Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
It's time to say goodbye

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.07.2007 19:16    Titel: It's time to say goodbye Antworten mit Zitat

Ich denke es ist an der Zeit mich schon einmal zu verabschieden und euch zu sagen, das ich am 28.7 das schöne Harzerland verlassen werde.

Ich fange meine Ausbildung am 01.08 in Münster an... Darum werde ich schweren Herzens umziehen.

Manche fragen sich jetzt vielleicht, warum zieht der so weit wech...?
Ich habe "leider" hier in der Gegend keine andere Lehrstelle bekommen, und so war ich "gezwungen" in ganz Deutschland zu suchen, und so wurde ich bei einer Elektrofirma in Münster angenommen. Dort werde ich zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ausgebildet. (ich hoffe ich überstehe die Porbezeit "hehe")

also bleibt mir jetzt nichts anderes als euch lebe wohl zu sagen.
Machts gut und haltet sylb am laufen. Ich werde versuchen dauch aus Münster meinen Teil dazu bei zu tragen.

Gruß,
Volker

In Originalgrösse anzeigen

Zuletzt bearbeitet von akustik-line am 27.07.2007 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.07.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Volker,

das ist schade das du wegziehst. Wir haben uns zwar nie wirklich kennengelernt aber deine Bilder von Liveactionpix haben die Harzer Musikszene sehr bereichert. Dafür gebürt dir großer Dank und noch größerer Respekt. Super das du das durchgezogen hast. Very Happy
Kann gut nachvollziehen wie es dir geht, auch ich werde auf Grund der Arbeit demnächst den Harz verlassen müssen und viele liebgewonnene Menschen zurücklassen. Aber so ist leider das Leben und so wünsch ich Dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung! Und Münster ist ja nicht aus der Welt und so wird man sich sicher nochmal bei dem ein oder anderem Konzert über den Weg laufen. Smile Halt die Ohren steif!

Gruß,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Volker,
Kopf hoch - Münster ist ne tolle Stadt.
Ich freu mich für Dich, dass Du einen Ausbildungsplatz bekommen hast.
Natürlich werden wir Dich und Deine Fotos alle vermissen.
Aber Münster ist nicht aus der Welt und es gibt Ferien und Wochenenden...
Alles alles Liebe auch im Namen von Rock und Kultur e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann.... jetzt erst gelesen.....

Dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute und eine schöne Zeit in Münster... das ist echt ne tolle Stadt.
Kommste den noch so zum Abschluss aufs Beckenrand Konzi??
Lieben Gruss
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben dank... Ich fahre am Samstag morgen wech. Also werd ich es nicht zum Beckenrand schaffen und in den Fluten der Autobahn versinken....

Aber ich denke man sieht sich noch des öffteren. Bin ja nicht aus der Welt =)
Geht zufällig wer am Donnerstag auch in Goslar ins Kino zu den Simpsons?

Gruß, Volker

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon Karten oder so??
Ich muss den Film unbedingt sehen =) bezweifel aber das ich für morgen noch Karten bekomme.

P.S. auch wenn wir uns eigentlich garnet kennen, wünsch ich dir trotdem alles gute. Sei froh das du einen Ausbildungsplatz bekommen hast. Ich denke das ist erstmal das wichtigste auch wenn es natürlich schwer ist seine heimat zu verlassen, aber guck mal wie viel keine Möglichkeit haben eine Ausbildung anzufange. Das packste schon.
Alles Gute von mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Volker,

auch von mir nochmal einen guten Start in die Ausbildung und viel Spaß in der neuen Stadt (die bestimmt sehr lebenswert ist!).

Außerdem munkelt man ja, dass es selbst in Münster Internetz gibt Wink , d. h. du bleibst und ja erhalten, auch wenn die Fotos rarer werden (was in der Tat schade ist). Du kannst ja dann eine SYLB-Filiale in Münster betreiben und für Auftritte der Harzer Bands im Westen sorgen Wink

Gruß,
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Destination Darkness

Band(s):
DREHMOMENT
ElectroMumms

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Volker,
auch von uns alles gute erstmal zum Ausbildungsplatz und Viel Glück dabei! Wir hoffen du machst trotzdem bei gelegenheit weiter so tolle Bilder!
Also alles alles Gute!
Drehmoment

http://myspace.com/electromumms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

andi hat Folgendes geschrieben:
Du kannst ja dann eine SYLB-Filiale in Münster betreiben

ist in planung... =)
Mal sehen was draus wird... Wink Dank dir...PS das video von vossbär und dir werd ich dir die Tage per mail zukommen lassen .... =) + diverse Bilder....

Münster ist nicht aus der welt und i net hab ich da so wie so (ne schneellere leitung als ich hier zu Hause hab). Man wird sich schreiben und auch noch das ein oder andere Mal sehen...

Gruß, Volker

Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Volker

auch von mir alles Gute für den Start in der neuen Stadt.
Es zeigt Mut das Nest zu verlassen und neu durchzustarten. Du wirst aber in jedem Fall dazugewinnen.

Und fürs Fotoschießen ist am Wochenende ja auch noch Zeit

Gruß

Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

so ich bin heute mittag in münster angekommen, und nach einer putz und umräumaktion klappt auch alles. (außer das Internet an meinem Notebook) ich werde mir jetzt erstmal ein Bierehen aus dem Kühlschrank holen und dann seh ich weiter....

euch viel spaß heute Abend am Beckenrand..

Gruß, Volker

trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum weg und schon was verpaßt - bei Rock am Beckenrand haben du und deine Kamera definitiv gefehlt! Wink

Leb dich gut ein & Gruß nach Münster
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, ich will auch gerne mal wieder Bilder machen, nur is meine neue "cam" noch nicht da, kommt erst nächste woche (in förste) an Sad und meine alte hat mein bruder mit beim Wacken...

heute war mein erster Arbeitstag. Und ich muss sagen, richitg geil =) 11 nette Mitazubis und einen sehr netten Ausbildungs- Projektleiter.

Man sieht sich Wink

Gruß, Volker

ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann läuft ja alles...weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum