| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 15.09.2005 08:53 Titel: Hagen im PolyPropylenCenter |
|
|
Morgsen,
hab hier mal nen neuen Anfang für das Geschriebse von gestern gemacht.
Hatte ja nicht mehr so viel zu tun mit Laney Boxen...
Hey Hagen, wie wars im Zentrum für Gummigerümmpel???
Hast was mitgebracht? Klar, jeder Mann - nein - jeder Mucker bringt was ausm PPC mit!!!
Und wenns nur Saiten sind
Ha.
Die Pellkartoffeln gabs übrigens gestern in der Mensa. Ich hab das große Glück, mir in meiner Mittagspause Mensafood gönnen zu dürfen. D.h., ich kann zwischen mindestens drei Gerichten wählen.
Sehr praktisch.
Andererseits ist meine Bezahlung den Preisen in der Mensa angepasst.
Aber egal. Besser als nix.
So, dann mache ich mich mal fertig für die Arbeit.
Bis denn
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.09.2005 09:20 Titel: Olaa |
|
|
Stimmt leider mit PPC. Habe zwei 10m-Instrumentenkabel für die Bühne, Saiten- und Halspflegemittel gekauft!!!
MUSIKERKRANKHEIT!!!!
Liebe Grüße
dem Kabel- und Pflegemittelbesitzer  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.09.2005 09:44 Titel: |
|
|
Wegen Halspflegemittel musst Du aber nicht extra nach H ins PPC fahren. Da gibt es auch ganz gute Lotions bei Schlecker. Ist entspannend für die Haut und strafft die Falten... am Hals.
Grüßis,
der Schlabberhalsbassmann _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 15.09.2005 09:57 Titel: @Kaichen |
|
|
Ich WUSSTE, daß du das schreibst...  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.09.2005 10:01 Titel: grrrrrrr...... |
|
|
Siehste, wegen so einer Antwort, die ja von Ihnen, Herr Könich, zu erwarten war, habe ich Sie auch nix mitgebringt vonner PPC !!
Neee, hast mich eben doch tatsächlich zum Lachen gebringt! Gibts bei Schlecker auch ne WeightWatchers-Salbe gegen Doppelkinn?!?
Deinen SWR-Amp haben se da natürlich net gehabt! Is haltn Sch****-Laden!!
Liebe Grüße aus dem Volk dem großen rothaarigen Landvogt
der Hagen _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.09.2005 10:17 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich WUSSTE, daß du das schreibst... |
Wenn nicht Du, wer dann? Schließlich musst Du Dir meine blöden Sprüche den ganzen Tag anhören. Das schult
| Zitat: | | Deinen SWR-Amp haben se da natürlich net gehabt |
Grad hab ich Dich in einem anderen Posting danach gefragt...
Iss aber schade, das der Combo nicht da war... hätte mich mal interessiert, datt Ding.
Bis dann dann _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|