Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Horst K.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Gustl

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 01:36    Titel: Horst K. Antworten mit Zitat

..... habe mir gerade das Video von "Atme aus" angesehen - und fand es richtig cool !!!!!!!!!
Dann sah ich die Werbung auf dem Plakat............

............ und möchte doch dazu nochmals folgenden Link spenden.

http://www.stern.de/politik/deutschland/bundespraesident-horst-koehler-und-die-ausbeuter-1513438.html

Das ist zwar schon länger her, aber ich möchte immer noch ausspucken, wenn ich den Namen Wilfer oder Warwick höre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das natürlich ne ganz heftige Nummer! Das sowas nicht mal mehr in den Medien erscheint! Also ich wusste bis gerade jetzt davon nichts!
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist ziemlich erschreckend. Hatte da mal einen Bericht im Stern (print) gelesen, es dann aber vergessen hier zu posten. Für mich ein weiterer Grund, keine Produkte von Warwick zu kaufen (neben der Tatsache, dass die Bässe Schei*e sind Rolling Eyes )

Edit: ich hatte übrigens mal einen Warwick-Streamer... gekauft von Gösta! Zeiten ändern sich Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gustl

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

..... ich hatte auch mal ´nen Warfick Streamer.
Den würde ich heute nicht mehr anfassen !!
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse. Dabei sollte man meinen, dass die genug Geld verdienen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Metallprinz

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich erschreckend! Mal ganz abgesehen davon, dass es hier um Warwick geht: Auch andere Unternehmen ziehen ihre Mitarbeiter so ab. Was nutzt einem da noch der gute Abschluss, wenn man sowieso nur verarscht wird?
mein Lied wird ewig leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
lowtec

Band(s):
Frog Department

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hat aber lange gedauert bis das hier ankam....Der Skandal gong doch mit dem Schwarz Rot Gold Streamer für Köhler(Bundespräsident Wink ) los

oder wars ne Corvette?

@ Kai.....ich hatte auch mal einen Warwix vonnen Gustl.... Wink
Fand ich damals geil...Irgentwann hat man so eine Kopie(Spector) halt über.... Twisted Evil
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

lowtec hat Folgendes geschrieben:
@ Kai.....ich hatte auch mal einen Warwix vonnen Gustl.... Wink
Fand ich damals geil...Irgentwann hat man so eine Kopie(Spector) halt über.... Twisted Evil

Ich fand meinen damals auch zuerst cool. War eine Steigerung von einem NoName-Billig-Bass zu einem Namenhaften Billig-Bass Wink
Hab dann aber den Sprung zum Stingray gemacht... und wer braucht da noch einen Warwick Smile
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
lowtec

Band(s):
Frog Department

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

irgentwann keufst Du noch rischtige Bass Wink Wink Wink
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Metallprinz hat Folgendes geschrieben:
Das ist wirklich erschreckend! Mal ganz abgesehen davon, dass es hier um Warwick geht: Auch andere Unternehmen ziehen ihre Mitarbeiter so ab. Was nutzt einem da noch der gute Abschluss, wenn man sowieso nur verarscht wird?

Ja natürlich. Die Frage ist, ob man sich das als Mitarbeiter gefallen lässt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lowtec

Band(s):
Frog Department

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an was man noch so als alternative hat um seine Rechnungen zu bezahlen. Ich kenne Zeitarbeiter die 3-Schicht machen....800 netto und am Monatsende nicht zum Arzt gehen weil 10Euro fehlen....hier in Südniedersachsen.
Schotto

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, endlich kommt das "weltpolitisch-wirtschaftliche" Krisenproblem auch in der Musikszene an!

Also das was lowtec sacht ist Tatsache, ich selbst habe fast 1 Jahr für eine dieser Sklaventreiber Leiharbeitsfirmen gearbeitet, es ist wahr, man bekommt als Steuerklasse 1 zwischen 800 - 950 netto. Das Problem dabei ist aber nicht die Höhe des Entgelds (lohn kann mans nicht nennen), sondern das die Festangestellten meisst ca das doppelte bekommen. Und die scheuchen die Leiharbeiter noch rum und lassen sie die "Drecksarbeit" machen.

Und wenn es so in gewissen Instrumentenfirmen abgeht, ist doch auch klar das die Qualität der Produkte zu wünschen übrig lässt. (Da die Motivation der Arbeiter ja logischerweise im Keller ist)

Naja, hier in Deutschland wird sich alles noch heftiger verschlimmern, wartets ab....

Und, @ Overburn: die Leute lassen es mit sich machen, weil sie keine andere Wahl haben, naja Hartz 4 vllt.......

Ich sach nur: ARBEIT MUSS SICH WIEDER LOHNEN !!!
Metallprinz

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, die Sache ist ja die: Wenn die Mitarbeiter sagen: "Nee, für den Preis machen wa das nicht!", dann werden die Unternehmen auf Kurz oder Lang sowieso nach Osteuropa oder noch weiter gehen, um ihren Gewinn zu maximieren. Willkommen in der Globalisierung!
mein Lied wird ewig leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Gustl

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Scheiß Wilfer hat sein Werk nicht umsonst 5 KM von der Grenze zur Tschechei gebaut............

Aber es gibt ja leider immer noch genug Leute, die seinen Dreck kaufen.

Ach so: Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht wissen, wie die Chinesischen Kinder "gehalten" werden, die die seine Rockbags zusammen nähen.
Der_Timo

Band(s):
DREHMOMENT
Aus Der Gegend
Planet Emily

BeitragVerfasst am: 28.03.2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das es bei vielen firmen so läuft.... problem daran ist nur, dass sie sagen "made in germany"
www.myspace.com/drehmomentmusic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum