Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
JES Music Award

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Schon für Blender abgestimmt?
Na sicher doch!
0%
 0%  [ 0 ]
Ne, aber mach ich später noch...
5%
 5%  [ 1 ]
Och, komm...lass mich in Ruh mit dem Scheiß!
82%
 82%  [ 14 ]
So ne scheiß Mucke unterstütz ich doch nich!!!
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Message
C

Band(s):
Blender

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 02:04    Titel: JES Music Award Antworten mit Zitat

Moin!

Wir, Blender, benötigen die Hilfe von möglichst vielen Leuten.
Es kostet euch maximal fünf Minuten und könnte uns einen schicken Auftritt bescheren.

Über euren Support würden wir uns sehr freuen.
Vielen dank im voraus!

Es geht um den JES Music Award!
Jeden Monat könnt ihr unter http://jes-award.de/ euren Favoriten wählen und im Oktober wollen WIR das sein!

Das Voting läuft folgendermaßen ab:

Ihr registriert euch bei dem Exikuss Forum unter folgendem Link:
http://forum.exikuss.de/profile.php?mode=register

Nachdem ihr das getan habt, meldet ihr euch an und findet im Portal auf der linken Seite die Möglichkeit für uns zu voten. Direkt zu unserem Profil gelangt ihr über folgenden Link: http://exikuss.de/musiker/blender

Jede Stimme zählt, also ran an die Tasten und nötigt auch all eure Freunde, Verwandte, Arbeitskolegen, Nachbarn, Haustiere.... für uns zu stimmen. Wir sehen uns dann hoffentlich auf dem JES-Festival, wo wir dann ordentlich rocken werden!

Weitere Infos und vor allem schicke Klanbeispiele gibbes unter:

www.myspace.com/blenderockt
www.exikuss.de/musiker/blender
www.local-radio.de

Wir zählen auf euch!!!

Blendende Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C

Band(s):
Blender

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

...ist sehr schade zu sehen, wie hoch doch das Interesse hier ist, einer (anderen) Band zu helfen. Dachte das wäre hier eine Community, also eine Gemeinschaft, ...sehr schade...hätte nicht gedacht, dass es den meisten Leuten wirklich so lästig ist einen kleinen Gefallen zu tun. (siehe Umfrage)

Trotzdem...blendende Grüße,
Chris
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt hier mal meine persönliche Meinung als Communitymitglied loswerden und ihr dürft mich gerne dafür hauen:
Ich find es sehr befremdlich, dass ihr euch an uns wendet mit der Bitte für euch auf 10000000 Votingseiten zu stimmen. Du bist jetztseit 22.09 Mitglied und dein Beitrag für die Community war: Werbung für Blender. Das ist schön und gut und das dürft ihr auch machen. Nennt mich kleinkariert, aber für mich gehört zur Teilnahme an einer Community mehr als nur das. Ich persönlich vote gerne für Bands die ich kenne, die hier mithelfen der ganzen Community Leben einzuhauchen. Denn das ist nunmal der Communitygedanke. Nicht nur fordern sondern auch zurückgeben.
Sich hier anzumelden und gleich die große Unterstützung von uns Usern zu erwarten halte ich für ein kleinwenig übertrieben.
So das war das Wort zum Sonntag!
Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet von Overburn am 13.10.2008 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Overburn hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung.

Ich glaube, mit dem, was Du geschrieben hast, triffst Du den Gedanken vieler Mitglieder hier mit dem Nagel auf den Kopf.

Dass wir eine böse oder eine schlechte Community sind, denke ich nicht - auch wenn es in der Umfrage so aussehen mag. Vielleicht musst Du erst mal unser Vertrauen gewinnen und dann werden dir eine Menge Mitglieder auch deinen Wunsch erfüllen, da bin ich mir recht sicher. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mero

Band(s):
DEATH WILL SCORE
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Unterschreibe Overburns Aussage.

Zwar haben wir (Jungendring/Sylb) auch ein Voting laufen, was aber nicht für eine einzelne Band ausgerichtet ist, sondern eine Aktion, in diesem Falle GEGEN RECHTS, unterstützen soll.

Ich finde Votings selber nicht gerade pralle, aber zu dem Thema gab es hier schon Einträge, auch im Zusammenhang mit Blender.

Ausserdem habe ich mich mal durchgeklickt...und das andere ist auch eine Community, bei der man sich anmelden muss usw.
Warum soll ich mich bei wieder einer Community anmelden, wenn ich hier zufrieden bin? Nur um jemanden zu helfen, dessen Musik mir eventuell nicht zusagt, oder vielleicht doch?!?!?!

Wenn ihr wirklich spielen wollt, dann schafft ihr es auch ohne irgendwelche Votings, denn es gibt viele Bands hier, die tausende von Clubs, Juzis und so weiter anschreiben ... sich sozusagen auf OLD SCHOOL Art und Weise bewerben und es auch schaffen vor Ort zu spielen. Da sollte man nicht auf ein Voting setzen...gab es vor 10 Jahren auch noch nicht...von daher...euch viel Glück

www.myspace.com/m3r0
www.myspace.com/deathwillscore
www.myspace.com/dogmaivs
www.myspace.com/gmsev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
C

Band(s):
Blender

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ihr wirklich spielen wollt, dann schafft ihr es auch ohne irgendwelche Votings, denn es gibt viele Bands hier, die tausende von Clubs, Juzis und so weiter anschreiben ... sich sozusagen auf OLD SCHOOL Art und Weise bewerben und es auch schaffen vor Ort zu spielen. Da sollte man nicht auf ein Voting setzen...gab es vor 10 Jahren auch noch nicht...von daher...euch viel Glück

Ich habe jeden einzelnen Club & Veranstalter, der hier irgendwie verlinkt ist, angeschrieben, entwerder ne Anbsage bekommen oder gar keine Antwort. Und ja ich schreibe auch andere Veranstalter & Clubs an, jeden Tag, ich telephoniere sogar mit ihnen und verschicke zich Demos. Wenn man irgendwann die Xte Anfrage geschickt hat und aus 1% nur was bei rauskommt, ist man schon "recht" frustriert. 1 Gig im Monat is uns halt zu weinig und somit machen wir halt bei solchen dämlichen Contests mit und auch nur damit unser Name bekannter wird, was für viele Veranstlter auch ein Problen zu sein scheint, wenn niemand einen kennt.

Wir haben uns hier vorgestellt im Forum und haben ja nicht einmal irgendeine Reaktion bekommen. Das spricht ja nicht grade für eine gute Gemeinschaft. Wink
Ich habe auch was geschrieben vor dieser Votingeschichte, und wenn andere Themen uns nicht interessieren oder es keine Hauptthemen gibt, die unserer Belange ensprechen, schreibe ich doch nicht irgenendeinen Schwachsinn nur um des Schreibns Willen irgendwo rein.

Und sicher machen wir Werbung. Ohne Werbung kann eine Band ja kaum überleben.

@Overburn: 10Moi. Votingseiten gibt es nicht mal weltweit.

Ich habe uns eigendlich nur hier angemeldet, da ich den Text auf der Hauptseite laß und sehr angetan war, was da stand.

Blendende Grüße,
Chris

P.S: Das war alles objektiv gemeint, nicht persönlich, beleidigend oder sonst was...
mero

Band(s):
DEATH WILL SCORE
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

C hat Folgendes geschrieben:

Wir haben uns hier vorgestellt im Forum und haben ja nicht einmal irgendeine Reaktion bekommen. Das spricht ja nicht grade für eine gute Gemeinschaft. Wink

C hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch was geschrieben vor dieser Votingeschichte, und wenn andere Themen uns nicht interessieren oder es keine Hauptthemen gibt, die unserer Belange ensprechen, schreibe ich doch nicht irgenendeinen Schwachsinn nur um des Schreibns Willen irgendwo rein.

Kombinier mal deine beiden Aussaugen, die du direkt hintereinander getroffen hast oder lass es mich so ausdrücken: Wenn es keine Reaktion auf euer Posting gibt, dann hat es vielleicht den Grund, dass es einige Leute gibt, die nicht an Votinggeschichten interessiert sind.
Und man meldet sich doch nicht in irgendwelchen Foren an, nur des Votings wegen...oder? Wink

Trotzdem euch viel Erfolg, ich denke, dass das Thema durch ist, denn euren Weg sind auch andere Bands gegangen und werden den auch weiterhin gehen. Wenn Leute eure Musik gut finden, dann werden sie euch auch buchen. Gleiches gilt übrigens auch für Votings Wink

P.S: Auch dieses war alles objektiv gemeint, nicht persönlich, beleidigend oder sonst was...

www.myspace.com/m3r0
www.myspace.com/deathwillscore
www.myspace.com/dogmaivs
www.myspace.com/gmsev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

ich habe mir gerade mal deinen Vorstellungsthread angeschaut und ehrlich:
Ist das dein ernst?
Der Informationsgehalt über die Band "Blender" tendiert darin gegen Null.
Wenn deine Bewerbungen an Veranstalter so aussehen dann ist es auch klar das ihr da nicht ankommt. Was macht ihr Falsch was bspw. andere Bands richtig machen die sich komplette Touren selbst erarbeiten?
Denke wenn du hier vielleicht mal nach Hilfe in Sachen Promo fragen würdest, wird dir sicher geholgen.
Hier im Forum wurd schon einiges getan um Bands zu promoten. Siehe: 2 Sampler CDs, Shop, Forum. Es stehen euch hier soviele Möglichkeiten offen. Aber bitte vergesst eins nicht:
SYLB ist keine "Ich promote mich bis zum umfallen selber"-Plattform sondern soll vor allen Dingen die Kommunikation zwischen Bands,Veranstaltern, Vereinen usw... fördern. Leider missverstehen hier viele diese Plattform als reine Werbplattform, was immer wieder daran zu erkennen ist wenn eine Band hier ihren kompletten Tourplan postet.
Klar dieses Forum ist dazu da, dass ihr hier die Möglichkeit habt auf euch hinzuweisen und Werbung für euch zu machen. Aber deine Reaktion zeigt mir, dass du das Prinzip SYLB entweder nicht verstanden hast oder es falsch interpretierst. Und du scheinst hier leider nicht der einzige zu sein!
Ziel von SYLB war und ist es eine Kommunikationsplattform zu bieten.
SYLB lebt von euch den Nutzern und das ihr es aktiv gestaltet. Wie schon so oft erwähnt können wir euch nur eine Basis anbieten. Was ihr daraus macht bleibt euch überlassen.
Wenn ich sehe was hier schon erreicht wurden ist, so finde ich das schon beeindruckend und ich denke wenn sich hier vielmehr Leute aktiv beteiligen würden wäre noch vieel mehr möglich als ohnehin schon gestemmt wurde!
Es liegt an euch!

Gruß,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
C

Band(s):
Blender

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht nachvollziehen, was an unserem Infotext so scheiße sein soll. Lange endlose Texte liest sich eh keiner durch und wer mehr wissen will kann sich entweder unsere Bandinfo auf dieser Seite hier ansehen (sonst wäre die ja überflüssig Wink ) bei Myspace gucken oder fragen.
Und nein, die Text steht nicht in unseren Bewerbung, den hab ich einiz und allein für dieses Forum in wochenlanger Nachtarbeit angefertigt! Laughing Razz
Es geht in diesem Thema doch darum um sich kurz vorzustellen. Das haben wir getan.

@mero: lies einfach mal dein erstes Zitat genau durch. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum