| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 22.05.2008 12:05 Titel: Indiana Jones IV - ich war drin wer noch? |
|
|
Getsrn abend 20 Uhr in kleinen Hattinger Central Kino: Preview des neuen und von mir heiß erwarteten vierten Indiana Jones Filmes.
In den kritiken hieß es der Film sei "altmodisch" und nicht modern. Das wertete ich als gutes Zeichen, schließlich soll Indiana Jones nicht unter Bergen von Computeffekten begraben werden.
Leider wurd ich eines besseren belehrt.
Es soll sich jeder selber ein Bild machen. Ich für meinen Teil kann sagen das für mich die Serie mit dem dritten Teil ihren definitiven Höhepunkt hatte. Leider schafft es Steven Spielberg nicht das alte Indifeeling der ersten Teile in den neuen rüberzuretten. Wäre der Film der erste Teil der Indiana Jones Serie so wäre er ein guter Film. Nur leider muss er sich am Charme und Charme der ersten Teile messen und dieses Duell verliert er. Schade, seeehr schade. Sobleibt das Adventure "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" für mich der einzige definitive vierte Indiana Jones teil.
Ein enttäuschter
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 22.05.2008 16:18 Titel: |
|
|
War gestern auch drin, in Goslar....
Fand ihn so nicht schlecht... aber die alten sind...halt di Alten... einfach kult.  _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
|