| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Gustl

Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 18.03.2010 07:40 Titel: |
|
|
Das natürlich ne ganz heftige Nummer! Das sowas nicht mal mehr in den Medien erscheint! Also ich wusste bis gerade jetzt davon nichts! _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.03.2010 09:54 Titel: |
|
|
Ja, es ist ziemlich erschreckend. Hatte da mal einen Bericht im Stern (print) gelesen, es dann aber vergessen hier zu posten. Für mich ein weiterer Grund, keine Produkte von Warwick zu kaufen (neben der Tatsache, dass die Bässe Schei*e sind )
Edit: ich hatte übrigens mal einen Warwick-Streamer... gekauft von Gösta! Zeiten ändern sich  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2010 10:07 Titel: |
|
|
..... ich hatte auch mal ´nen Warfick Streamer.
Den würde ich heute nicht mehr anfassen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2010 11:00 Titel: |
|
|
Meine Fresse. Dabei sollte man meinen, dass die genug Geld verdienen... _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 18.03.2010 14:27 Titel: |
|
|
Das ist wirklich erschreckend! Mal ganz abgesehen davon, dass es hier um Warwick geht: Auch andere Unternehmen ziehen ihre Mitarbeiter so ab. Was nutzt einem da noch der gute Abschluss, wenn man sowieso nur verarscht wird? _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 18.03.2010 15:01 Titel: |
|
|
hat aber lange gedauert bis das hier ankam....Der Skandal gong doch mit dem Schwarz Rot Gold Streamer für Köhler(Bundespräsident ) los
oder wars ne Corvette?
@ Kai.....ich hatte auch mal einen Warwix vonnen Gustl....
Fand ich damals geil...Irgentwann hat man so eine Kopie(Spector) halt über....  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.03.2010 16:07 Titel: |
|
|
| lowtec hat Folgendes geschrieben: | @ Kai.....ich hatte auch mal einen Warwix vonnen Gustl....
Fand ich damals geil...Irgentwann hat man so eine Kopie(Spector) halt über....  |
Ich fand meinen damals auch zuerst cool. War eine Steigerung von einem NoName-Billig-Bass zu einem Namenhaften Billig-Bass
Hab dann aber den Sprung zum Stingray gemacht... und wer braucht da noch einen Warwick  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
|
Verfasst am: 18.03.2010 17:48 Titel: |
|
|
irgentwann keufst Du noch rischtige Bass  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2010 18:00 Titel: |
|
|
| Metallprinz hat Folgendes geschrieben: | | Das ist wirklich erschreckend! Mal ganz abgesehen davon, dass es hier um Warwick geht: Auch andere Unternehmen ziehen ihre Mitarbeiter so ab. Was nutzt einem da noch der gute Abschluss, wenn man sowieso nur verarscht wird? |
Ja natürlich. Die Frage ist, ob man sich das als Mitarbeiter gefallen lässt. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
|
Verfasst am: 18.03.2010 18:03 Titel: |
|
|
kommt drauf an was man noch so als alternative hat um seine Rechnungen zu bezahlen. Ich kenne Zeitarbeiter die 3-Schicht machen....800 netto und am Monatsende nicht zum Arzt gehen weil 10Euro fehlen....hier in Südniedersachsen. _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2010 21:17 Titel: |
|
|
Schön, endlich kommt das "weltpolitisch-wirtschaftliche" Krisenproblem auch in der Musikszene an!
Also das was lowtec sacht ist Tatsache, ich selbst habe fast 1 Jahr für eine dieser Sklaventreiber Leiharbeitsfirmen gearbeitet, es ist wahr, man bekommt als Steuerklasse 1 zwischen 800 - 950 netto. Das Problem dabei ist aber nicht die Höhe des Entgelds (lohn kann mans nicht nennen), sondern das die Festangestellten meisst ca das doppelte bekommen. Und die scheuchen die Leiharbeiter noch rum und lassen sie die "Drecksarbeit" machen.
Und wenn es so in gewissen Instrumentenfirmen abgeht, ist doch auch klar das die Qualität der Produkte zu wünschen übrig lässt. (Da die Motivation der Arbeiter ja logischerweise im Keller ist)
Naja, hier in Deutschland wird sich alles noch heftiger verschlimmern, wartets ab....
Und, @ Overburn: die Leute lassen es mit sich machen, weil sie keine andere Wahl haben, naja Hartz 4 vllt.......
Ich sach nur: ARBEIT MUSS SICH WIEDER LOHNEN !!! _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 18.03.2010 21:39 Titel: |
|
|
Nuja, die Sache ist ja die: Wenn die Mitarbeiter sagen: "Nee, für den Preis machen wa das nicht!", dann werden die Unternehmen auf Kurz oder Lang sowieso nach Osteuropa oder noch weiter gehen, um ihren Gewinn zu maximieren. Willkommen in der Globalisierung! _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2010 23:31 Titel: |
|
|
Der Scheiß Wilfer hat sein Werk nicht umsonst 5 KM von der Grenze zur Tschechei gebaut............
Aber es gibt ja leider immer noch genug Leute, die seinen Dreck kaufen.
Ach so: Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht wissen, wie die Chinesischen Kinder "gehalten" werden, die die seine Rockbags zusammen nähen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Der_Timo

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 01.04.2008 Beiträge: 142 Wohnort: Hörden am Harz
Band(s): DREHMOMENT Aus Der Gegend Planet Emily
|
|
| Nach oben |
|
 |