf dem Sampler Release Konzert im B6.
BANQUO (Goslar)
www.myspace.com/banquogoslar
www.ban-quo.de
Benannt nach einem Charakter aus William Shakespeares Stück Macbeth, existiert die Band aus dem Raum Goslar seit 3 Jahren. Ein kreatives, junges Quintett, das ihre Vorstellung von lyrisch-anspruchsvoller, deutschsprachiger Rockmusik in die Tat umsetzt.
Eingängige Melodien werden im charmanten Soundgewand präsentiert und verzaubern durch ihre Leichtigkeit nicht nur die weiblichen Fans.
..
EASTSIDE BOYS (Berlin)
www.myspace.com/eastsideboysberlin
www.eastsideboys.net
Die Band aus Berlin existieren seit 1993, und will mit ihrem melodiösen Punk-Rock den Schulhof zum brodeln bringen. „Die Leute sollen vor allem eine gute Zeit auf unseren Konzerten haben und zusammen feiern...“ beschreiben die EASTSIDE BOYS ihren Musikstil.
J.B.O (Erlangen)
www.myspace.com/kickersofass
www.jbo.de
Wenn die Rosa Armee Fraktion aufmarschiert, ist Spaßterror angesagt. Das fränkische Partyorchester hat noch jeden Einsegnungshallennachtwächter zum Grinsen gebracht - und natürlich im weiteren Konzertverlauf zum Dummes-Zeug-Mitgröhlen oder Lustige-Kopfbedeckungen-Schwenken. Ein guter Tag zum Sterben? Nicht bei der Jungen Bühne!
Die Auftrittszeiten
FREITAG/11.09. (Beginn 18.00 Uhr)
18:00-18:50 Uhr Kreislaufkollaps (50 min.)
18:50-19:10 Uhr umbau (ca.20 min.)
19:10-20:00 Uhr Banquo (50 min.)
20:00-20:20 Uhr umbau (ca.20 min.)
20:20-21:20 Uhr Eastside Boys (60 min.)
21:20-22:00 Uhr umbau(ca.40 min.)
22:00-24:00 Uhr J.B.O (120 min.) |
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 26.08.2009 20:05 Titel: |
|
|
so, jetzt gibts auch den passenden flyer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirntot

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 110 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): Excrement Towards the Crescent
|
Verfasst am: 05.09.2009 11:56 Titel: |
|
|
ich werd hingehn aber nur für KK
jbo kann ich gar nicht ab und deswegen dann da rumhängen, naja, ich weiß nicht.^^ _________________ Carpe Noctum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biohazard
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 15.07.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Langelsheim
Band(s):
|
Verfasst am: 06.09.2009 20:16 Titel: |
|
|
Ich bin defenitiv dort  _________________ ...und genau da liegt der springende Punkt |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 10.09.2009 07:43 Titel: |
|
|
Für alle SYLBer sei erwähnt, dass es bei der Jungen Bühne voraussichtlich den LETZTEN SYLB-STAND in diesem Jahr geben wird!
Wer uns also noch mal live erleben will, ein bisschen plaudern möchte und/oder das Forum supporten will, in dem er für ein paar Euro ein Shirt kauft, der muss das an diesem Wochenende tun. Dafür haben wir aber wieder abzockefreie Preise für unser Merch, dessen Erlös zu 100% in das Forum gesteckt wird.
Also, vorbeikommen, Hallo sagen und lokale Bands supporten!  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 10.09.2009 11:18 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Also, vorbeikommen, Hallo sagen und lokale Bands supporten!  |
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 10.09.2009 11:53 Titel: |
|
|
| Obi-Barankauf hat Folgendes geschrieben: | Hey Manager bist du am Freitag auch vor Ort???
Wenn ja kann ich dir ja schonmal nen paar flyer für den 14.11 in WR geben. |
Freitag ist leider Arbeit angesagt. Das wird spät. Vielleicht (bzw. hoffentlich) schaffe ich es noch zu einem Rest von JBO...... am Samstag werde ich aber aufkreuzen. Kannst die flyer ja beim sylb-Stand abgeben...ich hole mir die dann von Kai, Trulla & Co. ab  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_Dingens

Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 10.09.2009 14:37 Titel: |
|
|
Wer is eigentlich auf die gloreiche Idee gekommen zeitgleich zur Jungen Bühne 100m weiter Newage und Alive at last spielen zu lassen?
Einmal is das voll böse Konkurenz und zum anderen will ich die auch sehn^^ _________________ o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 11.09.2009 08:51 Titel: |
|
|
Donnerstag Abend, 21:43 Uhr... die Bühne steht!
Nicht nur größer, als alle bisherigen "jungen Bühnen" sondern auch größer als alle anderen Bühnen auf dem diesjährigen Altstadtfest
_________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
Band(s):
|
Verfasst am: 11.09.2009 11:29 Titel: |
|
|
Daumen hoch.
Aber ich werd mich sicherheitshalber selber noch mal überzeugen ob das stimmt und heut Abend mal hinschaun...
The journey to the village of rock...  _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
Aber nur weil er glaubt das da ein Huhn drunter sitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 11.09.2009 23:51 Titel: |
|
|
alter schwede... komme gerade vom fest-viel zu voll der kleine platz und die security hat uns auch verscheucht...weil wir da stehen "mussten" wo man nicht stehen darf... allerdings auch kein wunder das es so voll ist.. JBO für lau gibts nicht immer 
Zuletzt bearbeitet von Dennis am 13.09.2009 18:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DerJoker

Band(s):
|
Verfasst am: 12.09.2009 08:45 Titel: FOTOS..... |
|
|
Und wieder hat der Kai keine Kategorie im Fotoalbum für mich
Fotos von gestern abend (JBO) findet ihr HIER
Sowie KAI wach ist und es ne "Ecke" für die Bilder gibt, beame ich sie auch wieder bei euch hoch....
War ein lustiger Abend....danke dafür...[/img] _________________ Visit www.Harzer-Szene.de !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 12.09.2009 12:31 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und wieder hat der Kai keine Kategorie im Fotoalbum für mich |
Erwischt!
Die Rubrik ist jetzt HIER zu finden.
Ich vorsichtshalber auch gleich die für heute eingerichtet. Wer weiss, wann ich nach dem WE wieder dazu im Stande bin  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|