Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Indiana Jones IV - ich war drin wer noch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 12:05    Titel: Indiana Jones IV - ich war drin wer noch? Antworten mit Zitat

Getsrn abend 20 Uhr in kleinen Hattinger Central Kino: Preview des neuen und von mir heiß erwarteten vierten Indiana Jones Filmes.
In den kritiken hieß es der Film sei "altmodisch" und nicht modern. Das wertete ich als gutes Zeichen, schließlich soll Indiana Jones nicht unter Bergen von Computeffekten begraben werden.
Leider wurd ich eines besseren belehrt.
Es soll sich jeder selber ein Bild machen. Ich für meinen Teil kann sagen das für mich die Serie mit dem dritten Teil ihren definitiven Höhepunkt hatte. Leider schafft es Steven Spielberg nicht das alte Indifeeling der ersten Teile in den neuen rüberzuretten. Wäre der Film der erste Teil der Indiana Jones Serie so wäre er ein guter Film. Nur leider muss er sich am Charme und Charme der ersten Teile messen und dieses Duell verliert er. Schade, seeehr schade. Sobleibt das Adventure "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" für mich der einzige definitive vierte Indiana Jones teil.

Ein enttäuschter
Overburn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

War gestern auch drin, in Goslar....
Fand ihn so nicht schlecht... aber die alten sind...halt di Alten... einfach kult. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum