Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Hagen im PolyPropylenCenter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 08:53    Titel: Hagen im PolyPropylenCenter Antworten mit Zitat

Morgsen,

hab hier mal nen neuen Anfang für das Geschriebse von gestern gemacht.
Hatte ja nicht mehr so viel zu tun mit Laney Boxen...

Hey Hagen, wie wars im Zentrum für Gummigerümmpel???
Hast was mitgebracht? Klar, jeder Mann - nein - jeder Mucker bringt was ausm PPC mit!!!
Und wenns nur Saiten sind Wink Wink Wink
Ha.

Die Pellkartoffeln gabs übrigens gestern in der Mensa. Ich hab das große Glück, mir in meiner Mittagspause Mensafood gönnen zu dürfen. D.h., ich kann zwischen mindestens drei Gerichten wählen.
Sehr praktisch.
Andererseits ist meine Bezahlung den Preisen in der Mensa angepasst. Crying or Very sad

Aber egal. Besser als nix.

So, dann mache ich mich mal fertig für die Arbeit.

Bis denn

Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 09:20    Titel: Olaa Antworten mit Zitat

Stimmt leider mit PPC. Habe zwei 10m-Instrumentenkabel für die Bühne, Saiten- und Halspflegemittel gekauft!!! Embarassed

MUSIKERKRANKHEIT!!!!

Liebe Grüße

dem Kabel- und Pflegemittelbesitzer Wink
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Halspflegemittel musst Du aber nicht extra nach H ins PPC fahren. Da gibt es auch ganz gute Lotions bei Schlecker. Ist entspannend für die Haut und strafft die Falten... am Hals.

Mr. Green

Grüßis,
der Schlabberhalsbassmann
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 09:57    Titel: @Kaichen Antworten mit Zitat

Ich WUSSTE, daß du das schreibst... Daumen Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 10:01    Titel: grrrrrrr...... Antworten mit Zitat

Siehste, wegen so einer Antwort, die ja von Ihnen, Herr Könich, zu erwarten war, habe ich Sie auch nix mitgebringt vonner PPC Evil or Very Mad !!

Neee, hast mich eben doch tatsächlich zum Lachen gebringt! Gibts bei Schlecker auch ne WeightWatchers-Salbe gegen Doppelkinn?!? Confused

Deinen SWR-Amp haben se da natürlich net gehabt! Is haltn Sch****-Laden!! Rolling Eyes

Liebe Grüße aus dem Volk dem großen rothaarigen Landvogt

der Hagen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich WUSSTE, daß du das schreibst...

Wenn nicht Du, wer dann? Schließlich musst Du Dir meine blöden Sprüche den ganzen Tag anhören. Das schult Very Happy

Zitat:
Deinen SWR-Amp haben se da natürlich net gehabt

Grad hab ich Dich in einem anderen Posting danach gefragt... Smile
Iss aber schade, das der Combo nicht da war... hätte mich mal interessiert, datt Ding. Confused

Bis dann dann
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum