| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.03.2009 19:26 Titel: Infos zur Rubrik "Songs & Demos" |
|
|
Mit dieser Rubrik nehmen wir die sehr gute Idee von Mixolydian aus diesem Fred auf und bieten euch hier die Möglichkeit, eure Songs zur Diskussion zu stellen, um (konstruktive) Kritik und Meinungen zu bekommen.
Die Regeln sind ganz einfach:
- postet den Link zu dem Song, den ihr vorstellen wollt (zB als MP3-File oder Video)
- schreibt ein paar Infos dazu
- abwartet, was passiert
Um Ärger mit der GEMA zu vermeiden können wir (vorerst) nur Eigenkompositionen gestatten.
Ein Upload eurer Songs ist (vorerst) nicht möglich.
Viel Spaß!
PS: Weitere Ideen und Vorschläge zur Rubrik sind wie immer gern gesehen.
Update 28.03.2009: Moderator dieser Rubrik ist nun Mixolydian. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 28.03.2009 01:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 15.03.2009 19:46 Titel: |
|
|
Aaahh, sehr schöne Rubrik! Find ich super und ich hoffe ,dass die auch gut angenommen wird.
Da muss ich mich wohl mal wieder ans Komponieren machen xDD _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 16.03.2009 20:39 Titel: |
|
|
| Chili Phili hat Folgendes geschrieben: | | Da muss ich mich wohl mal wieder ans Komponieren machen xDD |
Unbedingt.  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:21 Titel: |
|
|
Ich werde (vorerst) auch mal was schreiben und aufnehmen.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2009 21:59 Titel: |
|
|
wo kann ich denn einen song hochladen ohne mich gleich anmelden zu müssen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
Band(s): Standby
|
Verfasst am: 27.03.2009 00:40 Titel: |
|
|
Das würd ich auch gern mal wissen... _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
Aber nur weil er glaubt das da ein Huhn drunter sitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 28.03.2009 01:22 Titel: |
|
|
So, ab heute ist Mixolydian Moderator dieser Rubrik
Bei Fragen wendet euch vertrauensvoll an ihn. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 28.03.2009 11:39 Titel: |
|
|
oh ha  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
|
Verfasst am: 28.03.2009 12:02 Titel: |
|
|
Wieso oh ha?
Nich gut?
Wo gibt es denn ne Möglichkeit seine Songs zum Download anzubieten? _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 28.03.2009 12:55 Titel: |
|
|
| Loety hat Folgendes geschrieben: | | Wieso oh ha? |
Wenn Du es genauer wissen möchtest, als Dennis' knappen Kommentar, erkläre ich Dir die Situation in einer PN.
| Loety hat Folgendes geschrieben: | | Wo gibt es denn ne Möglichkeit seine Songs zum Download anzubieten? |
Eine (Forums-)interne Uploadfunktion steht nicht zur Verfügung. Es bleibt vorerst keine andere Möglichkeit als Webspaceanbieter wie Rapidshare o.ä. zu nutzen. _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 28.03.2009 13:54 Titel: |
|
|
ooooohhhhh was gibts da zu erklären das war nur so. hätte das auch bei xy schreiben können. du wirst das schon ganz gut machen denke ich. und das wir beiden mal versucht haben in einer band zu spielen und das nicht geklappt hat weil du ein alter ersenzähler bist kann ich auch selbst schreiben. aber das ist schnee von vor 50 jahren und ist mir heute echt egal. wie gesagt du wirst deinen moderator job schon machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
|
Verfasst am: 28.03.2009 14:08 Titel: |
|
|
Hey wer hat den noch nicht versucht mit Dennis in einer Band zu spielen  _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 28.03.2009 14:14 Titel: |
|
|
du, du flöte. das hatte aber nichts mit versuchen zu tun gehabt sondern das du über wochen nicht zum proben erschienen bist und deinen kremmpel (der nicht schlecht war) einfach so hast rumstehen lassen - also heul nich
Zuletzt bearbeitet von Dennis am 28.03.2009 15:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 28.03.2009 14:26 Titel: |
|
|
Sag mal, muss eigentlich jede Ecke des Forums genutzt werden, um irgendwelche alten Kamellen aufzuwärmen? Zur Erinnerung: das hier ist der "Info-Threat" für die Rubrik!
Zurück zum Thema bitte! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 28.03.2009 14:34 Titel: |
|
|
| sorry kai aber das konnte ich nicht so stehen lassen.... ist halt meine art zu sagen was ich denke. nun ist aber wirklich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
|