Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Hey ho :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Crypteria

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 15:26    Titel: Hey ho :D Antworten mit Zitat

Hi Leutz !!!
Also beim Altstadtfest hießen die Jungs noch trickboxx .
Ich fand die Jungs richtig klasse. Und jo es war wirklich unser aller erter Auftritt. Naja,kurze Zeit nach dem Altstadtfest in GS mussten wir dann leider unseren zweiten gitarristen aus diversen Grünen rauswerfen.

Aber wir haben seit dem, einen Neuen und haben soweit alles aufgeholt. Tjoa und nu wollen wir natürlich auch auftreten, und einen neuen Song haben wir auch gleich geschrieben, den wir beim nächsten Gig bestimmt auch kredenzen werden Very Happy *gg*.

bis denn Leute Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 21:34    Titel: Re: Hey ho :D Antworten mit Zitat

Crypteria hat Folgendes geschrieben:

Hi Leutz !!!
Also beim Altstadtfest hießen die Jungs noch trickboxx .

Wer denn jetzt genau???

Ich fand die Jungs richtig klasse.

Die Tricksbocksers???
Ist das ein Insider den nur Trickboxxerianer verstehen?

Und jo es war wirklich unser aller erter Auftritt.

Seid ihr vielleicht die Band, die mit den Trickboxxern aufm Altstadtfest gespielt hat? Von der sie so begeistert waren? Besonders der Sänger hinterließ tiefe Eindrücke...

Gebt euch doch mal zu erkennen Cool Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Suse, Hi Ihr anderen!

Ich habs auch nicht verstanden.. Question Wir heissen doch immer noch trikkboxx und so... Confused

Ja, aber es ist die Band, die so unheimlich geil rüberkam! Seid gegrüßt und keep on rockin´!!!! Twisted Evil

Gruß, der trikkboxx-Hagen Laughing
Crypteria

Band(s):

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 08:32    Titel: HI Antworten mit Zitat

Öhm mist .......ich hab mich verklickt Very Happy.
wollte eigentlich eine Antwort stellen und kein Neues Thema.

Wollte in den Thread schreiben wo ihr von uns geschrieben hattet.
Und da es so ein Hin und Her war in dem Thread, was den Bandnamen von Trikkboxx angeht, dachte ich schreibe das in die Antwort mit rein. *lach* Kann aber auch sein, dass ich die Antworten teilweise nicht verstanden hab ^.^ .
Und dass ich mich dann verklickt habe konnte nu auch keiner vorraus ahnen Very Happy.

Nun gut, dann Entschuldige ich mich mal hier an dieser Stelle für mein Versehen. *gg*

Und was unsern ersten Auftritt betrifft denke ich, war das eh eine Eintagsfliege. wir haben viele unserer Freunde bescheid gesagt. OK, dass dann aber so viele da waren, war selbst uns schleierhaft Smile. War aber trotzdem ein total schönes Erlebnis, so zum ersten mal auf der Bühne.
Sonst haste mal immer im Proberaum vor, naja ab und zu mal 5 Kollegen gespielt, und dann sind auf der Bühne ganze Andere Faktoren da die gut sind aber manchmal halt auch zu einem Problem für einen selber werden können Very Happy.

Ich hoffe, dass wir unsere Songs nochmal irgend wann prösentieren dürfen. Sieht ja bei uns mit Gig nicht so rosig aus. Wir haben diesbezüglich auch noch nichts weiter unternommen, weil unser neuer Gitarrist ja auch erst richtig integriert werden musste Surprised).

lieben gruß
und YEAH
keep on rocking Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crypteria.
Das mit dem Antworten und Threads hin und her haben wir auch alle schon durch. Laughing
Kein Problem. Hagen und ich konnten ja mit Euch "was" anfangen Wink
Ich bin ja wirklich sehr gespannt.
Vielleicht stellt ihr euch trotzdem bei unseren "Wer wir sind" /Bands/Musiker stellen sich vor...mal vor...
Äh? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Sacht doch mal, wer ihr so seid, wo ihr so muckt und wann ihr mal wieder live mucken wollt/könnt.

Bin ja wirklich voller Wissensdurst, weil der Hagen so geschwärmt hat.
Vielleicht auch noch eure Probetermine, dann erweitern wir das Publikum bei euch im Raum etwas Wink

Supi übrigens, dass ihr zu uns gefunden habt.

Die Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihrs!

Wenn ihr nächstes Jahr spielen wollt, können wir bestimmt mit SYLB was drehen! Aber ich will hier keine Entscheidungen fällen, die alle Sylbianer betrifft.

Deshalb erwartet SYLB von Crypteria jetzt erstmal eine offizielle "IhrseidbeiunsindenProberaumeingeladenundwirkochenKaffeefürEuch"-Einladung! Suse hat da völlig recht! Wink

Mit SYLB soll ja noch viel passieren... Laughing

Liebe Grüße

der Hagen Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum