Belijaal

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 93 Wohnort: Langelsheim
Band(s):
|
Verfasst am: 13.08.2009 17:49 Titel: [GOSLAR-SEESEN]Gitarrist sucht Metalcoe |
|
|
Hey Leute,
Ich bin 19, bald 20
komme aus Langelsheim sprich der Raum Goslar sowie Seesen wäre kein Problem für mich.
Habe ein wenig Band-Erfahrung(SKa und Punk) ist aber nicht meinen Musik, fordert mich nicht so doll, macht mir keinen Spa0, ich höre immerschon viel Metalcore und habe beschlossen mich in diese Richtung weiter fortzubewegen.
Ich hab noch nen Sänger an der Hand für den normalen Gesang, ich selber kann ein wenig shouten, möchte es aber am Anfang nocht nicht da ich sicher genug damit zu tun hab wieder mim Schlagzeuger klar zu kommen da ich leider bisher noch nciht das Glück hatte sehr lange in einer Band zu spielen bzw. die letzten Bands recht lang her sind.
Als Amp hab ich nen Marshall Vintage-Modern die 100W -Version, ich weiß ist nicht die Bombe auf dem Gebiet Metalcore, wobei ich persönlich finde wenn man ihn gut tritt hat auch er nen saftigen Sound.
Ja jetzt kommts zum elendigen Problem Proberaum, ansich habe ich einen an der Hand den wir jederzeit wieder haben könnten, für 50 € im Monat, is nen riesiges Teil hat nur das Problem-> hihe Luftfeuchtigkeit, sprich wenn sich Leute anfinden die da ne Idee haben was wir da machen können können wir da gerne rein, mit meiner letzten Band wars aber ein Desaster (Sandsteinwände dahinter direkte Erde)
Also eigentlich nicht Proberaum geeignet.
Wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach rein, Ich schaue mich schon länger nach ner Band in der Richtung um war leider bisher erfolgslos, naja was vielleicht noch wichtig wäre das man sich untereinander versteht und das die Bandmitglieder verständnis dafür haben das ich halt noch nicht der Über Gitarrist bin, bin Autodidakt und spiele jetzt knappe 6 Jahre.
Achja Richtung wäre mir so Trivium, As I lay dying, Killswitch Engage, Comeback Kid, Parkwaydrive lieb.
Liebe Grüße
Josh _________________ www.peta2.de |
|
Jo-Da

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Seesen
Band(s):
|
Verfasst am: 02.11.2009 16:28 Titel: |
|
|
bin seesener,
geschrei is schon mein gebiet.
falls also aggressiver gesang gebraucht wird,
gerne bei mir melden. Hör aber eigentlich sonst mehr Hardcore Punk sprich: 50 lions, this is hell etc.
hab aber grad ne metalcorephase mal wieder:)
Grrrrrrrrreetings Jo |
|