| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
RomalBingo
Band(s): Black&Schwarz
|
Verfasst am: 31.08.2007 21:40 Titel: Jugendrockt Göttingen 2008 |
|
|
Hallo liebe Harzer ich organisiere vorraussichtlich zusammen mit einem freund wieder das jugendrockt festival in Göttingen!hierbei handelt es sich um ein konzert im jungen theater göttingen, was direkt in der innstadt liegt!letztes jahr haben wir mehr als 400 leute in den schuppen bekommen!danach gab es eine cd-produktion mit allen jugendbands!wir suchen angagierte jugendbands mit eigenen texten, aus dem grossraum Göttingen!also wenn ihr eigene Lieder schreibt und euer band-altersdurchschnitt die 20 nicht unbedingt überschreitet, dann guckt mal auf www.jugendrockt.de vorbei!da gibts fotos vom letzen jahr und alles wissenswerte!alle fragen beantworte ich gerne hier im forum oder per mail:
info@jugendrockt.de _________________ Ich liebe das Klavier und es gibt fantastische Pianisten...die Gitarre ist dagegn so dynamisch und sexy...manchmal möchte ich meine Gitarre ficken!
(Steve Vai) |
|
| Nach oben |
|
 |
RomalBingo
|
Verfasst am: 02.09.2007 15:03 Titel: |
|
|
sooo ich bins nochmal!danke schonmal für die paar Bewerbungen die ich bekommen habe!das festival soll so gegen januar stattfinden!gibt aber bishre noch nichts verbindliches!um das projekt nochmal genauer zu beschreiben: in göttingen ist es für junge bands nicht immer einfach auftritte in grösseren locations zu finden, deswegen haben wir, selber musiker in jugendbands das projekt ins leben gerufen und das erste festival war echt super! die bands organisieren immer ein bischen mit!es gibt vortreffen, bei denen sich die bands auch ein bischen kennenlernen sollen und dann verteilen wir werbung(plakate, flyer, aufkleber) deswegen wäre es ganz gut wenn einer aus der band in Gö wohnt, oder abundzu in Göttingen ist, als Kontaktpartner!Gagen gibt es auch keine, denn vor 500 Leuten zu spielen, sollte reichen ! also ich freu mich auf weitere bewerbungen und wünsch euch noch n schönen sonntag!!! _________________ Ich liebe das Klavier und es gibt fantastische Pianisten...die Gitarre ist dagegn so dynamisch und sexy...manchmal möchte ich meine Gitarre ficken!
(Steve Vai) |
|
| Nach oben |
|
 |
RomalBingo
|
Verfasst am: 15.12.2007 12:03 Titel: |
|
|
www.jugendrockt.de line-up steht fest!danke für alle bewerbungen ausm harzer raum!wer bock hat am 3.01 im jungen theater in göttingen! _________________ Ich liebe das Klavier und es gibt fantastische Pianisten...die Gitarre ist dagegn so dynamisch und sexy...manchmal möchte ich meine Gitarre ficken!
(Steve Vai) |
|
| Nach oben |
|
 |
|