| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 21.07.2007 19:16 Titel: It's time to say goodbye |
|
|
Ich denke es ist an der Zeit mich schon einmal zu verabschieden und euch zu sagen, das ich am 28.7 das schöne Harzerland verlassen werde.
Ich fange meine Ausbildung am 01.08 in Münster an... Darum werde ich schweren Herzens umziehen.
Manche fragen sich jetzt vielleicht, warum zieht der so weit wech...?
Ich habe "leider" hier in der Gegend keine andere Lehrstelle bekommen, und so war ich "gezwungen" in ganz Deutschland zu suchen, und so wurde ich bei einer Elektrofirma in Münster angenommen. Dort werde ich zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ausgebildet. (ich hoffe ich überstehe die Porbezeit "hehe")
also bleibt mir jetzt nichts anderes als euch lebe wohl zu sagen.
Machts gut und haltet sylb am laufen. Ich werde versuchen dauch aus Münster meinen Teil dazu bei zu tragen.
Gruß,
Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
Zuletzt bearbeitet von akustik-line am 27.07.2007 15:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 21.07.2007 19:45 Titel: |
|
|
Hallo Volker,
das ist schade das du wegziehst. Wir haben uns zwar nie wirklich kennengelernt aber deine Bilder von Liveactionpix haben die Harzer Musikszene sehr bereichert. Dafür gebürt dir großer Dank und noch größerer Respekt. Super das du das durchgezogen hast.
Kann gut nachvollziehen wie es dir geht, auch ich werde auf Grund der Arbeit demnächst den Harz verlassen müssen und viele liebgewonnene Menschen zurücklassen. Aber so ist leider das Leben und so wünsch ich Dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung! Und Münster ist ja nicht aus der Welt und so wird man sich sicher nochmal bei dem ein oder anderem Konzert über den Weg laufen. Halt die Ohren steif!
Gruß,
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 25.07.2007 07:42 Titel: |
|
|
Hei Volker,
Kopf hoch - Münster ist ne tolle Stadt.
Ich freu mich für Dich, dass Du einen Ausbildungsplatz bekommen hast.
Natürlich werden wir Dich und Deine Fotos alle vermissen.
Aber Münster ist nicht aus der Welt und es gibt Ferien und Wochenenden...
Alles alles Liebe auch im Namen von Rock und Kultur e.V. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 25.07.2007 12:32 Titel: |
|
|
Oh Mann.... jetzt erst gelesen.....
Dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute und eine schöne Zeit in Münster... das ist echt ne tolle Stadt.
Kommste den noch so zum Abschluss aufs Beckenrand Konzi??
Lieben Gruss _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 25.07.2007 13:08 Titel: |
|
|
vielen lieben dank... Ich fahre am Samstag morgen wech. Also werd ich es nicht zum Beckenrand schaffen und in den Fluten der Autobahn versinken....
Aber ich denke man sieht sich noch des öffteren. Bin ja nicht aus der Welt =)
Geht zufällig wer am Donnerstag auch in Goslar ins Kino zu den Simpsons?
Gruß, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Philip | Leguano

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 330 Wohnort: Goslar
Band(s): Leguano
|
Verfasst am: 25.07.2007 13:26 Titel: |
|
|
Hast du schon Karten oder so??
Ich muss den Film unbedingt sehen =) bezweifel aber das ich für morgen noch Karten bekomme.
P.S. auch wenn wir uns eigentlich garnet kennen, wünsch ich dir trotdem alles gute. Sei froh das du einen Ausbildungsplatz bekommen hast. Ich denke das ist erstmal das wichtigste auch wenn es natürlich schwer ist seine heimat zu verlassen, aber guck mal wie viel keine Möglichkeit haben eine Ausbildung anzufange. Das packste schon.
Alles Gute von mir |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 25.07.2007 13:29 Titel: |
|
|
Hallo Volker,
auch von mir nochmal einen guten Start in die Ausbildung und viel Spaß in der neuen Stadt (die bestimmt sehr lebenswert ist!).
Außerdem munkelt man ja, dass es selbst in Münster Internetz gibt , d. h. du bleibst und ja erhalten, auch wenn die Fotos rarer werden (was in der Tat schade ist). Du kannst ja dann eine SYLB-Filiale in Münster betreiben und für Auftritte der Harzer Bands im Westen sorgen
Gruß,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Destination Darkness

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Hörden
Band(s): DREHMOMENT ElectroMumms
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 26.07.2007 02:19 Titel: |
|
|
| andi hat Folgendes geschrieben: | | Du kannst ja dann eine SYLB-Filiale in Münster betreiben |
ist in planung... =)
Mal sehen was draus wird... Dank dir...PS das video von vossbär und dir werd ich dir die Tage per mail zukommen lassen .... =) + diverse Bilder....
Münster ist nicht aus der welt und i net hab ich da so wie so (ne schneellere leitung als ich hier zu Hause hab). Man wird sich schreiben und auch noch das ein oder andere Mal sehen...
Gruß, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 28.07.2007 19:18 Titel: |
|
|
Hi Volker
auch von mir alles Gute für den Start in der neuen Stadt.
Es zeigt Mut das Nest zu verlassen und neu durchzustarten. Du wirst aber in jedem Fall dazugewinnen.
Und fürs Fotoschießen ist am Wochenende ja auch noch Zeit
Gruß
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 28.07.2007 21:17 Titel: |
|
|
so ich bin heute mittag in münster angekommen, und nach einer putz und umräumaktion klappt auch alles. (außer das Internet an meinem Notebook) ich werde mir jetzt erstmal ein Bierehen aus dem Kühlschrank holen und dann seh ich weiter....
euch viel spaß heute Abend am Beckenrand..
|
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 29.07.2007 00:02 Titel: |
|
|
Kaum weg und schon was verpaßt - bei Rock am Beckenrand haben du und deine Kamera definitiv gefehlt!
Leb dich gut ein & Gruß nach Münster _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 01.08.2007 18:24 Titel: |
|
|
ach ja, ich will auch gerne mal wieder Bilder machen, nur is meine neue "cam" noch nicht da, kommt erst nächste woche (in förste) an und meine alte hat mein bruder mit beim Wacken...
heute war mein erster Arbeitstag. Und ich muss sagen, richitg geil =) 11 nette Mitazubis und einen sehr netten Ausbildungs- Projektleiter.
Man sieht sich
|
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 02.08.2007 02:06 Titel: |
|
|
Na dann läuft ja alles...weiterhin viel Erfolg und alles Gute _________________